18.02.2015

**Probenäher gesucht- bist du dabei?****


Hallo ihr Lieben,
ich suche wieder Probenäher, die Lust und Zeit haben, mich in dieser Runde zusätzlich zum Stammteam zu unterstützen.
Es wird eine Waschtasche für kleine Jungs geben, die man prima im Kindergarten oder zum Übernachten beim besten Kumpel mitnehmen kann.

Voraussetzungen:
- du hast eine Nähmaschine und ein bisschen Zeit. Egal ob Anfänger oder Profi.
- du hast einen kleinen Jungen in der Nähe, dem du eine Freude machen möchtest :)
-  du bist zuverlässig und schaffst es mir bis zum 06.03.2015 schöne und scharfe Fotos von deinem fertigen Werk zu schicken, die ich auch veröffentlichen darf (natürlich gerne mit deinem Label/Namen darauf :))
- du hast eine Facebookseite und/oder Blog/oder Sonstiges, auf der du dein fertiges Werk zeigen magst und wo ich schauen kann, was du sonst so machst?

Hast du Lust? Dann hinterlasse einfach hier oder bei FB einen Kommentar mit dem Link zu deiner Seite, bis morgen Abend, 20.00 Uhr!

Ich werde dann ein paar Mädels auswählen, die dieses Mal dabei sind und dann kann es für euch losgehen
(hihi merkt ihr es, dieses Mal sage ich nicht, wieviele dabei sind, da halte ich mich eh nie dran ;)
 

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Liebe Kristina,
    sehr gern würde ich meinen Neffen oder auch meinem kleinen Großcousin eine Freude bereiten. Gerade 2 meiner Neffen machen derzeit eine schwere Zeit durch, da deren Tante nach einer OP nun im Wachkoma liegt und wahrscheinlich nicht mehr die Gleiche sein wird, wie vor ihrer OP. Mit solch kleinen Geschenken wäre die Welt wahrscheinlich für einen kleinen Augenblick wieder etwas bunter für die Zwei. Ich nähe seit etwas mehr als 1,5 Jahren und habe bei Facebook eine Seite namens Maiklee https://www.facebook.com/pages/Maiklee/879089888773380. Ich würde mich sehr freuen, dich beim Probenähen unterstützen zu dürfen. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristina,
    ich würde sehr gerne für dich probenähen. Auf www.schlumperfix.blogpost.de kannst du dir ein paar meiner Werke ;-) anschauen.

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristina, da wäre ich super gern dabei. Eine Waschtasche käme hier total recht, denn die Mädchen hier haben welche bekommen. Aber für kleine Jungs war bisher noch nicht der richtige Knaller dabei. Hier kommt er bestimmt. Bin sehr gespannt und würde mich riesig freuen, für dich probenähen zu dürfen. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Kristina, ich wäre gerne dabei. Mein kleiner Emil kann wirklich eine Waschtasche gebrauchen.
    Eine gute Nähmaschine hab ich auch 😊 und mit einem Blog auf dem ich fleißig Poster hab ich auch.

    Ganz liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristina, wie schön, was für Jungs! Gerne würde ich für Dich probenähen. Mein Sohn freut sich sicher über eine neue Waschtasche. Schau doch mal auf frausausd.blogspot.de vorbei. Da kannst Du meine bisherigen Schandtaten sehen.
    Sonnige Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristina, ich möchte gern dabei sein beim Probenähen. Mein Sohn Marwin wird sich ein Waschtasche freuen.Ich habe gute Nähmaschine und ein paar Erfahrungen. Ich hab Facebook und Instagram, Blog gar nicht mehr. Ich bin gehörlos und kann gut lesen. https://m.facebook.com/deaflittleroe
    Liebe freundliche Grüsse Berit Wittmann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristina, etwas für Jungs finde ich klasse. Und da ich 7jahrige Zwillingsjungs habe, wäre ich gern im Probenähteam. Sie übernachten derzeit überall, nur nicht bei uns;-). Mein Blog findest Du unter: http://landfisch.blogspot.com Ganz lieben Gruß vom Fischland Verena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristina,
    unser kleiner Junge hat immer viel Spaß an Deinen Sachen, daher bewerbe ich mich sehr gerne für das Probenähen. Vielleicht kann ihm ja eine jungsmäßige Waschtasche das Zähne putzen versüßen. Hach!
    Meinen Blog findest Du hier filzekater.blogspot.de

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristina,
    klar würde ich gerne für dich probenähen. Und meine zwei Jungs würden sich sicher sehr über eine Waschtasche freuen. Es kommen ja im Sommer schon wieder Kita und Hortreise.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristina, da versuche ich doch gern mein Glück, nachdem mir dein Traktor schon so gut gefallen hat! Endlich mal wieder was für Jungs! Meine Werke kannst du dir gern auf meinem Blog ansehen: www.steffisherzdiebe.blogspot.com oder auf Instagram (steffisherzdiebe).

