19.03.2015

*** Lillesol Pelle Freizeithose Woman -RUMS

Werbung

Die Freizeithose von Lillesol& Pelle konntet ihr als Kinderschnitt ja schön öfter hier auf dem Blog sehen.
Mittlerweile hat sich Julia dazu entschlossen, einige ihrer Schnitt auch für Erwachsene raus zu bringen.
Wie praktisch, jetzt habe ich auch eine Freizeithose für mich:


Genäht aus dem kuschligen Nicki  "Owls Garden" von Jolijou.
Meine Hose ist sehr leger geworden und hätte auch durchaus eine Nr. kleiner genäht werden können.
Ich finde, der Schnitt fällt eine Nr. größer aus als die Kaufgröße, sehr schmeichelhaft für uns Mädels :)

Ich habe sie hier  um ca. 10cm verlängert, aber wenn ihr ca.1,68-1.70cm groß seit passt sie perfekt von der Länge.

Den Schnitt bekommt ihr ab heute Hier

Und jetzt ab damit zu RUMS!


Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Total toll. Da muss ich auch gleich mal was für mich überlegen. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schnitt, tolle Stoffwahl, tolle Hose!!!!!!! :-)
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Oh sieht die gemütlich und toll aus!!! Super :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das eine schöne Hose!!!!!!
    Einfach super!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh sieht die gemütlich aus!!!
    Total schöne lümmelhose. :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...