15.04.2015

**** Verhüllungs Sew- Along- Mittendrin! Teil 3



Hallo ihr Lieben,
wieder ist eine Woche um und wir sind mittlerweile mittendrin in unseren Nähprojekten:

Mittendrin:
Du nähst und nähst und dein Werk macht Fortschritte.
Wie sieht es auf deinem Nähtisch aus?  

Bist du sogar schon fast fertig? 

Mittendrin passt eigentlich auch ziemlich gut zu meinem Nähwerk,es liegen überall auf dem Boden sortierte Teile-Haufen herum, die ich gerade nach und nach zusammen setze.
Ich bin also mittendrin im Stapel.

So sah es ganz zu Beginn aus:


Wie ihr seht kann ich mich noch nicht ganz für ein Gurtband entscheiden ;)
Dafür steht jetzt die Farb- Kombi der Fototasche, ihr könnt in etwa schon erahnen, wie sie dann mal fertig aussehen wird.
Auf dem Bild sind übrigens noch längst nicht alle Teile, der komplette Einsatz fehlt u.a noch.
Es ist unglaublich, wieviele Teile diese Tasche hat.
Und ich habe mir einen wirklich genialen Drehverschluss gegönnt, der farblich sogar perfekt zur Tasche passt, darauf freue ich mich am meisten.

Und wie ist euer aktueller Stand?
Hier könnt ihr euch verlinken:



Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Wow,ich liebe deine Stoffauswahl!!! Bin schon so gespannt auf die fertige Tasche!
    LG Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristina,
    das sieht doch schon ziemlich toll aus bei dir. Stoffe und Zubehör passen wunderbar zusammen. Bei mir dauert der Zwischenbericht in dieser Woche noch etwas, denn ich muss noch ein bisschen aufholen :-)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Susanne, kein Problem, ihr könnt ja immer die ganze Woche lang verlinken. LG

      Löschen
  3. Liebe Kristina,

    dein Zuschnitt sieht schon sehr sehr vielversprechend aus. Die Fotobella hat wirklich extrem viele Teile - das dachte ich auch, als ich sie das erste Mal genäht habe :-)
    Aber die Tasche ist einfach toll und ich bin mir sicher, du bist nachher total im Glück damit!

    Der Drehverschluss passt wirklich super dazu. Darf ich fragen, wo du den gekauft hast?

    Ich bin schon fleißig am weiternähen für dein sewalong. Hachz - ich könnte ein paar Regentage gebrauchen. Eigentlich blöd, gell?! Aber bei dem tollen Wetter sind wir fast die ganze Zeit in unserem Garten und dort kann ich nicht nähen :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Kerstin,
      der Verschluss ist von hier: http://www.kunterbuntdesign.de/Shop/Zubehoer/Verschluesse/MINI-TURN-tuerkis.html und ich liebe ihn, weil er genau zur Tasche passt :) Ich habe auch so gar keine Zeit zum nähen, aber abends hin und wieder ein bisschen klappt. LG

      Löschen
  4. Wow, Kristina, die Tasche wird bombastisch. Ich glaube, wenn ich einmal diese Tasche nähe, leiste ich mir auch so einen tollen Drehverschluss, auch wenn die nicht ganz preiswert sind. Aber bei all der Arbeit lohnt das auf jeden Fall.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Oh...vielleicht brauche ich auch noch einen Drehverschluss!? Muss ich gleich mal gucken gehn... Deine Tasche wird der Hammer!! Toll!! Bei mir geht es zur Zeit echt schleppend vorwärts, mal sehen, ob ich mir dieses Mal mit der Fotobella und einer Overlock-Hülle nicht zuviel vorgenommen habe..
    Liebe Grüße,
    Julia
    p.s. ohne sew-along würde ich zur Zeit glaube ich gar nicht nähen..Also vielen Dank für die Motivation! Spaß macht es dann ja doch immer wieder ;-)

    AntwortenLöschen
  6. hallo kristina, das sieht nach viel arbeit aus, so viele teile!!! aber es wird bestimmt sehr gut aussehen, wenn es fertig ist. ich glaube, so viele teile würden mich im moment richtig konfus machen. mir reicht es im moment grad mit dem PC, so nervig!
    ich wünsch dir weiter gutes gelingen und liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Stoffe! Die Tasche wird bestimmt genial. Ich wünsch dir noch viel Spaß.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristina,

    das sind ganz schön viiiiiele Teile...ich drück Dir die Daumen, dass zum Schluß alles passt.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Ja es hat etwas von puzzeln, das habe ich mir gestern auch gedacht als ich an der Nähmaschine gesessen bin. Soooo viele Teile!
    Ich bin schon sehr gespannt auf deine fertige Fotobella. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristina,
    so ähnlich sieht es auf meinem Nähtisch auch aus...
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...