02.01.2015

*Probenäher für Kuschelfreund gesucht- bist du dabei?****

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr seid gut rein gerutscht!
Direkt im neuen Jahr suche ich wieder Probenäher, die Lust und Zeit haben, mich in dieser Runde zusätzlich zum Stammteam zu unterstützen.

Dieses Mal gibt es einen neuen Kuschelfreund passend zur bisherigen Truppe, d.h. es sind hier hauptsächlich die Jungsmamas gefragt.
Na, könnt ihr erahnen, was es wird? :)  

Voraussetzungen:
- du hast eine Nähmaschine, genug Füllmaterial ;) und ein paar Abendstunden Zeit
   Egal ob Anfänger oder Profi, das Ebook ist wie immer anfängertauglich .

   -  du hast/kennst einen kleinen Jungen, den du gerne benähen möchtest
  - du schaffst es zeitlich mir bis zum 23.01.2015 schöne und scharfe Fotos von deinem fertigen Werk zu schicken, die ich im Ebook /Blog /FB veröffentlichen darf (natürlich gerne mit deinem Namen/Logo darauf :))
- du hast eine Facebookseite /oder Blog/oder Sonstiges, auf der du später dein fertiges Werk zeigen magst?

Hast du Lust? 
Dann hinterlasse einfach hier unter dem Post einen Kommentar, bis morgen Abend, 20.00 Uhr!
Von allen Kommentaren im Blog und bei FB sind dann je 5 Mädels dabei (äh falls ich mich an die Zahl halte ihr kennt das ja langsam ;) 
Ich freue mich auf euch!

  Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Hallo Kristina, ich habe einen kleinen Sohn mit 2,5 Jahren der auf alles steht was Räder hat, besonders auf Traktoren. Ich würde super gern bei diesem probe nähen mitmachen, habe auch schon etwas Erfahrung, seit 1,5 Jahren bin ich vom nähvirus infiziert, allerdings habe ich keinen Blog oder ähnliches. Ich hoffe trotzdem dabei sein zu können, viele liebe Grüße Jeanette (Jeanette-schelper@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Na das wäre doch was - mein kleiner steht total auf Traktoren! Gut, dass wir 5 davon haben und er immer fleissig mit Papa fahren darf :) wenn er nun noch einen Kuscheltraktor bekommt, ist er bestimmt sehr glücklich!
    Kannst ja gern mal auf meinem kleinen, aber feinen Blog schauen... Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, wenn ich für dich probenähen dürfte!
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristina!
    Luke und Co habe ich bereits fuer einige Geburtstage genäht. Den Jungs haben die Autos immer sehr gefallen.
    Meine Vorraussetzungen: Blog, facebookseite, Instagram und tweeter

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristina, ich wünsche dir ein super tolles neues Jahr! Vor allem Gesundheit, der Rest kommt von ganz allein :-) freie mich wieder auf viele kreative blog Einträge von dir! Mach weiter so!
    Gerne würde ich dieses tolle kuschelkissen nähen, ich hab hier einen absoluten Bubu Fan zu Hause :-) ich habe auch einen Blog und eine FB Seite und wäre sehr stolz, mein Werk präsentieren zu dürfen! Lg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristina, ich wünsche Dir ein super tolles neues Jahr! Vor allem Gesundheit, der Rest kommt von ganz alleine! Ich freue mich über deine kreativen Blog-Einträge, mach weiter so!
    Super gerne möchte ich dabei sein und den tollen Kuschelfreund nähen! Mein Kleiner ist ein riesiger Bubu Fan und ich wäre total stolz, sowas für ihn machen zu dürfen!
    Gerne kann ich auf meinem Blog oder FB Seite verlinken, noch viel mehr würde ich mich freuen, mein Werk als Probenäherin auf deinem Blog zu sehen! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristina,
    Das wäre was supertolles für meinen 4 jährigen Sohn. Er würde sich riesig über ein Traktor-Kuschelkissen freuen, denn er liebt Fahrzeuge über alles. Kürzlich habe ich ihm deinen Kuschelbagger auf deinem Blog gezeigt, den er dann auch sofort haben wollte. Näherfahrung habe ich genug, einen Blog auch, auf dem ich dann mein Werk präsentieren könnte. Und bis zum 23. Januar werde ich es bestimmt schaffen. Ich würde mich sehr freuen, zu deinem Probenähteam dazu zu gehören. Es freut mich besonders, dass es mal so etwas Nettes für Jungs gibt. Meine Mädels haben alle schon ihr Kuschelkissen.
    LG, Doro

