08.12.2014

*** Buchvorstellung zu Weihnachten " In Liebe verpackt" mit Verlosung für euch!

Hallo ihr Lieben,
für die heutige Buchvorstellung habe ich mir etwas Passendes zur Weihnachtszeit ausgeguckt,
" In Liebe verpackt" von Tina Kraus.
Das Buch aus dem Edition -Michael- Fischer Verlag enthält auf 144 Seiten eine unglaubliche Auswahl an den verschiedensten Verpackungsmöglichkeiten.
Insgesamt bekommt ihr über 180 Varianten präsentiert, eure Geschenke perfekt in Szene zu setzen.

 Und wie es sich für ein ordentliches Geschenk gehört, bekommt ihr auch direkt zu Beginn noch die passenden Geschenkanhänger dazu geliefert.Insgesamt 14 Stück sind im Buch mit dabei.
 Und dann geht es auch schon los.

 Die einzelnen Verpackungsmöglichkeiten sind in verschiedene Kapitel gegliedert:
Klassisch&Elegant, romantisch, natürlich schön, farbenfroh, raffiniert, Kinderhits, aus der Küche, Hochzeit, Weihnachten.
Es ist also für jeden Anlass etwas dabei.


 Schritt für Schritt lernt ihr ganz neue Falttechniken kennen:

 Das sieht schon schick aus, oder?



Manchmal sind die augenscheinlich simpelsten Verpackungen ein richtiger Hingucker, hier ein bedrucktes Tuch:
Die Variante mit den Blättern finde ich besonders schön, schlicht, aber richtig edel.

 Und na klar, die Girlande mit den Wimpeln darf auch nicht fehlen, hier in einer Herzchenvariante
Wie wäres es mit Pompons am Päckchen?
Für Kindergeschenke gibt es im Buch ein eigenes Kapitel, hier mal ganz farbenfroh mit Krepppapier:


Und wer darf in der DIY-Welt nicht fehlen?
Herr Fuchs bringt hier sogar noch seinen Freund den Hasen mit:

Das hier ist nicht mit dem Plotter gemacht sondern ausgeschnitten:

Und das Päckchen hätte ich am liebsten sofort aufgemacht:

Am Ende des Buches findet ihr dann noch ganz viele Vorlagen, die ihr zum basteln braucht und..

...noch mehr Geschenkanhänger!
Fazit:
Wer Lust hat mal ganz neue Techniken beim Verpacken auszuprobieren, falten zu lernen oder einfach nur Anregungen sucht, der ist mit dem Buch gut aufgehoben.
Zumal der Preis für ein gebundenes Buch mit sovielen Beispielen+ Anhängern wirklich human ist.

Und jetzt zum Give away :)
Habt ihr auch Lust eure Weihnachtsgeschenke dieses Jahr mal etwas anders zu verpacken?
Dann hinterlasst doch einen Kommentar hier oder bei FB unter dem Post, dass ihr das Buch gerne gewinnen möchtet.
Einzige Bedingung ist, dass ihr Leser meines Blogs seid, egal auf welchem Kanal (GFC, Bloglovin, FB etc.)
Anonyme Kommmentare hinterlassen bitte eine Mailadresse , damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.
Am  12.12  lose ich unter allen Teilnehmern  über 18 den Gewinner aus, viel Glück!