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    mmmhh... ich habe noch nie probegenäht, aber ich überlege auch gerade, warum eigentlich nicht.
    Ich habe eine Sohn (6) und ein Tochter (5) und nähe seit ca. 6,5 Jahren.
    Eigentlich habe ich auch schon alles mal genäht: große Taschen und kleine Kosemtiktäschchen, Accessoires, Röcke, Hemden, Schuhe, Kuscheltiere und allerlei Kleinigkeiten.
    Probenähen wäre also die nächste Dimension.
    Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße von der Küste,
    Antje (a-gra@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    mmmhh... ich habe noch nie probegenäht, aber ich überlege auch gerade, warum eigentlich nicht.
    Ich habe eine Sohn (6) und ein Tochter (5) und nähe seit ca. 6,5 Jahren.
    Eigentlich habe ich auch schon alles mal genäht: große Taschen und kleine Kosemtiktäschchen, Accessoires, Röcke, Hemden, Schuhe, Kuscheltiere und allerlei Kleinigkeiten.
    Probenähen wäre also die nächste Dimension.
    Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße von der Küste,
    Antje (a-gra@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kristina,

    das ist ja schöne Idee! Ich habe zwei Jungs und die werden sich auf jeden Fall über so ein Täschen freuen ;.)) Daher möchte ich sehr gerne für dich probenähen und das SM testen - übrigens zum zweiten male - wenn du mich nimmst *grins

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristina,

    gerne reihe ich mich bei den Bewerberinnen für Dein Probenähteam mit ein. Probenähen wollte ich irgendwie schon immer und jetzt wo ich höre, dass es um einen Waschtasche geht, dachte ich mir, ich versuche einfach mal Glück. Ich brauche nämlich genau so ein Teil noch für meinen kleinen Mann (6 Jahre alt), aus seinem aktuellen ist er altersmäßig irgendwie mittlerweile raus.

    Ich würde mich freuen..... pamylotta.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  15. Juhu, gerne würde ich dabei sein. Eine Tasche für den kleinen Löwen wäre nämlich dringend fällig!
    Zeit, Lust, FB-Seite und Blog - alles ist vorhanden.
    Einen Eindruck von meinen Werken kannst du dir unter: hauptstadtmonster.blogspot.de verschaffen.

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie wundervoll, da wäre ich sooo gerne dabei. Der Minimann oder auch dessen kleiner Kumpel (der zufällig auch bald Geburtstag hat :)) würden sich sicher riesig über die erste eigene Waschtasche freuen!! Nähmaschine, reichlich Stoff, Blog, Kamera und ganz viel Spaß und Freude sind vorhanden :) Ich würd mich freuen dabei sein zu dürfen!!!
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kristina, mein kleiner Sohn ist zwar mittlerweile größer als ich aber ich habe noch einige kleine Jungs im Freundeskreis die ich gerne benähe. Zeit habe ich gerade mehr als genug da ich mir den Fuß gebrochen habe und nicht arbeiten kann. Alle Materialien liegen im Schrank, ich könnte loslegen. Schau einfach mal auf meinen Blog. Die Fotoqualität lässt sich auf jeden Fall noch steigern. Die Fotos sind mit dem Handy aufgenommen, ich kann aber auch die Spiegelreflexkamera rausholen und das Wetter wird ja hoffentlich auch bald besser. Ich würde mich auf jeden Fall freuen.
    Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Hi =)

    Sehr gerne würde ich mal wieder probenähen!
    Unser großer Räuber würde sich sicherlich darüber freuen! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kristina,
    nachdem meine alte, aber super funktionstüchtige Nähmaschine nach ein paar Jahren Nichtbenutzung wieder gut in Fahrt ist, wäre ich gerne bei deinem Probenähen dabei. Eine kleine (männliche) Person, die sich über eine tolle Waschtasche freuen würde, habe ich hier zu Hause. Einen Blog oder Facebook-Account habe ich nicht. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn es klappt.
    Ganz liebe Grüße aus Berlin von Franziska.

