08.03.2015

*** Gewinne vorab ein Ebook Waschtasche Bubbles**



Hallo ihr Lieben,
am Mittwoch ist es soweit. Meine Probenähmädels haben ganz tolle Waschtaschen genäht und
 Bubbles -die Monsterwaschtasche wird das Licht der Welt erblicken :)

Du kannst aber schon vorab ein Ebook gewinnen, und zwar so:

1. Sei Leser von LunaJu

2. Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post

Du kannst auch gerne bei FB teilnehmen, dort gibt es auch noch ein Exemplar zu gewinnen.
https://www.facebook.com/FrauLunaJu

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch abend.

Viel Glück!!

Kleingedrucktes: 
 Teilnehmen darf jeder, der über 18 ist und mit der Veröffentlichung seines Namens einverstanden ist.
 

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Och die Tasche ist ja herzallerliebst. Es würde mich sehr freuen, wenn ich ein eBook dazu gewinnen könnte. Mein kleiner Zwerg hat noch keine Waschtasche und zur Zeit zieht seine Zahnbürste und Co auf Reisen immer in unsere Tasche. Und wenn die Kleinen groß werden sollen, dann sollten sie auch eigenständig werden und selber ihre Taschen packen dürfen. Das eBook käme da ganz recht.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristina, wow, die Tasche ist ja super!
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil, solch eine Waschtasche brauchen meine Jungs unbedingt.

    Ganz liebe Grüße an Dich, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht sehr witzig aus, da versuche ich gerne mein Glück :-)
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer der Hammer, Kristina! Ich freu mich ja jedes Mal tierisch, weil ich mit Jungssachen bei dir immer an der richtigen Adresse bin.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    dann eröffne ich mal den Reigen und würde sehr gerne das ebook gewinnen.

    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, genau das richtige für mein Monster hier :)

    Liebe Grüße

    Christina von Tikata

    AntwortenLöschen
  7. wie schön! So eine würde ich auch gerne nähen! :-)
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  8. So eine supercoole Waschtasche. Mein Krümel hat bisher immer alles in Ziptüten mitgenommen. Die wäre echt perfekt :)

    LG Evy

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Tasche, die würde hier viel Begeisterung hervorrufen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Vielleicht ist das Glück einmal auf meiner Seite? Ich würde mich freuen. Und dann vielleicht irgendein Monsterchen aus dem Freundeskreis :-)

    Schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Über so eine Tasche würden sich meine Jungs auch freuen.

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine super tolle Waschtasche, das wäre was für mich

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Jungstaugliche Waschtasche, klar möchte ich den Schnitt :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,
    das ist aber eine wunderschöne Idee. Meine drei Kinder würden sich über so eine Waschtasche sicherlich auch freuen und so hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Einen schönen sonnigen Sonntag wünscht Bettina
    bettifaktur@@@@@@@@@@@@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Da versuch ich auch mein Glück! Hier stehen Monster hoch im Kurs!
    Fröhliche Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine schicke Tasche. Sehr sehr cool!!! Ich versuche mein Glück. Monster sind super. :-)

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja cool. Da ist das Kind bei der ersten Übernachtung sicher der Renner - und auch für Große *ähm, Mamas* bestimmt noch gut geeignet!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Die Tasche sieht ganz bezaubernd aus und gehört in jedes Kinderbadezimmer. Ich versuche gerne mein Glück,
    lg Maarika

    AntwortenLöschen
  19. Die ist ja cool, da versuch ich mein Glück.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche sieht ja wirklich toll aus! Da versuche ich doch auch mein Glück.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Na die gefällt mir aber! Vielen Dank für die Gewinnchance...da bin ich gern dabei.

    Beste Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  22. Die Tasche ist toll geworden! In das Probenähteam hab ich es nicht geschafft aber vielleicht hab ich ja Glück beim gewinnen :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  23. Ach, die ist aber süß!!! Die würde meinen Jungs bestimmt super gut gefallen. Dann versuche ich gleich mal mein Glück.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Auch ich habe es nicht ins Probenähteam geschafft, finde die Tasche aber wirklich herzallerliebst. Deswegen versuch ich gleich mal ein E-Book zu gewinnen.

    Schönen Frauentag allen.

    Lg dora

    AntwortenLöschen
  25. Die sieht ja cool !!!!
    Ich hüpf auch mit ins Lostöpfchen :-) ... als Taschennähnärrin ein muss *lach*
    Lieben Dank für die Verlosung,
    herzlichste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  26. Über die Tasche würde sich mein kleiner Sohn sicher sehr freuen. Da geht die Zahnbürste doppelt so gern ein und aus. :-)
    toi toi toi,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Die ist ja klasse! Da kenne ich jemanden, der sich sehr darüber freuen würde!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  28. Was für eine coole Tasche! Da würden sich meine Kinder bestimmt drüber freuen!
    Vielleicht habe ich ja Glück :-)

    AntwortenLöschen
  29. Hey die ist ja mal cool. Da würde sich meine Motte aber sehr freuen!
    LG Sonja sonjas_Mail_addy@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Ein lustiges Monster...ich versuche auch mein Glück, die Tasche würde dem Jüngsten gut gefallen....
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Die sieht soo süß aus!
    Das ist was für meine Jungs.
    Der nächste Urlaub kann dann kommen...
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  32. Da versuche ich doch mal mein Glück. Mein Sohn würde sich sicher wahnsinnig freuen, wenn ich ihm so eine monstermäßige Waschtasche nähen könnte. Einen schönen sonnigen Sonntag :-)

    LG Tamara mara60@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Eine super Idee und ein ganz süßes Teil!

