03.03.2015

*** Seedrachen- Designbeispiel für Rapelli Design

 Hallo ihr Lieben,
ich habe mich gestern wahnsinnig gefreut, dass euch" Max der Dachs" auch so gut gefällt wie mir.
Ich glaube mittlerweile ist er auch ausverkauft, wahnsinn.
Ich war aber fleissig und heute habe ich wieder einen neuen Stoff im Blog, dieses Mal auch einen wirklich schönen für Jungs (und Mädels, schaut mal bei Bea von Nemada) mit einem, wie ich finde, mal besonderem Motiv,Seedrachen.
Marleen von Rappelli- Design, die ihr bestimmt auch schon vom Dachs und vielen anderen Stoff& Liebe Designs kennt, hatte mich gefragt, ob ich nicht ihren neuen Seedrachen- Stoff vernähen möchte.

Also bei den Farben und dem Motiv keine Frage, oder?
 Ein "echter" kleiner Drache hat sich auch noch aufs Bild gemogelt.


 Genäht habe ich hier wieder einen Herzbuben, dieses Mal als Kurzarm-Shirt +
 eine Beanie.
 Der Stoff ist aus Bio-Jersey und was ich sehr faszinierend fand, nach dem Waschen fand ich ihn noch schöner als vorher, das hatte ich so rum auch noch nie.


Unseren Trocknertest hat er auch bestanden, keine Stoff& Farbprobleme, super.



 Und hier sind die beiden abgetaucht ;)

Wenn ihr  auch die tollen Seedrachen vernähen möchtet, bekommt ihr den Stoff hier: 

 Liebe Marleen, danke für dein Vertrauen!

Und jetzt schwimmen die Drachen zum Kiddikram, Made4boys , Kerstins Bio- Linkparty und Creadienstag

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. ein wunderschöner stoff und ein geniales designbeispiel! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir fast besser als der Dachs, wirklich schön, was du Daria gemacht hast. Och find es übrigens cool, dass du immer die Trocknerinfo dazuschreibst. Ich hab nämlich auch schon unschöne Dinge beim waschen und trocknen erlebt, so dass ich momentan bei den selbstgenähten Lieblingsteilen den Trockner auslasse... Aber wenn man vorher weiß, dass der Stoff überlebt :) vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Wow .. Ist das Shirt schön, durch die Ärmel wirkt es gar nicht kindisch und die Kapuze passt toll dazu ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber wirklich mal ein schöner Stoff für Jungs. Nicht zu verpsielt, aber auch nicht zu (hm, jetzt brauch ich Wort für Stoffe, auf denen Tarnmuster, gruselige Totenköpfe oder dergleichen daruf seind...)... Und du hast escht was Schönes draus gemacht, na aber das kennen wir ja auch nicht anders!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Toller Stoff, auch mal für größere Jungs
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristina,

    wow - ein ganz toller Stoff. Den würden meine Jungs sofort auch nehmen. Den kleinen Spielzeugdrachen oder Seeungeheuer oder als was auch immer es gerade so beim Spielen eingesetzt wird, haben wir auch ;-) Der ist echt cool.

    Danke fürs Verlinken :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Der ist aber tatsächlich sehr hübsch und du hast ihn Super in Szene gesetzt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...