08.04.2015

*** Verhüllungs Sew Along Teil 2- der Anfang!



 Hallo ihr Lieben,

du meine Güte, da haben einige von euch mich letzte Woche aber wirklich überrascht, die direkt ihr halbes Haus verhüllen möchten und direkt vier oder fünf Projekte planen :)
Super!
Ich bin froh, wenn ich mein eines Projekt, die Fotobella, schön erledigt bekomme.
Deshalb starten wir auch gleich gemeinsam in Woche 2:

Der Anfang:
Du hast mit deinem Projekt angefangen! 
D.h, der Stoff ist vielleicht schon bestellt oder zugeschnitten. 
Vielleicht hast du auch schon angefangen zu nähen.
Zeige uns einen kurzen Einblick vom aktuellen Stand.


Verlinken könnt ihr wie immer die ganze Woche unter dem Post.

Ich selber bin auch schon weiter gekommen und habe Stoffe gewälzt.
Das ist immer der allerschwierigste Teil und ich habe mir zudem vorgenommen nur Stoffe zu verwenden, die sowieso schon im Regal warten und nicht noch mehr zu kaufen ;)
Herausgekommen ist eine Auswahl aus folgenden Stoffen
 Der Grundstoff für die Fotobella wird der petrolfarbene Breitcord werden, der Rest etwas Buntes mit Blümchen.
Eigentlich muss ich ja auch den Stoff von Jolijou nehmen, oder? :)
Lasst euch überraschen, was ich auswählen werde :)
Und entschuldigt die Fotos, aber momentan komme ich nur abends zu etwas.

Und wie weit seid ihr?
Hier könnt ihr wieder die ganze Woche euren aktuellen Stand verlinken.




Wir lesen uns wieder nächsten Mittwoch mit dem " Mittendrin" im Sew Along.
Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Also eins ist mal klar, egal, für welchen der Stoffe du dich letztendlich entscheidest, die Tasche wird ttoal schön werden und mir auf jeden Fall gut gefallen. Ein paar der Stoffe haben auch hier ein zu Hause ;) Ich hab mich inzwischen auch entschieden, was ich mache (und hoffentlich auch fertig bekommen werde...). Ich muss nur noch den Post vorbereiten. Gut, dass der nicht zwingend heute fertig sein muss!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffe hast Du ausgewählt. Egal, wofür du Dich entscheidest. Es wird toll! Viel Spaß beim Verhüllen. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Petrolfarbener Breitcord ist schon mal super! Die anderen Stoffe die da so zur Wahl stehen gefallen mir auch, ich glaube das wird ein schönes Täschchen!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristina,

    die Fotobella ist ein tolles Projekt und da näht man ja auch ne Weile dran :-)
    Ich bin schon sehr gespannt auf deine Version - ich mag deine Taschen immer sehr gerne und die Vorauswahl sieht schon mal prima aus. Ich bin gespannt, für welche Stoffe du dich entscheidest.

    Bei mir stehen diese Woche erstmal Geldbeutel an. Aber die Fotobella ist auch noch auf meiner Liste - ich bin hier nur bei der Stoffwahl total planlos ;-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristina,
    wenn die Stoffauswahl erst mal getroffen ist, dann geht es aufwärts....
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Bei den tollen Stoffen kommt sicher eine ganz bezaubernde Fotobella dabei raus. Ich bin gespannt, welche du letztendlich verwendest.
    Viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  7. Einfach super tolle Stoffe, passen perfekt zueinander. Ich bin schon ganz gespannt auf dein Verhüllungsprojekt!!!!
    Glg Martha.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristina,

    Zunächst nocheinmal dies: Toll, was du hier mit dem Sew Along geschaffen hast!
    Deine Stoffkombis gefallen mir beide, verliet bin ich aber in die rote Variante. Jetzt freue ich mich auf deinen nächsten Post, indem du uns deine Entscheidung mitteilst. :-)

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Die Stoffe sind wirklich perfekt für eine Fotobella....hachz!
    Ich glaube meine Kamera braucht auch ein neues Häuschen!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Das wird sehr interessant, unsere beiden Taschen werden auf jeden Fall komplett anders aussehen am Ende. ;-)
    Ich bin gespannt wofür du dich entscheidest, sehr tolle Stoffe liegen da jedenfalls schon mal bereit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...