26.02.2015

*** Shirt Marla- Probenähen fürs Kreativlabor Berlin- RUMS

Huhu,
bestimmt habt ihr es schon mitbekommen, bei Julia vom Kreativ-Labor Berlin gibt es jetzt auch Damenschnitte.
Als vor Kurzem ihre Anfrage kam, ob ich ihren ersten Damenschnitt probe nähen möchte, war ich total gespannt, was es wohl werden würde, zumal ich für mich selber ja nicht das meiste nähe.
Aber es wird besser ;)

Und dann kam ein richtig tolles Shirt, Marla.
Meine Variante ist mit den kleinen Love Boats von Cherry Picking richtig maritim geworden, denn ich wollte es schon für den Urlaub haben.

Marla hat vorne eine schicke Knopfleiste und kann mit langen- oder kurzen Armen genäht werden.

Genäht ist meine Marla am Kragen mit Jersey- Einfaßband und ich habe auch zum ersten Mal Jersey- Druckknöpfe genommen.
Gefallen mit ziemlich gut und schließen besser als Kam Snaps.


Es gibt im Ebook auch noch Schulterriegel, die habe ich aber weggelassen.
 Das ganze Shirt habe ich insgesamt auch 10cm verlängert, da ich nicht gerade klein bin :)

Marla gibt es in den Größen 34-44 bei Julia im Shop.

Liebe Julia, danke, dass ich dabei sein durfte!
Und jetzt ab damit zu RUMS

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Ui ein Schnitt den will ich für mich....oder noch besser ich klaue das Shirt....Genau so darf es aussehen!Soooooo schön! Absolute spitzenklasse!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ey wenn ich schonmal was für mich nähe darf das nicht geklaut werden ;)

      Löschen
  2. Wow, das steht dir total gut und durch die freche Knopfleiste ist es richtig süß :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du das wäre bestimmt auch was für dich, da gibt es auchs sehr viele Varianten. LG

      Löschen
  3. Wow, sehr sehr schön und genau mein ding mit den Bötchen!
    Bist du auch so eine "Horderin"? Ich habe ja auch noch ein bisschen was von dem Stöffchen und hoffe, dass er noch mal aufgelegt wird :-)

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bin ich, manche Stoffe warten immer erst auf ihre " Bestimmung" :) Vielleicht reicht dein Bisschen ja noch für ein Shirt? LG

      Löschen
  4. Deine Marla ist herrlich maritim und gefällt mir super.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsches Shirt, der Schnitt ist einfach toll!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich kann das Meer riechen... So sieht Sommer Sonne Strand aus, oder? Gefällt mir sehr gut.
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ist das ein tolles Shirt geworden!!! Wirklich super!! Würde ich auch sofort anziehen ;-)
    Ich glaube du solltest öfters für dich nähen!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Yeah Kristina!

    Du hast was für Dich genäht!!!!!!!! Super, ich bin sehr stolz auf Dich!!!!!!
    Das Shirt sieht hübsch aus und steht Dir sehr gut!
    Für mich ist der Schnitt jetzt nicht so wirklich was, aber das macht ja nix... ;-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Deine Marla sieht super aus.
    Und ich liebe den Stoff :) Und dann so toll kombiniert, wunderschön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, das kenne ich... Kleine Sachen nähen macht mir auch irgendwie mehr Spaß;) Aber da sieht man mal, dass man öfters auch mal was für sich selber nähen sollte - das Shirt ist nämlich soo toll geworden! Da ist in meinem Kopf gleich lauter Sommer, Sonne, Sonnenschein. Ein wircklich wunderbare Stoffkombi.
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sieht klasse aus. Solltest wirklich öfter was für Dich nähen! Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  12. HALLÖLLEEE
    Hob grod dein BLOG entdeckt…
    Scheeeen hast das do
    Do werd i die glei schpeichern,,,,
    los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...