    AntwortenLöschen
  7. Huhu...ich bin zwar keine Jungsmama aber eine ganz frische Jungspatentante und würde eben für dieses Patenkind nähen. Blog ist vorhanden ;-)

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristina, ich hoffe ihr hattet ein schönen Start ins neue Jahr. Uns versüsst du ja mit deinem Aufruf den Anfang des Jahres. Gern würde ich deinen neuen Kuschelfreund probenähen für meine Jungs. Wobei meine Tochter auch gerade geliebäugelt hat ;) ich könnte im blog für dich werbung machen, so wie auf einigen anderen seiten die sich immer über kreative verlinkungen freuen.Über fb natürlich auch. Würd mich freuen wenn ich dein ebook auf Herz und Nieren testen dürfte. Lg Vivien

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kristina,

    gerne würde ich für dich Probenähen. Ich habe einen etwas größeren Sohn und eine kleine Tochter....aber auch jede Menge kleine Bekannte ;-). Vielleicht wäre das Kissen ja super für den Kindergarten? Die würden sich bestimmt sehr freuen.
    Ich habe einen Blog und bin auch bei Instagram.

    Liebe Grüße und natürlich ein frohes neues, gesundes und kreatives Jahr,
    Kadi

    (http://schlumperfix.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wenn ich das Vorschaubild richtig deute, wäre das genau das richtige für meine beiden Jungs (2 und 4 Jahre ). Für sie gibt es nichts größeres als mit Papa Trecker zu fahren.
    Zeit, Material, Lust, Kamera für gute Bilder, Blog und Facebook Seite zum Präsentieren der Werke sind vorhanden.
    Ich würde mich freuen, wenn du mir dein Vertrauen schenken würdest.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Oh fantastisch!
    Habe zu Weihnachten für meinen Großen ein Tütatakissen genäht (ohne Anleitung der Nase nach), jetzt fehlt noch der Traktor! Nähmaschine und Stoff etc. sind reichlich vorhanden, Probenäherfahrung auch und weitere Bilder findest du hier: goldkindelein.blogspot.de.
    Würde mich riesig freuen!

    Liebe Grüße von Almut
    (goldkindelein@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, da würde sich mein Neffe aber riesig freuen. Mit seinen 2 Jahren ist er absoluter Traktorfan. Nähmaschine, Stoff und jede Menge Füllmaterial habe ich auf Lager :-) Dann drücke ich mir mal die Daumen. Blog ist da und seit gestern auch eine FB-Seite.
    ♥liche Grüße
    Susanne
    P.s. Und natürlich noch "Alles Gute" für´s neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    dir und deiner Familie erst noch mal ein gesundes neues Jahr. Ich habe hier einen totalen Traktorfan und der wuerde sich darueber sehr freuen. Ich naehe seit 2 1/2 Jahren habe eine combinierte overlock/ Coverlock maschine und eine "normale Naehmaschine. Fuellmaterial und Stoff gibt es hier genuegend. ich habe leider keinen eigenen Blog, aber eine Facebookseite (ich lebe in Frankreich). Auf alle faelle wuerde ich mich sehr freuen, wenn ich auserwaehlt werde. Danke
    Daniela
    salut-dani@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kristina,
    frohes neues Jahr dir und deinen Lieben.
    Grade sah ich deinen Aufruf und muss mich direkt bewerben. Mein Sohn Anton ist nämlich nicht nur eine Kuschelmaus sondern auch ein riesen Schlepper Fan.
    Deshalb würde ich mich sehr freuen in dein Nähteam zu kommen :)
    Ja was magst du wissen?! Also Material ist vorhanden, Nähmaschine auch, sogar einen Blog besitze ich (aber keinen reinen Nähblog) und eine Facebook Seite hab ich auch.
    Ganz lieben Gruß
    Sabrina und Anton

    AntwortenLöschen
  15. Da stell ich mich mit an! Falls du also noch ein Probenähplätzchen frei hast! *wink*
    Ich habe einen Fahrzeug verrückten 3-jährigen Sohn, Näherfahrung und Materlien.