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Oh du stellst aber auch immer schöne Bücher vor. Da versuch ich mal mein Glück und hoffe :)
    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Also, als Kind hab ich teilweise mehr Geld für die Verpackung ausgegeben, als für den Inhalt. Ich wollte immer, dass mein Papa meiner Mama etwas von Douglas schenkt, weil die da so sagenhafte Päckchen gemacht haben und sogar die Schleifen slebst gebunden haben! Ich habe gestaunt. Das Buch wär also genau das richtige für mich und ich würd es gerne gewinnen...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Als junges Ding habe ich mir immer gewünscht bei Douglas Geschenke verpacken zu dürfen, da die Päckchen immer so schön aussahen. Hat leider nie geklappt - aber vielleicht kann ich meine Jugendträume ja mit diesem Buch erfüllen? Schön wär's!
    Mir gefällt die Blättervariante auch besonders gut - die gelingt auch Sonntags, wenn die Bänder und Schleifen aus sind ;-)
    Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wieder echt toll aus! Ich versuche einfach weiter mein Glück!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristina, das Buch scheint ja wirklich unverzichtbar zu sein! Das sind tolle Ideen und sieht alles so schön aus! auch wenn das Einpacken dann etwas länger dauert, es lohnt sich bestimmt. Da ich für schöne Verpackungen immer zu haben bin, schreie ich jetzt mal ganz laut "Hier!" und fuchtel mit den Händen hecktisch in der Luft herum! Das ist sehr lieb von dir, das schöne Buch zu verlosen, Danke!!!
    ich wünsche dir eine zauberhafte 2. Adventswoche und sende ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Kristina!
    Man gkaubt es kaum aber Verpacken gehört zu meinen Defizit...also Papier ist drum...das wars...
    auf solche Kreationen schaue ich stets mit Ehrfurcht...hihi
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Kristina!
    Das wäre jetzt genau das Richtige für Weihnachten!
    Dann versuche ich mal mein Glück und springe in den Lostopf!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. ohh wahnsinn... DAS Buch muss ich unbedingt haben. Ich versuche mal mein Glück bei dir :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kristina,

    gerne möchte ich das Buch gewinnen! Ich bin auch brave Leserin deines Bloges ;-)

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Buch ist total toll! Sowas braucht man unbedingt. Ich liebe es Geschenke schön zu verpacken.
    Da hüpfe ich doch mal mit in den Lostopf.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Kristina,

    Wieder einmal ein tolles Buch das du vorstellst! Ich versuche mal mein Glück!

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, Geschenke verpacken macht Spaß! Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde. Bin auch treue Leserin deines Blogs.
    Lg poldi

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie ich es liebe solche Bücher durchzublättern. Da muss ich als ebenfalls brave Leserin deines Blogs auch mein Glück probieren ;-)
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristina,
    das Buch hört sich toll an...da versuche ich mein Glück.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen!

    DAS wäre ja wirklich mal was, dann würden meine Geschenke vielleicht nicht immer wie Ar*** und Friedrich aussehen, sobald ich sie verpackt habe... Vielleicht hab ich ja Glück =)

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja toll aus! Ich tob mich ja gerne mal beim verpacken aus, aber das sind ja ganz neue Dimensionen!!! *staun*

    Bitte bitte unbedingt hierher! ;o)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  17. Oooh, was für ein schönes Buch, da hüpf ich doch gleich mal rein ins Lostöpfchen!
    Vielen Dank für die Verlosung!!

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  18. Damit wäre endlich das langweilige Verpacken der Geschenke vorbei. :-)
    Na klar, ich bin schon lange auf deinem blog unterwegs...

    Liebe Grüße susanne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    das ist ja ein schönes Buch, danke für die Vorstellung. Ich glaub wenn ich hier nicht gewinne, kommt das noch ganz schnell auf meine Wunschliste.

    VG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    mal so ein paar neue Verpackungsideen können ja nicht schaden. Danke fürs teilen !
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Kristina,

    da meine Geschenke immer "standardverpackt" sind und irgendwie langweilig aussehen würde ich mich sehr freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde. Und falls nicht, dann steht das wohl ganz bald auch auf meiner Wunschliste :-)

