19.02.2015

*** Bigsummer Bag- na das wäre schön :)- RUMS

Hachja, so ein bisschen Sommer wäre schon toll, oder?

Hier schmilzt gerade der letzte Schnee, während ich für Kerstin von Keko-Kreativ probenähen und mich schon ein bisschen in Sommer- und Urlaubsstimmung versetzen konnte.

Entstanden ist eine Bigsummer- Bag,
und der Name ist hier Programm:

Die Bigsummer-Bag ist ein Stauraumwunder und besonders mag ich ihre umgeklappten Ecken, die sind ein Hingucker. Ich habe sie extra fixiert, damit sie nicht zurück klappen.

Hinten hat sie noch eine kleine Tasche...

.. und vorne ein Getränkefach,.

Bestickt habe ich sie mit einem kleinen Wohnwagen, denn was steht sonst für Sommer& Urlaub :)

 Hier nochmal alles zusammen:

Stoffe: Jolijou+ Cord aus meinen Beständen
Stickdatei; Ginihouse
Ebook: Bigsummer -Bag von Keko-Kreativ über Dawanda

Liebe Kerstin, danke für dein Vertrauen in meine Taschenkünste :)
Und allgemein für die tolle Zusammenarbeit!!

Und weil die Tasche nur für mich ist und mich demnächst in den Urlaub begleitet, darf sie auch noch zu RUMS. 
Ach und zur Cord- Linkparty von Mara :)


Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Wow, die ist wirklich sehr schön geworden. Die verschiedenen Stoffe harmonieren so toll miteinander. Und die Stickerei passt perfekt dazu.
    Lg Mirja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Sommertasche aus tollen Stoffen. Die Stickerei finde ich auch supersüß! Da bekomme ich direkt Lust auf einen Sommertag am Strand oder ein Picknick. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Die Stickdatei ist ja toll, die passt wirklich Besens auf eine Sommertasche :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja toll. Wow. Bin ganz verliebt und sofort in Sommerurlaubsstimmung. Viel Freude damit. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die ist ja toll! Danke für den Link zu mir :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Mensch die ist ja toll!!! Die sieht schon nach Sommer und Schwimmbad aus 😍👍
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Deine tolle Tasche würde mir auch im Frühling gefallen!!;-)
    Der Schnitt und die Stoffkombi sind klasse.
    Hach, ich müsste auch mal wieder nãhen!!
    Danke für den Motivatinsschub!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Deine BigSummer ist soooo schön geworden! Allein die Farben sind ein Traum.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist sehr sehr schön geworden. Die Stickdatei ist soooo süß. GLG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du wirklich eine Traumtasche genäht! Die Farben sind so toll und die Stickerei sehr niedlich!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow. Die Stoffwahl, die Stoffkombination, die Stickerei, alles. :)
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Kristina,

    wie schon früher geschrieben...mir gefällt Deine Tasche seehr gut!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  13. Eine super schöne Tasche mit schönen frischen Farben. Du hast sehr schön kombiniert und die Stickerei gefällt mir richtig gut.

    LG moni

    AntwortenLöschen
  14. Wow, deine Tasche sieht toll aus.
    Die Stickdatei ist wirklich mehr als passend und so schön.
    Klasse. :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön für deine lieben Worte zur Bigsummer Bag <3

    AntwortenLöschen
  16. OOOOOOH wie schön :) Super toll
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  17. Hach... da gerät man glatt ins schwärmen... Sommer, das wärs jetzt;)
    Und natürlich auch eine echt tolle Tasche:)
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  18. Mann ist die toll geworden!!
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...