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster
    hauptstadtmonster.blogspot.de
    hauptstadtmonster@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    das liest sich super! Ich probiere es einfach mal.
    Material ist genug vorhanden und mein Sohn würde sich bestimmt riesig freuen. Dann würde ich mir endlich mal wieder Zeit zum nähen nehmen.
    Einen Blog habe ich leider nicht, aber eine "ganz normale" Facebook-Seite.
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich würde mich riesig freuen, wenn ich für Dich probenähen dürfte. Mein Sohn ist 4 und findet Trecker total toll. Ansonsten wäre das auch mal was für die Kuschelecke in der Krippe.
    Ich habe keinen Blog, bin aber bei Facebook. Ich nähe eigentlich (mit Unterbrechungen) schon seit ca. 30 Jahren. Material ist bei mir immer vorhanden, ansonsten hat der Matratzenladen vor der Tür auch immer Kissen zu verkaufen....;-)
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Ja, da wäre ich sehr gerne dabei!
    Meine Jungs sind große Traktorfans, mein Kleiner soll dieses Jahr ein neues Bett bekommen und braucht noch reichlich Kuschelfreunde dafür.
    Material und Freude am Nähen ist vorhanden, Kamera und Blog auch.
    Zeit habe ich ab Montag auch wieder, könnte also ohne Zeitdruck deine Anleitung überprüfen.

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kristina, da wäre ich ja total gerne dabei! :-)
    Und mein Bub würde sich bestimmt auch riesig freuen...
    Die Voraussetzungen treffen alle zu, schau doch einfach mal auf meinem Blog vorbei:
    http://zinnoberrot.blogspot.de/
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kristina,
    da ich vier Jungs habe und grad der Jüngste alles mit Traktoren liebt (ja,ja, wir haben auch beruflich welche...) wäre das genau das richtige. Leider hbe ich keine FB-Seite oder einen Blog. Nähen kann ich relativ gut, scheue auch nicht Reißverschluß, Paspeln o.ä. Ich würde mich risig freuen, wenn ich für Dich probenähen könnte. Liebe Grüße
    Ines
    (hilsberg-ulm@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Kristina!
    Ich bin gerade über deinen Aufruf gestolpert. Das sieht klasse aus und so probiere ich mal mein Glück!
    Probenähen habe ich noch nie gemacht und mein Blog steht noch in den Babyschuhen, aber warum mal nicht was ganz neues zum Jahresanfang?
    Näherfahrung bringe ich mit. Zu Weihnachten gab es eine Sortierdeckenkiste. Den Beitrag muss ich nur noch schreiben.
    lg
    Susch

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kristina, was für eine Frage gleich zu Beginn des neues Jahres!!! Ich würde gerne für meinen kleinen Mann probenähen. Da wir auf dem Land wohnen, stehen hier Traktoren hoooooooooooooooooch im Kurs!! Und Material gib es hier sowieso in Hülle und Fülle, Kamera und Blog sind auch vorhanden. Ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein dürfte! Liebe Grüße und noch alles Liebe und Gute im neuen Jahr, Stefanie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kristina, erst einmal ein frohes Neues Jahr!
    Der Aufruf zum Probenähen kommt wie gerufen... ich bin 2-fache Jungsmama und Tante eines tollen Neffens. Da hätte ich also keine Probleme, dieses Probenähteil loszuwerden ;)
    Ich nähe seit ca. 2 Jahren und Zeit und Material ist vorhanden, ebenso bekommst Du Fotos die Du benutzen darfst und ein Feedback.
    Auf meiner FB-Seite kannst Du Dir gerne einige meiner Nähergebnisse anschauen:
    https://www.facebook.com/sabrina.stoschek/media_set?set=a.537186019703695.1073741826.100002369064533&type=3
    Bei FB bin ich auch in einigen Nähgruppen, wo ich gerne Werbung für Dein neues Ebook machen kann.
    Würde mich freuen von Dir zu hören,
    Lg Sabrina
    (ernie509@web.de)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Kristina,
    erst einmal ein frohes Neues! Auf das 2015 genauso erlebnisreich wird! :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Bauernhofgefährt probenähen dürfte, denn mein kleiner Sohn (wird im Februar 2 Jahre alt), ist absolut in Traktoren vernarrt (wir wohnen umgeben von 3 Bauernhöfen :)). Dein Bagger ist übrigens gerade in der Entstehung ;) und so hätte er direkt einen Spielkameraden, den er passend zu seinem Geburtstag bekommen könnte. Das wäre genial!
    Ich nähe mit Begeisterung und viel Freude seit Mai 2014 und habe eine FB Seite eingerichtet, wobei ich gerade meinen Blog erstelle und die Seite daher seit einigen Wochen ruhig geworden ist. Aber mit dem neuen Schwung für 2015 wird der Blog in der nächsten Woche "on" gehen und ich werde meine neuen Werke endlich zeigen können. Meine FB Seite, für einen ersten Eindruck, heisst: www.facebook.com/uppalarakete
    Ich würde mich wie Bolle freuen, wenn es klappen würde,
    liebe Grüße
    Annett (Uppala Rakete)

