24.03.2015

***Hey hey Wickie - Designbeispiel für Stoff & Liebe & Freebook " Day night" von NemadA

Werbung

Guten Morgen ihr Lieben,
nach dem blauen Wickie letzte Woche zeige ich euch heute mein Designbeispiel in der Farbe grau.
Für alle, die in der letzten Runde keinen Stoff ergattert haben: Es wird extra noch eine zweite Runde geben! 
Wann weiß ich leider auch nicht, aber schaut immer mal auf dem Stoff& Liebe Blog vorbei, da gibt es dann die Neuigkeiten zu den Stoffen.


Genäht habe ich einen Schlafi nach dem neuen Schlafanzug- Freebook " Day& Night" von NemadA, dass heute auf dem Stoff& Liebe Blog erscheint:


Sehr gemütlich :)

Und hier nochmal im Ganzen. Das hier ist die Gr. 134. Er hat eigentlich 128, aber der Schlafi sollte noch etwas länger halten.





Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Der sieht super gemütlich aus :)

    Viele Grüße

    Christina von Tikata

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristina,

    wunderschön geworden dein Schlafi. Der sieht echt zum Reinkuscheln aus. Leider war ich seit Mittwoch festnetz- und internettechnisch von der Außenwelt abgeschnitten, so dass meine Jungs wohl vorerst Wickielos bleiben werden.

    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christel, es wird Wickie nochmal in einer zweiten Runde geben, schau immer mal wieder auf dem Blog von denen vorbei. LG

      Löschen
  3. Der Schlafanzug gefällt mir gut! Schöne Stoffkombi!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr gemütlich aus! So richtig kuschelig, vor allem mit der Stenenhose dazu! Schick, schick!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. So ein toller Schlafi! Die Hose finde ich klasse - iss das Frottee?
    Echt klasse!
    Vg alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex, ja das ist Frottee! Ich weiß gar nicht, wo ich den her hatte...grübel.

      Löschen
  6. Finde deinen Schlafanzug sooo schön!! Du hast wirklich toll kombiniert und es sieht total kuschelig aus!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi vom Wickie mit den anderen beiden Stoffen ist richtig cool geworden und passt super zum Schlafi.... Der sieht so gut aus, da kann man sicher ganzen Wochenenden drin verbringen :D

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...