14.04.2015

***Herzbube- Kapuzenpullover mit Wikingern

Hallo ihr Lieben,
zwischen den ganzen Sew-Alongs bin ich heute mal mit ein paar Fotos aus der Reihe" Was ich euch schon immer mal zeigen wollte" dabei.
Kennt ihr bestimmt auch, genäht und vergessen zu fotografieren, oder?
Jetzt habe ich es aber nachgeholt.
Der Pulli ist vor einigen Wochen zusammen mit dem Pauli- Pullover entstanden, um die richtige Größe für uns vom Herzbuben-Schnitt herauszufinden, daher ist er etwas kleiner.
Da es den Sweat in grün nicht zu kaufen gibt habe ich hier Jersey aufgedoppelt und mit einer selbstgemachten Jersey- Paspel abgesetzt.
So Fotos im Dunkeln haben auch was, oder? ;)
Ach ja, die Größe ist die 122.

Schnitt: Herzbube Fred von Soho
Stoff: Lillestoff Wikinger, wir lieben sie
Ringelsweat: Nicht zu empfehlen, wellt total.
 Verlinkt: Hier, hier und hier

 Und ihr so?Wir lesen uns morgen in der Mitte des Sew- Alongs,

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Ich mag den Pulli! Schade, dass er zu klein ist :-(
    Viele liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu noch passt er, aber die Nr. größer ist definitiv besser. LG

      Löschen
  2. Hey meine Liebe!
    Der Pulli ist soooooo schön!ich schleiche jetzt schon so lange um den Schnitt herum!
    Die Wikinger sehen in der Kombi super aus!
    Liebe Grüße und bis morgen!
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ich kann den Schnitt nur empfehlen, das ist jetzt schon Nr. 4 glaube ich. ja bis morgen ;) Lg

      Löschen
  3. Fällt der Herzbube dann also eher klein aus? Wollte auch endlich mal einen nähen, da wäre das gut zu wissen ;-) Der Pulli ist toll geworden! Deine Kombi gefällt mir wieder total gut!
    Bis morgen,
    lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, nein ich denke der fällt größengerecht aus,unser Kleiner ist aber genau zwischen 2 Größen und für sein Alter ziemlich lang, so dass ich immer erst gucken muss, welche Größe ok ist. Und da ich den teuren Pauli-Stoff nicht verschneiden wollte war das das " Testobjekt", passt aber auch. LG

      Löschen
  4. Der sieht ja total Klasse aus, ich glaube der würde meiner kleinen Schwester auch total gut gefallen! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt ist auch total toll, kann ich nur empfehlen. LG

      Löschen
  5. Die Farben sind richtig klasse zusammen.
    Wirklich schön geworden <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe ja auch den Herzbuben und Deine Version gefällt mir auf Anhieb! Wenn er für Euch zu klein wird, hier gibt es zwei Abnehmer! ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristina,

    auch der Pulli sieht sehr toll aus! Deine Jungs freuen sich bestimmt Mega drüber!
    :-)
    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...