    AntwortenLöschen
  25. Frohe Neues, liebe Kristina! So fängt das Jahr ja gut an:). Ich würde sehr gerne für dich den kleinen Kuschelfreund probenähen. Ich bin zwar eine Mädelsmama aber ich kenne wir haben ein paar liebe kleine Rabauken im Freundeskreis, die sich sicherlich sehr darüber freuen würden...aber meine Kleine bestimmt auch!!! :)
    Meinen Blog findest du hier: http://mit-stift-und-faden.blogspot.de

    Ich würde mich sehr freuen!;)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  26. oh ich würd so gern... meine jungs sind schon größer aber mein patenzwerg ist 3 jahre und findet sowas klasse..näh und stickmaschine sind vorhanden. füllmaterial sowieso genug und plüsch auch..http://logtogs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Kristina, ein Frohes, neues Jahr 2015!
    Ich würde gern für Dich probenähen. Sämtliches Zubehör, ein kleiner Junge und Blog ist vorhanden.
    LG Hirvi
    ( www.hirvilapsi.blogspot.com )

    AntwortenLöschen
  28. Frohes neues Jahr, liebe Kristina! Sehr sehr gerne würde ich den Kuschelfreund probenähen! Bislang habe ich alle Mädchen benähen können und es wäre wirklich großartig, wenn nun die Jungs dran kämen! Alle Voraussetzungen sind erfüllt! Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ich dabei sein könnte. Ganz liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Kristina, ein frohes neues Jahr! Dieser Schnitt wäre natürlich das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Michel gewesen, aber vielleicht darf ich ja quasi als Geburtstagsgeschenk für mich beim Probenähen mitmachen :D
    Mein Sohn ist dreieinhalb und ein riiiesiger Bulldogfan. Weil es in meiner Familie viele Bauern gibt, durfte er auch des öfteren auf einem mitfahren und das hat die Leidenschaft natürlich noch verstärkt.
    Material habe ich.. ich möchte jetzt nicht sagen zuviel, aber in reichlicher Menge :)
    Ich nähe inzwischen schon seit eineinhalb Jahren und zeige meine Sachen auf meinem Blog www.kindhayt.blogspot.de und meiner FB-Seite www.facebook.com/kindhayt.
    Ach, was würde ich mich freuen :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Kristina, das wird doch nicht ein Traktor sein ... uihhh, da würde sich mein kleiner Mann freuen wie Bolle, denn er ist vollkommen narrisch auf diese Gefährte und jetzt traue ich mich auch mich für sowas zu bewerben, denn ich bin sicher ich schaffe es auch und auch alles sonstigen Voraussetzungen sind erfüllt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  31. lindner-bettina.de2. Januar 2015 um 16:09

    Hallo Kristina,

    ich wäre auch gern im Team dabei. Mein Sohn ist zwar schon 9 Jahre alt, aber im Frühjahr bekommen wir einen kleinen Neffen. Da wäre das doch das ideale Geschenk zur Geburt..

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Kristina,
    auch wenn das Bild schön verpixelt ist, weiß ich jetzt schon, das Dein neuer Kuschelfreund vor allem bei unserem großen Jungen super ankommen würde ;)
    Daher versuche ich gerne mein Glück Dich wieder im Probenähteam zu unterstützen.

    Liebe Grüße, Jenny

    filzekater@gmail.com
    filzekater.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Halli Hallo,
    ich habe einen Neffen, der mit seinen 2,5 Jahren Traktoren liebt und schon von weitem entdeckt.
    Außerdem findet die Tochter von Freunden Traktoren total klasse, geht also sicher auch als Mädchenkuschelfreund. Ich habe Nähmaschine, Stoff und noch mehr Füllung, einen Blog, außerdem jeee Menge Lust aufs Nähen.

