02.03.2015

*** Max der Dachs- Designbeispiel für Stoff &Liebe

Hallo ihr Lieben,
wie ihr ja mitbekommen habt, bin ich seit einiger Zeit im Probevernähteam von "Stoff&Liebe"
Vor ein paar Tagen kam hier ein Riesenpaket mit ganz vielen tollen neuen Eigenproduktionen von Stoff& Liebe an, die in der nächsten Zeit dort erscheinen werden.
Ich kann euch sagen: WOW!
Mehr verrate ich aber nicht ;)
Nur soviel, dass noch einige Kindheitserinnerungen wahr werden.

Einer meine absoluten Favoriten der neuen Designs ist "Max der Dachs",
den es ab heute dort zu kaufen gibt.
Ich habe selten einen so tollen türkisen Stoff gesehen, die Farbe leuchtet so unglaublich schön, so dass ich ihn am liebsten selber angezogen hätte.

Genäht habe ich für den Kleinen ein Kapuzenshirt, es passt praktischerweise aber auch dem Großen, so dass heute Beide auf den Fotos zu sehen sind ;)

Das Design ist von Rapelli, genial, oder?

Hier mal die Dachse aus der Nähe:

Und bevor ihr euch fragt, was hat sie denn da eigentlich genäht, das ist ein Kreuzberg-Shirt von Nemada kombiniert mit dem Herzbuben von Fred von Soho ;)
Zwei absolute Lieblingsschnitte, weil sie unseren Kindern gut passen.
Und hier nochmal alles auf einem Blick:


Und was mir  persönlich wieder ganz wichtig ist, der Stoff hat den Trocknertest bestanden :)

 Und wie gefällt euch Max?
Ihr bekommt ihn ab heute hier:

Verlinkt bei Kiddikram und made4boys.

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Bei der Maulwurfbestellung gab es die drei neuen von heute schon auf Postkarten zu sehen.. der Dachs gefällt mir davon als einziger, aber vernäht mit den Ringeln dazu ist er noch schöner :-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Max ist ja niedlich! Zu schade, dass ich bis auf Weiteres Stoffkaufverbot habe....
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Shirt! Der Dachsstoff ist wirklich toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist der toll. Der Dachs, der Pulli, das Gesamtbild. Bin begeistert. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Kristina,

    der ist ja schön...der würde bestimmt auch meinem Großen gefallen!
    Deine Jungs sind bestimmt happy mit dem tollen Pulli!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Also ich habe ja noch nie so Schnappatmung bei einem Jungsshirt bekommen!
    Echt coooool!!!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...