19.03.2015

***Hey hey Wickie.. Designbeispiel für die neue Eigenproduktion von Stoff& Liebe

Hallo ihr Lieben,

ich habe aus meiner großen Stoffkiste von Stoff& Liebe wieder einen Stoff verarbeiten dürfen, und ich hatte euch ja schon gesagt, dass noch zahlreiche Kindheitserinnerungen wach werden.
 Klar kennt ihr Wickie, oder?
Den kleinen nasereibenden Wikingerjungen, den ich immer für ein Mädchen gehalten haben, als ich klein war ;)
Ihr auch?

Deswegen lest ihr mich heute direkt zweimal.
Ich wollte euch wenigstens noch eines meiner Wickie-Beispiele von der tollen neuen Eigenproduktion
zeigen und das aus gutem Grund: 
Wickie gibt es jetzt ab ca. 17 Uhr  im Stoff& Liebe-Shop und da er bestimmt wieder schnell weg ist heißt es fix sein.



Entstanden ist hier ein Babyset, bestehend aus der Klimperkleinen Babyhose und einem Klimperklein-Shirt .

Hier ist der Held bei seiner Lieblingstätigkeit ;)

Die Hose hat am Saum noch einen kleinen Anker bekommen.




 Und hier mal alles komplett.
Den Stoff bekommt ihr heute bei Stoff& Liebe., zusätzlich noch in grün und grau.

Grau zeige ich euch dann demnächst ;)


Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Da hast du ja ein niedliches Babyset genäht! Wir haben immer gestritten ob Wickie ein Mädchen oder Junge ist ;-)
    Für die Mädels war klar dass Wickie weiblich sein muss :-D
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süß. Ein sehr schönes Set :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist zuckersüß und ich ja, auch ich war mir immer absolut sicher, das Wickie ein Mädchen ist. Heute behaupte ich einfach er ist unisex, daher hab ich für meine Maus ein bisschen was von grünen Stoff ergattert ♥
    (Wieder) Ein guter Grund endlich mal Strom fürs Nähzimmer zu suchen...

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. LOVE IT, das ist soooo süß...der Stoff ist echt klasse !
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...