    Ein tolles neues kreatives Jahr, Christin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Kristina,
    erstmal ein gesundes, glückliches neues Jahr!!!
    Ich bin zwar keine Jungsmama aber eine Tante und eine Großtante von zwei süßen Jungs.
    Einer (2 Jahre) davon ist soooo vernarrt in Traktoren... da muß ich mich quasi jetzt in die Liste einreihen ;-) *lach*
    Ich erfülle alle "Forderungen" und freu mich, wenn ich mit dabei sein darf :-) Mein Blog ist
    handmadebykarin.blogspot.de
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  35. Winke, winke liebe Kristina,
    das ist ja eine zauberhaft ein neuer Kuschelfreund der fehlt in unserem verschmusten Männerhaushalt noch meine beiden Rocker sind 5 und fast 3 Jahre alt und die zwei würden sich riesig über einen neuen knuddel Freund freuen. Ich habe alle Materialien zu Hause und Lust und Zeit natürlich auch so gerne wäre ich dabei, ich habe einen Blog sowie eine FB Seite https://kleinerSchelm.blogspot.de und https://facebook.com/KleinerSchelm84 schau doch mal vorbei würde mich riesig freuen Lieblingsgrüße Christina

    AntwortenLöschen
  36. Oh das wäre was Tolles für meinen 4- Jährigen ;) Er liebt Kuscheltiere und wäre bestimmt happy.... Würde mich freuen für dich zu testen...Blog und FB Seite sind vorhanden ;) Versuche mal mein Glück ;)
    Alles Liebe noch in diesem Jahr euch Allen!!!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Kristina,

    zuerst einmal wünsche ich Dir ein glückliches Jahr 2015 und viele kreative Ideen!

    Den kleinen Kuschelfreund würde ich sehr gerne für dich probenähen! Hier wohnen zwei Jungs, die den Kuschelfreund auf Herz und Nieren testen würden (5 1/2 und 1 1/2 Jahre alt). Ich würde mich als einigermaßen fortgeschrittene Näherin bezeichnen und habe alles da, was fürs Probenähen nötig wäre. Vor allem viel Lust dazu!

    Mein Blog ist www.mein-moehrchen.blogspot.de, falls Du mal schauen magst...

    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Kristina, da versuche ich einfach mal mein Glück. Da ich gerade das Kinderzimmer von meinem Großen etwas umgestalte, wäre ein Probenähen in diese Richtung perfekt :-)
    Material, Zeit und Erfahrung ist vorhanden. Ich hab zwei Kinder und daher immer Abnehmer im Doppelpack.. Mein Blog findest Du hier: www.johysbuntewelt.blogspot.de
    Würde mich sehr freuen, wenn es klappt!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  39. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Kristina,
    das neue Jahr startet ja interessant! Gerne wäre auch ich bei deinem Probenähen dabei. Mein Sohnemann steht total auf Traktor - was absolut in den Jungsgenen liegen muss, da die Mädchen nie ein solches Interesse gezeigt haben. Vielleicht bekommen wir sogar einen weiteren Jungen - mein Bauchzwerg wird es im März zeigen!
    Näherfahrung ist vorhanden und so manches Werk ist bei mir auf dem Blog anzuschauen - u.a. Jack der Bagger.
    Liebe Grüße
    Conny
    [sunshinenight(ät)gmx.net] - hatte ich vergessen!

    AntwortenLöschen
  41. Guten Abend Kristina,
    nachdem ich für meinen Bruder zu Weihnachten einen Kissenbezug mit Treckern darauf genaeht habe, wäre ein richtiges Treckerkissen dir Krönung. Mein Bruder ist aber leider schon 46 Jahre alt und Hobbylandwirt. Mit Blog u.ä. kann ich leider nicht dienen.
    Liebe Gruesse von Frauke

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Kristina,
    Ich hoffe du und deine Lieben hattet einen schönen Start ins neue Jahr!? Ich habe sorben deinen Aufurf gesehen und würde mich gerne bewerben. :) Mein Sohn Leo ist mittlerweile vier Jahre alt und lässtsich für Fahrzeuge aller Art begeistern! Wir haben bereits deinen Bagger im Kinderzimmer stehen und der Traktor würde sich da bestimmt super machen! Zeit, Nähmaschine und Füllmaterial sind vorhanden und wenn du magst, kannst du dich gerne auf meinem Blog umsehen um zu schauen, ob ich in dein Probenähteam passe oder nicht!? Ich würde mich freuen und wünsche dir viel Spass beim Auswählen.. :)
    Liebe Grüsse
    Dominique