    AntwortenLöschen
  20. Jaaaaaaa ich möchte dabei sein!! Ich habe einen 4 jährigen Sohn, der so eine Tasche noch icht hat. Bislang wurde immer alles bei seinen Schwestern mit verstaut, wenn wir unterwegs waren. Und ich bin überzeugt, er würde sich sehr darüber freuen. Alle deine Voraussetzungen kann ich erfüllen.
    Lieben Gruß,
    Doro

    AntwortenLöschen
  21. Wuhaaa.... hier steht tatsächlich im Mai eine Kitareise an. Keine Ahnung ob mein Zwerg da wirklich mitfährt oder ob ihn der Mut verlässt, aber so ein Kosmetikbüddel für kleine Helden wäre ja mal ein Anreiz, oder?
    Also ich wäre gerne dabei.
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kristina,
    ich musste gerade echt lachen... ich habe Deinen heutigen Beitrag in der kleinen Blog-Lovin-Vorschau gesehen und mit meinen müden Äuglein nur halb draufgeschaut... und habe gelesen "Waschanlage"... und dachte mir: Mensch, ist die Frau kreativ... Betonmischer, Bagger, Schlepper und nun noch ne Waschanlage!! *lach*
    Vielleicht ist das ja eine gute Idee für ein künftiges Projekt... :-D
    Müde Grüße
    von Mara :-)

    AntwortenLöschen
  23. Nähmaschine, kleiner Junge und Zeit->check ;-)
    Mein Blog: facetten-von-kia.de

    Liebe Grüße
    Kia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kristina, ich würde dich sehr gerne unterstützen!
    Mein Großer kann eine kleine Waschtasche für die Schwimmsachen nach dem Unterricht gebrauchen. Und der Kleine geht bald zum Vorschulschwimmen, er würde sich bestimmt auch freuen! Ich hab noch so schönen Monsterstoff hier, auf den er ein Auge geworfen hat, vielleicht eignet der sich ja genau für dieses Projekt.

    Wir würden uns über ein Probenähen freuen. Meine zwei Neffen bekommen dann auch gleich hübsche eigene Waschtaschen, die sind ungefähr im selben Alter wie meine beiden Rabauken.

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kristina, da würde ich mich gerne dran beteiligen. Mein Sohn würde sich riesig freuen und die Tasche wäre ein guter Begleiter auf dem Campingplatz zum Waschhaus :-) Stoff, Zeit und Maschine sind vorhanden. Blog hab ich auch: www.sasimaus.blogspot.de
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kristina,

    ja ich wäre gerne wieder mit dabei. Schöne Sachen fürs Söhnchen gibt es eh viel zu wenig, er würde sich sicher gerne beschenken lassen. ;-)
    Hier mein Blog: http://blog.schoenigkeiten.net/

    Würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Oh, das würde prima passen, denn am 11.03. brauche ich ein Geburtstagsgeschenk für einen (dann) 6jährigen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen Kristina,

    so eine Waschtasche ist genau das Richtige für uns, da mein Sohn fast jedes Wochenende bei seinem Vater ist und seine kleinen Habseligkeiten in seiner Reisetasche durch die Gegend fliegen (und dann heisst es wieder, dass dieses und jenes fehlen würde).

    Besuch mich doch auf meinem Blog www.lynaed.de.

    Liebe Grüße
    Lyn

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Kristina!
    Nachdem ich schon so viele Täschchen genäht habe aber meine zwei Jungs (7+9) noch immer keines haben, wäre das Probennähen genau das richtige!! ★
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Kristina,
    ich würde sehr gerne für dich probenähen. Der Sohn meiner Freundin hat bald Geburtstag, da wäre das genau richtig. Da ich selber eine Tochter habe, wirst Du auf meinen Seiten: www.timbaru.de und https://www.facebook.com/TimbarusWelt Mädchensachen vorfinden. Doch ich habe zu Hause auch tolle Jungsstoffe, die darauf warten, vernäht zu werden.
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Kristina,
    Mein Sohn bräuchte für seinen Schwimmunterricht eine Waschtasche.
    Da könnt Dein Aufruf zum Probenähen gerade richtig.
    Ich bin Anfängerin mit leichten Fortschritten und würde mich riesig freuen mitzumachen.
    Viele Grüße, Dana

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Kristina,

    ich würde auch gern für meinen Sohn eine Waschtasche nähen. Schau doch mal vorbei : www.hirvilapsi.blogspot.com

    LG Hirvi

    AntwortenLöschen
  33. Mein Neffe freut sich bestimmt über so eine schöne Waschtasche. Da ich in einem Monat auch mit ihm in den ersten gemeinsamen Urlaub fahre, passt das bestens. Deshalb melde ich mich mal zum Probenähen an.

