22.04.2015

*** Verhüllungs Sew Along- Fast geschafft!, Teil 4 ***


Hallo ihr Lieben,
vielen vielen Dank für eure netten Worte gestern zu meinem Schränkchen, wahnsinn!!
Ich mache wohl besser nur noch welche, was? ;)
Trotzdem gibt es heute wieder etwas Genähtes,denn
ganz langsam neigt sich der Verhüllungs- Sew Along dem Ende zu.
Heute geht es darum:

Teil 4:
Fast geschafft!
Heute geht es ans Finetuning :) 
D.h. es fehlen an deinem fertigen Werk vielleicht nur noch Kleinigkeiten oder der letzte Schliff.

Wie sieht es denn bei euch aus?
Ich selber bin schon ziemlich weit gekommen und es fehlen an meiner Fotobella wirklich nur noch Kleinigkeiten.
Ich habe mit z.B. überlegt, dass ich gerne noch Taschennägel für den Boden hätte, damit die Tasche auch schön steht.
Dieses Mal neige ich wirklich zum Perfektionismus glaube ich ;)

 Die Wendeöffnung muss dann natürlich auch noch zu.
Es war übrigens unglaublich,was für Mengen an Vlies etc. ich verarbeitet habe, damit die Tasche auch ja schön stabil ist.

Und hier könnt ihr schonmal ganz kurz einen Ausschnitt sehen, wie sie dann fertig aussehen wird, da habe ich den Einsatz schon rein gesteckt.
Nächste Woche zeige ich euch dann die fertige Tasche.:)

Und hier könnt ihr eure fast fertigen Werke verlinken.
Wir lesen uns wieder zum großen Finale& der Abstimmung für die Sieger nächste Woche! Ich bin total gespannt, wieviele von euch es bis zum Ende geschafft haben und welche Projekte vielleicht sogar etwas gewinnen :)




Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Hehe ich kann gut nachvollziehen, dass du so viel Vlies benutzt hast. Aber sicher ist ja auch sicher- gerade bei einer Kamera. Auf dem letzten Bild kann man schon gut erahnen, wie die Hülle am Ende aussieht, ich bin schon auf das Gesamtergebnis gespannt! Und ich muss sagen, die Stoffe passen gut zueinander! :)
    Viel Spaß beim letzten Schliff!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du machst es ja spannend..was man sehen kann sieht aber total gut aus!! Bin gespannt!
    Glg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch hast du deine Stoffe verteilt und der Reißverschluss sieht sehr gut aus! Ich bin gespannt auf das fertige täschchen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Tasche sieht wirklich klasse aus. Der Cord hat es mir wirklich angetan. Ich würde sicherlich genauso viel Vlies benutzen, auch wenn es das nähen und wenden nicht gerade einfacher macht. Aber das Endergebniss entschädigt am Schluss. Die Kamera soll ja auch schön gepolstert sein.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Na, da fehlt ja wirklich nur noch der letzte Schliff! Bei mir ist leider der Stoff noch nicht angekommen, so dass es in meinem Fall noch ein bisschen mehr als der letzte Schliff ist... Aber ich bin mal zuverichtlich, dass ich nächste Woche was zum Zeigen habe...
    Auf die fertige Tasche bin ich auf jeden Fall schon gespannt.
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotobella sieht schon wunderschön aus. Deine Kamera wird sich darin bestimmt sehr wohl fühlen.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche sieht wirklich toll aus, ich bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis nächste Woche!
    LG Tante Jana

    AntwortenLöschen
  8. Toll sieht sie jetzt schon aus, deine Fotobella. Da freue ich mich bereits auf die Gesamtansicht. An dieser Tasche wirst du bestimmt lange Freude haben.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...