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Kristina,
    und wie ich für dich Probe mögen möchte!!! Nähmaschine, Stoffe und Füllmaterial liegen bereit, ich freue mich, wenn ich auf meinem Blog fraulockenaeht.blogspot.de und auf meiner Facebookseite den Traktor und dein E-Book präsentieren darf, ich habe Zeit zum Nähen, Spaß daran mein Kissen in Szene zu setzen und zu fotografieren und das Beste: einen 3-jährigen Räuberjunge, der Traktoren über alles liebt! Das Christkind hatte ihm gerade erst eine Bauernhofbettwäsche geschenkt, da käme ein Traktorkissen wie gerufen :)
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Neue Jahr, das dir hoffentlich noch viele kreative Momente bringt,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  44. hallo kristina,
    ich würde sehr gerne probenähen. habe zwei kleine jungs die das bestimmt toll fänden. allerdings bin ich blutige anfängerin am maschinchen, hoffe das macht nichts :)
    einen guten start ins neue jahr
    carola

    AntwortenLöschen
  45. Dir auch ganz liebe Neujahrswünsche!

    Das ist ja hier ein prima Start ins neue Jahr!

    Gern wäre ich mal in deinem Probenähteam dabei. Ich habe einen fast 4-jährigen (der noch in diesem Monat Geburtstag hat und sich sicher riesig freuen würde) und einen bald 2-jährigen Räuber hier.

    Material ist auch alles hier bereits vorhanden, so dass ich prompt loslegen könnte.

    Mein Blog: www.sockenlotte.blogspot.de

    Ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Kristina,
    ich habe zwei kleine Jungs, die sich beide über den Kuschelfreund sehr freuen würden. Vor allem gesalte ich momentan das zweit Kinderzimmer für unseren "Großen" (3 Jahre) und Fahrzeuge liebt er über alles. Daher starte ich heute meinen ersten Versuch mich als Probenäherin zu bewerben. Ich nähe seit ca. 1 Jahr (weil mir die Jungsklamotten immer zu langweilig waren) und da ist auch schon so einiges entstanden.
    Meine Werke sind dann auch zum großen Teil auf meiner FB-Seite zu sehen. An einer eigenen Seite arbeite ich momentan noch.
    Also ich würde mich freuen, wenn ich mitmachen dürfte.
    Liebe Grüße
    Martina
    martina.spiessl(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Oh Kuschelfreunde! So gern! Da wäre ich furchtbar gern dabei und Wüste auch schon, wer den Kuschelfreund bald super gern knuddeln würde. Ach so ein schöner Jahresstart. Viel Spaß und viel Erfolg mit dem neuen Kuschelfreund. LG maika ( maikaefer16@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  48. Hallo! Erst einmal ein frohes neues Jahr 2015!!!
    Kuschelfreunde hört sich immer gut an! Ich habe gestern Abend noch für eine gute Freundin deren Sohn morgen 2 Jahre wird deinen Bagger Jack genäht und war total begeistern von dem Kissen. Ich hätte alles da und könnte sofort loslegen. Würde mich freuen wenn Ich mit dabei wäre.

    Liebe Grüße
    Jenny

    www.JenMoh@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Kristina,

    super, ein Kuschelbagger! Das wäre für unseren kleinsten Frechdachs genau das Richtige. Seit ein paar Wochen plappert er und eins seiner Lieblingswörter ist "Krakor" - ach, dass wäre genial, wenn er einen als Kuschelfreund hätte. Ich würde sehr gerne für Dich probenähen! Habe bereits Probenäherfahrung, einen Blog und bin auch Facebook. Alles, was gebraucht wird, habe ich da und die Zeit nehme ich mir gerne für dieses wundervolle Projekt.
    Dir und Deiner Familie ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Kristina,

    ist das etwa ein Trecker ?
    Jippi, den würde ich gerne Probenähen. Mein Sohn würde mich lieben bis ans Ende meiner Tage.
    Einen Blog habe ich, nur bei Facebook bin ich nicht.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  51. Ich bin auch doppelte Jungsmama und reihe mich hier mal in der Bewerberliste ein... LG und ein Frohes neues Jahr !!!