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen,

    ach nee- wie süß ist das denn?
    Meine Enkelchen wären sicher total begeistert von diesen tollen Täschchen!
    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf *g*

    liebe Grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  35. Das fehlt noch in meiner Sammlung, sieht wirklich toll aus!!!
    Hüpf dann mal ins Lostöpfchen. Liebe Grüße von der Nordsee

    AntwortenLöschen
  36. So ein süßes Täschchen! Wirklich klasse!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Sehr süß 😊. Da probiere ich doch auch mal mein Glück...
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Kristina,

    diese Tasche würde meinen Mäusen bestimmt super gefallen. Also hops... ab in den Lostopf.
    Liebe Grüße und ich wünsche dir weiterhin so tolle Ideen.

    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  39. Na das ist doch mal eine tolle Möglichkeit. Die Tasche sieht wirklich witzig aus, für meinen kleinen Großneffen wär das genau richtig, da versuche ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  40. Lustige Tasche, genau das Richtige für meinen Großneffen. Bitte nicht böse sein, wenn von vir jetzt zwei Kommentare erscheinen, irgendwie hat hier was nicht geklappt und bevor dann gar nichts steht, habe ich es nochmal versucht.
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  41. Oooooooh!!! Hier! Hier! Hier!! Ist das niedlich! Ich habe auch noch eine Menge Wachstuch da, was prima für eine Waschtasche geeignet wäre. Und es wäre von der Zeit her perfekt. Ich würde noch ganz prima eine Tasche vor unserem Urlaub nähen können. ... Da hüpf ich doch mal ganz flott mit in den Glückstopf hinein und drücke ganz feste meine Daumen!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  42. Was für eine tolle Idee für eine Waschtasche. Die würde meinem Kleinen super gefallen und mir auch.
    Viele Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  43. Hihi! Was eine tolle Tasche :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  44. Die sieht ja klasse aus - so richtig was für Jungs... :-) LG

    AntwortenLöschen
  45. Hallo!
    Da bin ich gern dabei. Wunderschönes Model, würde ich gern für meine Lieben nähen.
    Beste Grüße!
    Iris

    AntwortenLöschen
  46. Die ist ja toll. Sie erinnert mich ein wenig an Barbapapa.... Total schön.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße susanne

    AntwortenLöschen
  47. Das ist ja ein tolles Täschchen. Es erinnert mich ein wenig an Barbapapa... *lach*
    Total cool.
    vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe GRüße susanne

    AntwortenLöschen
  48. Hallo, nachdem ich schon bei Facebook mitgemacht auch hier noch mal!! Schönes Teil, dein Bubbles!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  49. Ich bin schon so gespannt auf Mittwoch. Eine tolle Taschenidee. Und vielleicht hab ich ja sogar Losglück? Wer weiß. .. LG maika

    AntwortenLöschen
  50. Hey, cooles Teil. So hat mein Neffe es tituliert, als ich Ihm dieses Teil Zeigte. Und er meinte, genauso eins bräuchte er, schließlich fährt er bald mit den Fußballern ins Trainingslager,... ;-)
    Also ich würd mich auch freuen, ihm so eine schöne Tasche nähen zu konnen.


    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  51. Was für eine schöne Waschtasche. Da hatte ich gerade überlegt, das mein Sohn langsam eine eigene braucht für den Urlaub. Na dann versuche ich doch erstmal hier mein Glück bevor ich eine kaufe.
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  52. Das wäre ein Traum für meine Sohnemann. Wie immer ein sehr schönes Schnittmuster :)

    AntwortenLöschen
  53. Hihi die sieht ja witzig aus. So eine brauch ich (und meine Kids) auch.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Kristina,
    zum Glück bekomme ich regelmäßig Deinen NewsLetter sonst wäre mir diese Megatolle Waschtasche glatt entgangen. Die ist mal anders in Form als sonst "üblich".
    Die stelle ich mir grad so schön bei uns vor, in Gedanken sortiere ich schon meine verschiedenen Wachstücher und schneide schon Monster-Bubbles aus.
    Das Ebook hat es voll drauf, getroffen, bin Schockverliebt, würd am liebsten sofort beginnen.......
    Hach, Geduld ist eine Zier, doch lebts sich gut auch ohne Ihr. Lol.
    Vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit.

    Liebe Grüße,
    Almut

    AntwortenLöschen
  55. Ich bin hin und weg von diesem tollen Täschchen,würde mich sehr freuen von dir zu hören.
    Mach weiter so,denn es sieht super aus!!!!
    Weiß nicht wie ich es fertig bekomme,schade.

    AntwortenLöschen
  56. Durch einen aus meiner Stickgruppe habe ich deine Seite erwischt.
    Freue mich du bist super!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...