03.02.2015

*** Große Liebe Gonzalo die Zweite

Ich habe euch ja letztens schon den grauen Gonzalo mit den Krokos von Stoff& Liebe gezeigt und da war mir schon klar,es wird nicht bei einem bleiben.
Ich könnte diesen Schnitt nur noch nähen,
Sitzt lässig, sieht cool aus und ist toll zu nähen, was will man mehr :)
Danke Bienvenido Colorido/Farbenmix für den genialen Schnitt,
den es übrigens auch in einer Mädelsversion gibt.

Was übrigens nicht so genial ist, ist dunkelblauen Nicki zu fotografieren, der dazu noch leicht glänzt.
Entschuldigt also die Fotos, ich hoffe ihr könnt trotzdem alles erkennen;) Draußen geht es ein bisschen besser mit den Bildern:

Vorne auf der Tasche habe ich noch einen Stern geplottet. Die Gr. ist 128, fällt aber wie gesagt vom Schnitt her eher weiter und lässiger aus.


Schnitt: Gonzalo-Farbenmix
Plotterdatei: selbstgebastelt
Verlinkt bei Kiddikram, Made4boys und Creadienstag.

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. coole Stoffkombi! mit dem roten Stern und dem roten Bündchen wirklich toll.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kristina!
    Ein lässiger Gonzalo ist saß und sicher kuschelig und cool!
    Genau richtig für dieses Wetter!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, verschneite Grüße nach L. :)

      Löschen
  3. sieht super cool aus- tolle stoffkombi! danke für das große kompliment :) <3
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich tolle Farbkombination. Sieht so toll kuschelig und gemütlich aus. Würde meinen Jungs ganz bestimmt auch gefallen.

    Liebe Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr cooles Teil! So richtig zum Reinkuscheln!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. ja, sehr cool, auch mit der schrägen Knopfleiste....und Kuschelnicky -schööööön, kann ich sehr gut leiden ;-)
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Pulli! Sieht super aus!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Teil! Ach wenn ich meine Jungs nur auch noch benähen dürfte!
    Nutz es aus, so lange sie es noch wollen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristina,

    wenn das kein Kuschelpulli ist, weiß ich es auch nicht :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Seeeehr sehr cool und lässig! Würde mein Sohnemann auch direkt so anziehen. Und nicky...hach...da will man sich direkt mit reinkuscheln. :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtig schöner gemütlicher Pulli. Der Nicki sieht in Kombi mit dem Rot so toll aus. Am liebsten würde ich sofort welchen kaufen;) Die Knopfleiste ist ein richtiger Hingucker.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Kristina,
    sieht das großartig aus. Echt schönes Ergebnis! :)
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen!

    AntwortenLöschen
  13. Danke für eure lieben Worte zum Gonzalo <3 <3 LG Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...