12.02.2015

*** Da ist er ja! Der kleine Maulwurf Dotties- Designbeispiel nähen für Stoff& Liebe

Augen reib, wo bin ich?
 Ja doch, du bist noch richtig,
hier ist es heute nur von den Farben her etwas anders als sonst:)
Ich habe es euch ja letztens schon gesagt, dass ich euch mit meiner ersten Kombi aus dem neuen Maulwurfstoff von Stoff&Liebe wohl etwas verblüffen werde.
Ist man von mir doch bisher nur und ausschließlich bei Kinderkleidung die Jungs-Schiene gewohnt.
Aaaaber ich kann auch anders, guckt mal:
Entstanden ist hier ein ganz kleines Babyset in Gr. 56 für ein, ha: Mädchen!
Und es hat wahnsinnigen Spaß gemacht, mal in anderen Farben zu schwelgen.
Der wunderschöne Stoff ist der neue Maulwurfstoff von Stoff& Liebe und ich finde ihn dieses Mal noch schöner als den Maulistoff davor, die Farben sind einfach großartig. 
Es gibt ihn in drei Varianten, eine weitere für Jungs in braun zeige ich euch morgen.
Ich durfte auch mal etwas mehr detailverliebt werden mit einem Schleifchen+ Igelknopf.
 Und mein Model hielt auch die ganze Zeit fantastisch still ;)

Genäht habe ich hier eine Frida und den Trotzkopf von Schnabelina. 

Der Maulwurf Dotties Stoff ist einfach unglaublich schön und farbenfroh und das beste an ihm ist, dass er anstandslos den Trockner überlebt. Hier wird nämlich alles immer zuerst auf Herz und Nieren geprüft und so musste letzens ein wirklich toller Ringelsweat im Nirwana landen, weil er sich nach dem Trockner sehr gewellt hat und dann taugt so ein Stoff nichts für unseren Alltag.

Die Frieda hat am Knie ein paar Punktepatches bekommen mit einem kleinen Maulwurf als Hingucker.

Und hier nochmal alles zusammen:

Den Stoff bekommt ihr heute Abend irgendwann ab 18 Uhr bei Stoff&Liebe, wenn ihr euch beeilt, ehrfahrungsgemäß ist er immer ganz schnell ausverkauft.

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Ach es ist soooo zuckersüss geworden :o) kann von dem Pauli gar nicht genug bekommen ...

    LG die Bea

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Set ist sooo zuckersüß. Ich quiiiiecke im Kreis

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrrrrrje wie zuckerig... TOTAL schön geworden <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine niedliche Kombi!
    :) zuckersüß :-)

    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. "Ich brauche keinen neuen Stoff; ich brauche keinen neuen Stoff... Ich brauche.. kei.. neuen Stoff, ich brauche eneuen Stoff!" Meist ist es ja doch nur das, was hängen bleibt. Einfach bezaubernd der keline Pauli! Und du kannst also auch für Mädchen;) Gut sogar. Wer auch immer das tragen darf wird sich glücklich schätzen, na zumindest auf jeden Fall die Mama!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist soooo knuffig!!! <3 <3 <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Hach, dieser Igelknopf...toll!! Da hast du aber Glück gehabt mit dem Trockner...Beim Stoff einkaufen gestern hab ich gelesen, dass das nicht empfohlen wird ;-) Das Set ist wirklich niedlich geworden, offensichtlich sind auch Mädchensachen kein Problem für dich :-D
    Lg Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...