21.04.2015

*** Spieglein Spieglein an der Wand, wer hat die schönsten Gewürze im Land :)

Ich :)
Na ja um genau zu sein seit neuestem das schönste Gewürzregal.
Ich habe nämlich mal wieder ein altes Möbelstück aufgehübscht.
Das kleine 70er Jahre Schränkchen hatte mittlerweile schon zwei Farbanstriche, vor rot war es grün, und fristete sein Dasein in einem Keller, das geht doch nicht, oder?

Vorher:
Also habe ich die zwei Farbschichten abgeschmirgelt und das ganze neu lackiert.

Das ich ein Faible für die tollen Jolijou-Stoffe habe ist ja schon länger bekannt, daher mussten natürlich ihre im Stoffregal gehorteten tollen Äpfelchen in dem Schränkchen einziehen:

Nachher:
Jetzt ist es genau mein Geschmack und darf in unserer Küche hängen
.
 Ich glaube so schick haben unsere Gewürze noch nie gewohnt ;)


Und jetzt ab damit hierhin  und hierhin

Liebste Grüße und bis morgen beim Sew- Along,,


Kommentare:

  1. Ich glaube, so schick wohnen überhaupt keine anderen Gewürze! Das sieht absolut klasse aus! Hast du toll gemacht!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. I love it! Dieser Apfelstoff ist herzallerliebst - mal ganz abgesehen vom Gewürzregal! Sowas bräuchte ich hier auch, denn bei uns stehen die Gläser immer inspirationslos in der Gegend rum ; )

    Es grüßt,
    die Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja total schön! Ich mag die Äpfel auch total gern und die passen so gut in das Schränkchen. Leider habe ich in meiner Winz-Wohnung keinen Platz für solche Schätze. Aber ich kann sie mir ja hier ansehen :-)
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Süüüß! In meine Küche dürfte es auch!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. super! sieht klasse aus. Ich bin momentan auch im "aus alt mach chic"-Fieber. :) Hast Du da Baumwolle auf die Rückwand geklebt oder ist das Papier? LG Betty

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Ich glaube bei euch wohnen tatsächlich die Gewürze am allerschönsten :-)
    Toll geworden!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. Diese Aufhübschung ist Dir aber wahrhaft gelungen! Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Ui, das ist ja toll geworden!! Vermutlich hast du tatsächlich die schönsten Gewürze, bzw. das schöneste Gewürzregal!! Der Stoff macht sich auch wirklich gut!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Wie niedlich das geworden ist! Da wohnen die Gewürze aber wirklich sehr hübsch.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh wie schön das ist!ich bin ganz begeistert!Der stoff MUSSTE da einfach verarbeitet werden!!!!!
    So schön wohnt kein anderes Gewürz!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Wie nostalgisch! Einfach schön mit den Äpfeln!
    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin schockverliebt! So ein Schätzchen muss man erst mal finden und dann hast du es auch noch so zauberhaft aufgehübscht - Toll!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  13. So ein schönes Gewürzregal habe ich noch nie gesehen! Genau mein Geschmack - einfach wunderschön!

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  14. Hätte ich das alte Regal vorher gesehen, hätte ich nie geglaubt, dass daraus so was Tolles werden könnte!! Der Stoff ist allerliebst;-)
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  15. Das war bestimmt eine Heidenarbeit, die ganzen alten Anstriche abzubekommen...

    Aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt - so fröhlich und frisch sieht dein Gewürzregal jetzt aus.
    Manchmal muss man sich einfach nur trauen, schlimmer geht's ja in den seltensten Fällen ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Eine perfekte Verwandlung!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  17. Boah, ist das schön und wunderbar apfelig geworden <3 Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön geworden, was so ein bisschen Farbe ausmacht :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Das ist wohl das allerschönste Gewürzregal, was ich bisher gesehen habe! Richtig toll!

    Alles Liebe

    Eda

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschönes Regal mit Stil hast du da gezaubert. Hut ab!!!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...