    AntwortenLöschen
  52. Da wäre ich doch gerne dabei. Ich habe auch schon das ein oder andere Fahrzeug genäht und sie kamen alle gut bei den Jungs an.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  53. Hi ich bin durch eine Freundin auf deine Seite aufmerksam geworden. Dein Blog ist ja super schön.Da ich Anfängerin bin und ein bisschen Aktion suche versuch ich doch mein Glück mal bei deinem Aufruf. Ich hab zwei begeisterte Kids die Fahrzeuge jeder Art lieben. Alles was brummt,knattert und fährt findet hier fans. Ich hätte alles da,auch ein Garten in dem man schöne Bilder machen kann. Werben könnte ich über einige Gruppen in Fb da ich keinen Blog habe. Liebe Grüße Vroni

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,da meine Frau immer so begeistert von deinen ebooks erzählt und sagt das ich das auch könnte,probier ich doch mal mein Glück. Wir haben hier drei Jungs und natürlich mich die begeisterte Fans sind. Der Schrank meiner Frau gibt einiges her und Material zum Füllen ist auch da. Zur not stöber ich mal in ihrem Kleider ;) kleiner Spaß! Liebe Grüße Lars

    AntwortenLöschen
  55. Ich bin zwar eine mädchen mama (3 Jahre) aber einen rosa Traktor würde ich auch nicht schlecht finden und meine kleine würde sich freuen. Türkis usw ist natürlich auch vorhanden :) Ich kann dir auch die ganze Bandbreite mit blog, facebook, instagram usw anbieten. Vielleicht klappt es ja ... ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Sandra (flunny)

    AntwortenLöschen
  56. Meine beiden Patenkinder, zwei Jungs, würden sich wahnsinnig über so einen Kuschelfreund freuen :-) Ich nähe seit über zwei Jahren! Material, Kamera und Zeit sind vorhanden!!! Mein Blog und was ich so mache, findest du hier http://ein-quentchen-glueck.blogspot.de/?m=1

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  57. Schade,, den Beitrag habe ich zu spät gesehen, ich hätte nämlich hier einen kleinen und einen goßen Jungen, die sich darüber freuen würden. Das fertige eBook brauche ich aber dann unbedingt.
    LG Christina


    AntwortenLöschen
  58. Hallo,
    das sieht gut aus:-).Kleine Jungs die sich darüber freuen würden kenne ich reichlich,einer davon ist meiner:-).Näherfahrung habe ich auch genug was mir fehlt ist ein Blog oder eine Facebook Seite:-( ansonsten ist alles vorhanden.
    LG Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  59. ich habe leider keinen Kleinen Sohn mehr aber dafür einen Kleinen Neffen der sich über jede Art von Abwechslung freuen würde ,der kleine Mann liegt in Essen in der Kinderklinik.Und ich habe im moment ganz viel Zeit und würde mich freuen wenn ich beim Probenähen dabei sein dürfte.So ganz ungeübt bin ich auch nicht Nähen Stricken Sticken gehören zu meinen Hobbys

    AntwortenLöschen
  60. Da versuche ich doch glatt mein Glück! Ich bin zwar Mädchenmama, aber ein guter Freund wird demnächst Papa eines Sohnes! Das wäre ein tolles Geschenk und mal was anderes als meine sonstigen genähten Babygeschenke wie Latz, Babymütze und Fühltuch!

    lg tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    nein ich bin nicht Sabrina R. aus Kommentar 58. Aber alles und sogar der Name trifft zu 100% auf mich zu.
    Ich würde mein Glück ebenfalls gerne versuchen und wünsche allen meinen Mitbewerberinnen viel Glück.

    LG Sabrina R

    Sabrina.roettgen@online.de

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,
    ich bin zwar ein wenig spät dran... Ich bin zweifache Jungsmama und wenn ich nicht ganz falsch gesehen habe, wäre der Kuschelfreund perfekt für meine Jungs... Stoffe, Zeit und Lust sind (wieder) reichlich vorhanden...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Kristina,
    wahrscheinlich bin ich zu spät dran, wenn aber doch nicht, würde ich gerne probenähen. Ich hätte da so einen kleinen Jungen der sich bestimmt freuen würde. Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Kristina,

    mein Kleiner ist 2,5 Jahre und absoluter Traktor-Fan. Ich weiß ich bin seeeehr spät dran, aber den 23.01. könnte ich noch schaffen, wenn du mich lässt :-) Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Kristina,
    ich habe zwei kleine Jungs und familiärbedingt stehen sie auf alles was brummt. Es wäre super, wenn ich in deinem Probenähteam dabei sein könnte.
    Lg Christel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...