    Vielen Dank für die Verlosung und einen schönen Tag wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    Ich liebe schöne Päckchen!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. Das Buch ist ja klasse! Vielen Dank für die Verlosung.
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  24. Ehrlich gesagt dachte ich ja zuerst "braucht man so ein Buch?" - aber bei den Bildern... Ja, ich glaube man braucht es! Die Ideen sehen wirklich klasse aus :-)
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Ich bewundere immer all die hübsch verpackten Geschenke. Ein bißchen Nachhilfe könnte ich in der Tat gebrauchen...
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Das ist auf jeden Fall was für mich. Mir fehlen immer ein bisschen die Ideen ;)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  27. Das ist das richtige für mich. MIR FEHLEN Leider immer die Ideen ;)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  28. Das wäre genau das richtige für mich. Mir fehlen leider immer die Ideen
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  29. Was für ein tolles Buch, ich finde originelle Geschenkeinpackideen immer genauso faszinierend wie die Geschenke selbst :) Das Buch zahlt sich auf alle Fälle aus.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  30. Genau das richtige für mich. Mir fehlen leider oft die Idden.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  31. Ich hatte wirklich überlegt, dieses Jahr die Geschenke ein wenig aufwendiger zu verpacken. Da dieses Jahr nur Kleinigkeiten verschenkt werden, muss die Verpackung was hergeben ;o)
    Über das Buch würde ich mich sehr freuen, sind bestimmt noch einige Inspirationen drin für mich...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  32. Ein ganz wunderbares Buch! Ich würde mich total freuen:)
    Liebe grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie schön :-) über dieses Buch würde ich mich sehr freuen.. ich liebe wunderschön verpackte Gaben... liebe Grüße von Jetti

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Kristina,
    ich liebe schöne Verpackungen, bin aber oft nicht kreativ genug, so dass meine oft gleich aussehen: Packpapier und bakers twin in verschiedenen Farben....
    Vielleicht wird es hier ja bald kreativer...
    Liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  35. Schon wieder so ein tolles Buch! Im Geschenke machen bin ich bis jetzt nicht so gut, habe nur gute Ideen, an der Umsetzung scheitert es. Anleitung für die Umsetzung könnte ich entsprechend gebrauchen und würde mich sehr freuen.
    Lieber Gruss, Sabine
    sloz at gmx dot ch

    AntwortenLöschen
  36. Tolles Buch. Da mach ich gerne mit.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  37. Ich nutze meine momentane Glückssträhne aus und hüpfe in den Lostopf. Danke!
    Lg
    Konfetti@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  38. Oh ja, das ist ein tolles Buch - das würde ich auch gern gewinnen ! LG

    AntwortenLöschen
  39. Eine tolle Buchidee. Da wäre ich sehr gerne mit dabei. LG maika ( maikaefer16(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Ohhh das sind ja wirklich ganz bezaubernde Ideen! Das Buch ist echt der Wahnsinn *haben will*
    Vielleicht hab ich ja zur Vorweihnachtszeit etwas Glück :)
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  41. Das Buch gefällt mir sehr, danke für die Vorstellung! Vielleicht habe ich ja Glück und muss es nicht kaufen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  42. Hallo lunaju,
    vielen Dank für die Buchvorstellung und die Gewinnmöglichkeit.

    Wow, das ist ja mal ein feines Buch.
    So scheinbar viele unendliche Möglichkeiten mit tollem " A H A " effekt.
    Ich lege immer viel Wert aufs einpacken und freue mich auch wenn ich was schön eingepacktes bekomme.
    Gesehen hatte ich die Buchvorstellung durch die Regelmäßige E-Mail an mich.
    Auch da Danke für.

    almut_frantz@yahoo.de

    Liebe Weihnachtsgrüße,

    Almut

    AntwortenLöschen
  43. in dem Buch sind ja wirklich tolle und mal ganz andere Verpackungsanregungen, ich hätte bitte gerne ein Los, ganz lieben Dank

    AntwortenLöschen
  44. Das hört sich wirklich sehr interessant an. Da versuche ich doch mal mein Glück!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    dieses Jahr gibt es nicht viel zum einpacken. Aber grad darum kann man ja den wenigen mehr Aufmerksamkeit widmen.
    LG Anika
    (anika(punkt)tschan(at)gmx(punkt)de)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...