    Lg dora

    AntwortenLöschen
  34. Huhu Kristina!
    Liebend gerne würde ich für dich probenähen! :) Nähmaschine und gaanz viel Spaß am Nähen sind vorhanden! ;) (Stoff sowieso...;)) Ich würde meinen Bruder (8) gerne benähen! Er macht so vieel Sport, da braucht man ja auch vieele Taschen.. ;) Bestimmt fragst du dich jetzt; Bruder?!
    Ich bin eine 12. jährige Bloggerin ,dem Näh-, und Stoffwahn vollends verfallen (Wenn man einmal angefangen hat, kommt man da nicht mehr so schnell raus.. ;)) ,und leider denken warscheinlich einige, das man mit 12 Jahren wohl kaum nähen, geschweige denn probenähen kann.. :( Trotzdem wage ich den Schritt, und bewerbe mich. :)

    Auf meiner Seite kannst du dir einen kleinen Einblick, von mir, meinen Werken, und den Fotos die ich knipse machen!
    https://heususen.wordpress.com

    Ich würde mich rieesig freuen, wenn ich für dich probenähen dürfte!
    ganz liebe Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen
  35. Huhu Kristina,
    Hm.. hatte meine Bewerbung gerade fertig geschrieben, und plötzlich.. Futsch.. ABER ich gebe nicht auf! :)..

    Liebend gerne würde ich für dich probenähen! :) Nähmaschine und gaanz viel Spaß am Nähen sind vorhanden! (Stoff sowieso..;))
    Ich würde die Tasche total gerne für meinen Bruder (8) nähen! Er macht so vieel Sport, da brauch man auch vieele Taschen! ;)

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei! Dort kannst du dir einen kleinen Eindruck von mir, meinen Werken, und den Fotos die ich knipse verschaffen! :)
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich für dich probenähen dürfte! :)

    ganz liebe Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen
  36. Huhu Kristina,
    Hm.. hatte meine Bewerbung gerade fertig geschrieben, und plötzlich.. Futsch.. ABER ich gebe nicht auf! :)..

    Liebend gerne würde ich für dich probenähen! :) Nähmaschine und gaanz viel Spaß am Nähen sind vorhanden! (Stoff sowieso..;))
    Ich würde die Tasche total gerne für meinen Bruder (8) nähen! Er macht so vieel Sport, da brauch man auch vieele Taschen! ;)

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei! Dort kannst du dir einen kleinen Eindruck von mir, meinen Werken, und den Fotos die ich knipse verschaffen! :)
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich für dich probenähen dürfte! :)

    ganz liebe Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen
  37. Huhu Kristina,
    Hm.. hatte meine Bewerbung gerade fertig geschrieben, und plötzlich.. Futsch.. ABER ich gebe nicht auf! :)..

    Liebend gerne würde ich für dich probenähen! :) Nähmaschine und gaanz viel Spaß am Nähen sind vorhanden! (Stoff sowieso..;))
    Ich würde die Tasche total gerne für meinen Bruder (8) nähen! Er macht so vieel Sport, da brauch man auch vieele Taschen! ;)

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei! Dort kannst du dir einen kleinen Eindruck von mir, meinen Werken, und den Fotos die ich knipse verschaffen! :)
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich für dich probenähen dürfte! :)

    ganz liebe Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen
  38. Ohhhhh... Da würde ich so gerne mit von der Partie sein und deine Waschtasche für Jungs probenähen. Warum? Ich hätte da einen kleinen Herren, dem ich damit sicher eine große Freude bereiten könnte.
    Da bin ich wirklich neugierig auf das unverpixelte Aussehen :)
    Also gerne her mit dem Täschchen ;) Ich würde mich sehr freuen, wenn ich für dich werkeln könnte, liebe Kristina!

    Einen schönen Abend noch!
    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  39. Hi!
    Bei den guten Angeboten habe ich wohl keine Chance...
    Ich übe noch mal weiter!
    Susch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...