08.02.2015

***Mit sieben Jahren...

So mein Großer, während du gerade schon im Bett liegst und deinem Geburtstag entgegenfieberst schreibe ich noch ganz schnell den Post für morgen fertig und stell ihn glaube ich auch schon online, gehört zu den Geburtstagsvorbereitungen :).
Wenn du noch ein paar Buchstaben mehr kennst, kannst du auch bald alles selber lesen :)

Mit sieben Jahren...
...
 - hat man ganz stolz das Seepferdchen geschafft
- geht man richtig gerne in die erste Klasse und mag am liebsten Rechnen und Sport
- ist man 1,25cm groß und  21 Kilo schwer und hat Schuhgröße 32
- spielt man immer noch am liebsten Lego Ninjago (wie lange schreibe ich das eigentlich schon) und mit Ninja Turtles, hauptsache Ninja ;)
- findet man Fußball toll und Mädels.. nicht so toll ;)
- schreibt man den Brief ans Christkind schon selber
- und bezahlt auch im Supermarkt alleine
- findet man aufräumen doof und sehr lästig, tut es aber um einmal nach Mc D. zu dürfen ;) (denn da gab es Turtles Masken...)
-  hat man tausend Gründe um nicht ins Bett gehen zu müssen
- würde man am liebsten 24 Stunden/Tag mit seinem besten Kumpel spielen
- schafft man es zu seinem Ärger immer noch nicht an Silvester bis 24 Uhr auf zu bleiben, steht dann aber doch zum Feuerwerk gucken auf
- ist Gemüse immer noch erklärter Erzfeind Nr. eins
- schaut man mit den schönsten braunen Augen der Welt jedem Tag neugierig entgegen

Happy birthday mein Schatz, bleib so toll wie du bist! < 3

Und natürlich gibt es auch wie jedes Jahr ein Geburtstagshirt bzw. in seinem Fall einen Kapuzenpullover,unser Großer ist halt ein Winterkind.
So langsam müssen die Sachen immer cooler und schlichter werden, mit Sieben zieht man
 nicht mehr alles an, was Mama so schön fände.
Also habe ich mich an " ganz cool und ganz schlicht" versucht, zugegeben fällt mir schwer und ist auch nicht einfach, aber hat geklappt, oder? Die Sternchen mussten aber sein :)


Schnitt: Herzbube Fred von Soho
Plotterdatei: Kaianja
Stoff: Stoffregal ;), ich weiß es nicht mehr

Habt einen guten Start in die Woche, ich gehe jetzt noch ein paar Ballons aufpusten für morgen :)

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Oh, was für ein schicker Pulli und was für ein lieber Post! Wünsche euch morgen einen tollen Geburtstag :-) happy birthday!!!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! 7 ist eine tolle Zahl :-)
    Liebe Grüße,
    Katharina
    PS: Der Pullover ist absolut genial!

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich morgen dann schon mal einen schönen, coolen, wettertechnisch perfekten und geschenkereichen Geburtstag!

    Und der Pulli ist doch total cool geworden :) Schlicht, aber doch auch trendy, finde ich. Und Sterne gehen doch eigentlich immer - vor allem, wenn sie so dezent gesetzt sind.

    Und es ist doch immer wieder Wahnsinn, wie die Jahre vergehen... ich formuliere im Geiste auch "schon wieder" so einen Text - bei uns ist nächste Woche schon wieder Geburtstag...

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday kleiner Mann. Wie die Zeit doch vergeht!
    Der Hoodie ist jedenfalls schön schlicht cool geworden, dervwird morgen sicherlich stolz getragen.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen

  5. Happy Birthday mein lieber großer Herr Lunaju!
    Alles ALLEs Liebe und Gute!
    Eine tolle Feier und hab einfach Spaß!
    Und das in diesem mega Pulli!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe deinem großen Mann.
    Der Geburtstagshoodie ist wirklich ein tolles Teil. Wird bestimmt ganz stolz in der Schule vorgeführt.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich cool. Total schön. Ich wische jetzt die Gerührt-Tränchen weg und wünsche euch einen ganz tollen Tag. LG maika

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glüchwunsch dem "Kleinen"! Der Pulli ist super cool... auch und gerade mit den Sternen. BG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Happy birthday! Habt einen schönen Geburtstag.
    Liebe grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, happy birthday!!
    Der Pulli ist genial! Ich liebe diesen Schnitt! Die Ringel in der Kapuze sehen einfach klasse aus :-)
    Habt einen schönen Tag!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. Zunächst erstmal Herzlichen Glückwunsch an deinen Großen und einen tollen Geburtstag!

    Ich habe noch - lass mich rechnen - 38 Tage bis zu einem ganz ähnlichen Post. Sie werden so schnell groß. Und meiner haut da vorallem bei den Maßen ordentlich noch eins drauf. Wenn es nach mir ginge.... aber da habe ich wohl kein Mitspracherecht ;-)

    "Cool und schlicht" ist dir jedenfalls super gelungen. Und die Sterne sind doch obercool! Perfekt. Den würde sogar mein bald 10jähriger anziehen. Mein fast 7jähriger ist da gott sei dank noch nicht ganz so auf "schlicht" eingestellt. Dein Pulli ist auf jeden Fall eine tolle Inspiration für einen Geburtstagspulli. Mal sehen, wie er bei uns in gut einem Monat aussehen wird.

    Liebe Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen
  12. OBERCOOL und schon heute Morgen auf fb bestaunt, das Sweat ist spitze !
    Muss ja mal die Mama loben......gratuliert habe ich ja bereits ;-)
    Ich wünsche Euch noch einen tollen Geburtstagabend
    und grüße aus der Ferne
    Nane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristina,

    der Pulli ist toll und ich bin mir sicher, dass Dein Großer sich sehr gefreut hat.
    Ich hoffe, dass Ihr einen tollen Tag hattet! :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  14. Noch alles Liebe zum Geburtstag! Ich finde den Pulli richtig toll. Cool und schlicht ist er und Fußballer tragen doch auch Sterne auf m Trikot ;). Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe zum Geburtstag. Der Pulli ist totoa cool. Und mit *SIEBEN* war bei uns auch die Bagger-Laster-Polizeiauto-Wikinger-Stoff-Phase vorbei. Den Schriftzug habe ich im Sommer auch verwendet - mit der gleichen Ziffer.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Danke schön für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag auch im Namen des Geburtstagskindes! LG Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...