07.04.2015

*** In einem wunderbaren Laaaaaaaand, vor gar nicht.....Designbeispiele für Stoff& Liebe

 Werbung

 .. allzu langer Zeit, war eine Biene sehr bekaaaaaant... ok, ich höre auf ;)

Aber ich darf euch wieder ein Schätzchen  aus der heute erscheinenden Stoff& Liebe Eigenproduktion zeigen,die Biene Maja und da klingt einem doch direkt das Lied im Ohr, oder?

Es wird sie in zwei Designs geben und aus dem ersten Stoff  ist ein Pucksack nach einem Tutorial von Hamburger Liebe entstanden, denn demnächst steht im Freundeskreis wieder Nachwuchs an.

 Die Biene Maja ist grafisch wirklich toll gestaltet und hat wunderschöne Farben.
Der einzige kleine "Wermutstropfen" ist die Maja selber, ihr seht, es ist die "neue" verschlankte Variante und ich trauere, wie bei so vielen neu aufgelegten Fernsehsserien, den alten charakteristischen Figuren doch etwas hinterher.

Nichtsdestoweniger trotz ein toller Stoffe für Babys& kleine Kinder und wie immer mit schönen Farben!


Das zweite Design finde ich so richtig schön retro und es wollte unbedingt ein Kleidchen werden.
Geworden ist es dann die neue Jersey- Tunika von Lillesol& Pelle, mehr braucht es bei dem fröhlichen Motiv nicht an Schnitt.

Die Farben sind toll, oder? Wie die leuchten:


Beide Biene Maja- Designs bekommt ihr heute abend bei Stoff& Liebe.

Wir lesen und morgen beim Verhüllungs- Sew- Along!

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Da hast du aber wieder wunderschöne Beispiele genäht!! Der Stoff gefällt mir ja sehr gut, aber Biene Maja war auch die erste Kindersendung die ich regelmäßig anschauen durfte <3 Finde auch die alte Maja schöner ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ach da werden ja Erinnerungen geweckt...
    Tolle Sachen hast Du genäht.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Oh bist Du fies....bidher fand ich den gelben schön......aber diese braun gelb Kombi bringt mir das Leuchten in die Augen. ....der grüne war sowieso auf der Einkaufsliste! ;)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hach... jetzt weiß ich, warum für mich die Biene Maja auf den Stoffen immer etwas unecht wirkte... Ich konnte mir nicht erklären, woran das lag. Hab mal gegoogelt und tatsächlich, sie sah mal ganz anders aus! Eigentlich wirklich schade, dass sie der "Mager-Maja" weichen musste... das passt wieder so in die Gesellschaft, wo alles perfekt und schlank sein soll...
    Ich schweife ab, der Stoff ist trotzdem toll, der gelbe gefällt mir besonders. Tolle Farben.
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  5. ooooohhhhh, die maja und der willi und fliep - hachz, das waren noch zeiten :0)
    ein tolles stöfflein!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...