17.02.2015

*** Mia und Mio- ich habe Mammuts probegeplottet für Missey Cherry ***

Huhu und guten Morgen,

hier gibt es heute mal etwas Geplottetes.
Für Misses Cherry  habe ich ihre nagelneue Plotterdatei "Mia und Mio" testen dürfen und die beiden Mammuts sind einfach nur niedlich, guckt mal:

Ich habe die Beiden auf einen selbstgenähten Lampenschirm gesetzt.

                                              Im Dunkeln lässt sichs munkeln :)

                                                     Hier nochmal in Nahaufnahme.


 
 Die Plotterdatei bekommt ihr als Freebie  HIER:

Liebe Daniela, danke, dass ich dabei sein durfte!
Verlinkt hier

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Sehr niedlich !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Warum habe ich eigentlich keinen Plotter? Die sind so niedlich, habe sie schon bei Misses Cherry bewundert.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind soooooo goldig!
    Und deine Idee dazu brilliant!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Besser hätte man das Plotterergebnis nicht ins rechte Licht rücken können. Gefällt mir super gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...