01.04.2015

*** Startschuss Verhüllungs Sew-Along *** Es geht los!


Heute geht es los!
Vielen Dank, dass ihr mitmachen möchtet und in den nächsten Wochen mit mir ein Verhüllungs-Projekt auf die Beine stellt.
Es sind final tatsächlich über 70 Mädels geworden, wow. Mit so vielen habe ich zuletzt immer gewichtelt.
(übrigens wenn noch jemand 5 nach 12 einsteigen möchte ich lasse die Annahmeparty heute noch auf, ihr müsstet dann halt zweimal verlinken ;) Dann ist aber endgültig zu.

Heute ist die Frage beim Verhüllungs Sew- along:
Was möchtest du nähen bzw. verhüllen? 
Hast du schon eine Idee und dafür schon einen Schnitt und Stoffe da oder musst du noch etwas besorgen?
Oder brauchst du noch Hilfe oder Anregungen, weil du noch nicht genau weiß, was du nähen wirst.


Ihr könnt wieder euren Post unter diesem Verlinken, das Verlinkungstool ist die ganze  Woche offen.
Am nächsten Mittwoch gibt es dann den nächsten Schritt, bis wir es Ende April geschafft haben :)

Ja, was mich betrifft, ich habe beschlossen mich dem Projekt "Fototasche" zuzuwenden, damit meine arme Kamera endlich eine Verpackung bekommt und nicht mehr auf dem Tisch verstaubt.
Einen Schnitt habe ich mir auch schon gekauft,es wird die Fotobella von Farbenmix/Jolijou werden.
Die fand ich optisch schon immer toll, habe aber bisher zeitlich bedingten großen Respekt davor gehabt, da ich vermute, dass sie nicht mal eben schnell genäht ist.
Hat jemand von euch die Tasche schonmal genäht?

 Wie sieht es bei euch aus? Ich bin gespannt, was ihr nähen werdet und ob vielleicht tatsächlich jemand ein Gebäude verhüllt ;)




Das nächste Mal geht es nächsten Mittwoch weiter, bis dahin werde ich fleissig verfolgen, was ihr so nähen wollt.

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Liebe Kristina, ich werde als stiller Zuschauer dein schlönes SewAlong genießen, denn leider kann ich nicht mitmachen... der Tag hat zu wenige Stunden.
    Eine Fotobella habe ich schon genäht und möchte sie nicht mehr missen.
    Sollte meine mal vom vielen benutzen auseinanderfallen... dann werde ich mir sicher eine neue nähen!
    Auf deine bin ich schon gespannt!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein netter Zufall, ich werde die Entwicklung deiner Fotobella sicher besonders gespannt folgen. ;-)
    Ich habe auch noch einen großen Respekt davor, aber wird schon werden. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Glaub mir, wenn deine Fotobella fertig ist wirst du begeistert sein! Ich habe meine Version hier: http://jos-creativ.blogspot.de/2014/09/fotobella.html vorgestellt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich damals schon bewundert und mich nicht rangetraut lese ich gerade :)

      Löschen
  4. Da bin ich aber gespannt, wie aufwendig die Tasche nun wird. Ich habe den Scnitt nämlich auch hier und mich auch "noch nicht getraut", weil sie eben so aufwendig aussieht! Andererseits heißt das ja auch, dass man bei dieser Tasche super viel Gestaltungsspielraum haben muss! :)

    Ich freue mich auf den Sew Along und lasse auch mal schnell meine Verhüllungsidee hoochladen! ;-)

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. So, meine (vorläufig) 7 Projekte stehen.
    Der Boden meiner Kiste-mit-angefangenen-Nähprojekten rückt schon mal in Sichtweite!

    Auf eines meiner Projekte freue ich mich besonders. Ich werde Löcher verhüllen :o)

    AntwortenLöschen
  6. Oh eine Fotobella! Die will ich auch schon die ganze Zeit mal nähen. Bin gespannt, wie deine am Ende aussieht.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotobella war vor gut zwei Jahren meine erste Tasche und ich trage sie bis heute jeden Tag spazieren... als Handtasche. Wenn ich so darüber nachdenke, bräuchte Ich mal eine neue Tasche.. Ich hätte da sogar ganz genaue Vorstellungen... ob ich doch noch einen Blogbeitrag heute schaffe.... ugfff...
    LG Florentine

    Ach, hier der Link zu meiner fotobella: http://www.liebeling.com/2013/06/fotobella.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, du müsstest dich ja nur verlinken, den Startschuss-Beitrag kannst du noch die ganze Woche schreiben :) Danke für den Link! Ich gehe direkt mal schauen, LG

      Löschen
  8. Auch die Fotobella stand bei mir zur Auswahl, denn ich werde auch eine Kameratasche nähen. Ich hab letztlich jedoch meinen Mann entscheiden lassen, da auch er die Kamera samt Tasche nutzen wird - da war die Fotobella dann raus ;-) LG Doreen von Maiklee

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristina,

    die Fotobella schwirrte mir auch lange im Kopf herum. Ich werde nun bei Dir ganz viel zugucken und vielleicht wird das ein nächstes Projekt, denn Taschen kann man äh frau ähhh Kamera nie geug haben, oder?

    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristina, ich habe leider den "Ich bin dabei"-Part von deinem genialen Sew-Along verpasst. )=
    Dürfte ich auch heute noch einsteigen? O.o

    Wenn nicht schau ich zu und mach vielleicht im Stillen mit.
    Ganz liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melly, schreib einfach schnell deinen Beitrag und verlink dich, hat ja gestern erst angefangen, LG Kristina

      Löschen
  11. Liebe Kristina,
    eine Fototasche müßte ich mir eigentlich auch ganz dringend nähen.
    ich bin auf Deine Tasche gespannt.
    Ich werde etwas anderes verhüllen.
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...