04.01.2015

*** Mit dabei beim Probenähen sind ...


 

Guten Morgen ihr Lieben,
bestimmt seid ihr schon total gespannt, wer dieses Mal beim Probenähen dabei sein darf.
Ich mache es ja bei jedem Ebook so, dass ich zusätzlich zum Stammteam ein paar anderen Mädels die Chance gebe, dabei sein zu dürfen, auch wenn das natürlich viel Zeit kostet, sich jedes Mal ein paar hundert Blogs/Seiten anzugucken.

Die nehme ich mir aber immer gerne, denn ich bin jedes Mal so überrascht, was ihr alle für geniale Seiten habt und kann mich wirklich jedes Mal aufs Neue nicht entscheiden.
Ich habe dieses Mal darauf geschaut, ganz neue Gesichter auszuwählen, die noch nie dabei waren und leider habe ich ja nicht unbegrenzt Platz, sonst hätte ich noch viel mehr genommen ,auf meinem Zettel standen final über 30 Mädels… ihr anderen die jetzt nicht dabei sind, auch liebe bekannte Bloggermädels, bitte nicht traurig sein, es liegt allein an der Seitenbegrenzung im Bilderteil meines Ebooks.
Eine Bitte habe ich aber noch, ich habe so viele tolle Baufahrzeuge gesehen, die ich noch nicht kannte, wer mag kann sie mir gerne per Mail oder auf meine FB Seite schicken, dann kommen sie mit in die Galerie.:)

So und jetzt mache ich es kurz:
Den Traktor nähen werden:

Vom Blog:

Maika von Maikäfer
Melanie von Frau Locke
Dominique von Sewedbynight
Janine von Mit Stift und Faden
Natalja von Mama in Vollzeit
Und als Special- Gast hätte ich gerne Lars mit dem Kommentar 54., das erste männliche Wesen, das hier probe nähen möchte ;)  Und er muss selber nähen :)


Von Facebook:

Daniela Rieker von Sewing Elch
Rudikäferchen
Madi Green
Jenny Messinger  von Kleines Nähzimmer
Magdalena Kapunkt von Landkügelchen

Bitte meldet euch bei mir per Mail an lunaju ät gmx. de, damit ich euch das Ebook zuschicken kann.

Und alle anderen: Bitte bewerbt euch gerne wieder beim nächsten Ebook!  Es wird zwar kein Kuschelfreund, aber wieder etwas für kleine Jungs :)
 

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Dann warte ich mal noch ob es bald was für große (kleine) Jungs gibt... und dann versuche ich wieder mein Glück! - Viel Spaß den Probenähmädels. LG

    AntwortenLöschen
  2. Juchu, ich bin dabei!!! Vielen Dank fürs auswählen, der kleine Räuber wird sich mächtig freuen!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr! Meine Jungs sind auch schon ganz hibbelig...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...