05.03.2015

***Die Überschrift spare ich mir- Lemming- Rums, ratet mal ;)

Guten Morgen,
eigentlich bin ich weder ein Stoff-Lemming, noch ein Schnitt- Lemming,
aber in diesem Fall schon :)

Gibt es noch jemanden, der nicht weiß, was ich hier anhabe und woraus? ;) Hand hoch!

Meine neue Weste ist jedenfalls soooo gemütlich und Sternchen liebe ich ja eh.

 Ok, für alle, die tatsächlich nicht wissen, wovon ich rede, das ist der My cuddle me von Schaumzucker und der berühmt berüchtigte Alpenfleece.
Den Schnitt habe ich mir wieder verlängert, klappte ohne Probleme.
Wirklich unglaublich kuschelig und toll!

Und jetzt ab damit zu RUMS.
Merkt ihr es? Ich bin tatsächlich schon wieder dabei, unglaublich.


Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Haha...ein Lemmimg-Rums ;-) muss ich mir merken ;-) cuddle me hab ich erkannt.. Aber der Alpenfleece ist an mir vorüber gegangen. .Hauptsache bequem-sieht dazu noch gut aus :-) lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Der my cuddle me ist aber auch einfach ein toller Schnitt. Habe den auch schon genäht. Alpenfleece liegt hier auch noch....werde mir da auch nochmal eine draus nähen. Deine Wahl sieht auf alle Fälle tolle aus!

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, aus Alpenfleece ! Den habe ich hier auch noch liegen und meine cuddle me aus Strickfleece gemacht und bin heute auch ein Lemming. :-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Hihi sehr lustig!
    Da bist du in schnitt Stoffkombi schon fast ein Lemming!der Schnitt ist auch toll und der Alpenfleece ist ja soooooo weich und fasst dich toll an....ein Mist have!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich gebe zu, ich habe beides sofort erkannt. Du siehst, du bist nicht allein, du Lemming. 😉

    Deine Kombination aus beidem gefällt mir super. Und zudem steht es Dir auch noch toll!

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool! Wie groß bist du denn, dass du die Jacke verlängern musst? Ich frage nur wegen Lemming und so ;-)...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Den Schnitt habe ich gleich erkannt - auch wenn ich bisher widerstehen konnte und ihn noch nicht gekauft habe ;-)
    Richtig schick, was Du daraus gemacht hast!!

    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Lustig, das ist echt total subjektiv! Ich kenne beides nicht, weil ich eher so auf Kinderklamotten fixiert bin. Ich hab das gleiche Gefühl wenn ich mal wieder Trotzkopf oder Frida nähe ;)

    Gefällt mir aber suuuuper, deine Jacke!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristina,

    du hast gerade meinen Entschluß über den Haufen geworden, das Schnittmuster nicht zu kaufen ;-) Ich schleiche schon eine Weile drumherum und hatte entschieden, dass ich den Cuddle Me Schnitt jetzt nicht auch noch brauche. Mmmhhh....wenn ich deine Variante so sehen, werde ich echt schwach. Vielleicht brauche ich doch auch eine :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Was muss, das muss, nech? Sieht aber sehr gut aus! Lemming-Verhalten hat sich gelohnt

    AntwortenLöschen
  11. Den Schnitt habe ich auch schon bewundert und im Sternchen-Look - sehr schön!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja wirklich kuschlig aus !!! Die Cuddle Me hab ich auch schon im Auge :) mal sehen wann sich dafür Zeit findet ;)
    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  13. Seeehr kuschelig gemütlich sieht das aus! Daumen hoch! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Lemming oder nicht, ist doch egal, wenn es am Ende so schön aussieht wie bei dir! Echt klasse!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. So könnte meine nächste Cuddle me werden... den Alpenfleece hab ich für eine andere Jacke schon vernäht... aber er ist total ausgeleiert... bin davon nicht sooo begeistert. Vielleicht muß ich einfach mal einen anderen Schnitt mit testen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...