01.12.2014

*** The lion sleeps tonight meets Mialoma...

 .. oder auch ich habe endlich den tollen Stoff& Liebe "The Lion sleeps tonight" -Stoff angeschnitten.
Der Kleine brauchte nämlich dringend einen neuen Schlafanzug und was liegt da näher als ein schlafender Löwe :) Die anderen Tiere schlafen übrigens auch ;), er fand direkt den Elefanten ganz toll:

 Christin von Mialoma, die ich euch ja letzte Woche vorgestellt habe, hat heute ganz neu viele tolle Plotterdateien als Freebie herausgebracht.

Ich habe für Sie" SchlafRäuber" probe geplottet:
Es gibt aber auch noch mehr, schaut mal bei ihr vorbei.
Der Schlafi ist auch schon viel im Einsatz:



Stoff: The lion sleeps tonight von Stoff& Liebe
Plotterdatei: Mialoma
Schnitt: Kreuzberg von nemada, Lillesol& Pelle Freizeithose

Den Schnitt mixe ich mir immer aus allen Schnitten zusammen, die gerade gut passen.

Habt ihr ein Lieblingsschnittmuster für Schlafanzüge?

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. DAAANKE dir du Liebe für dein Löwenstarkes Beispiel :)
    Ich hab neulich den 1.Schlafanzug genäht und von lillesol&pelle die Freizeithose
    mit Gummizug und ein Basicshirt dazu genäht.

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. So ein schicker Schlafanzug :-) Den würde ich auch anziehen ;-)
    Hab bisher noch keine Schlafanzüge genäht, aber ich würde (wie du) irgendwie zusammenmixen..
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristina,
    da wir ja noch in der "Babyphase" stecken, habe ich den "Babyanzug Anton" schon als Schlafanzug genäht. Ist wohl aber eher nix mehr für Deine Jungs...hihi....
    Gibt es eigentlich einen Dezember-Kiddikram?
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mara, jaaa den gibt es, ich war etwas spät dran, sorry <3

      Löschen
  4. Schicker Schlafanzug mit toller Plotterdatei. Bisher habe ich auch erst einen Schafanzug genäht und den habe ich mir auch zusammengemixt aus Xater oben und Tom verlängert unten.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  5. Ein Träumchen! Der ist einfach nur wunderschön! <3 ich hab jetzt das Raglanshirt für den Schlafi genommen und finde das auch richtig gut dafür. Das nächste mal wollte ich als unterteil auch die Freizeitgesellschaft nehmen. :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah, ich glaube die automatische Spracherkennung hat wieder zugeschlagen, oder? :) *lach* Lg Kristina

      Löschen
  6. Sieht das super aus - echt schön :-)
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Schlafi und dann aus diesem so tollen Stoff. Ich habe aber Stoffkaufverbot...Schnief...NEIN! Ich werde jetzt nicht schwach. Danke auch für den Freebielink, bzw. den Tipp.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte :) Das mit dem Stoffkaufverbot kenne ich, hält man aber nicht so lange aus, oder? :)
      LG Kristina

      Löschen
  8. Sehr schön! Der sieht wirklich klasse aus!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hab ich sonst noch nicht gesehen, auf den Arm geplottet... Find ich gut und wie du schon sagst, der Stoff ist wie dafür gemacht! Ein schöner Schlafi!
    VLG julia

    AntwortenLöschen
  10. Der ist genial geworden und die Plotterei passt so gut dazu. Gefällt mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Toller Schlafi. Der Stoff ist besonders klasse dafür… Träumen mitten im Dschungel.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Kristina,

    hach, der Schlafanzug ist obersüß und Dein Sohn zieht den bestimmt super gerne an!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...