17.11.2014

*** Lillesol Basics No 40 Pullover mit Cardigankragen-Probegenäht

Hallo und guten Morgen,

na, könnt ihr noch mehr neue Jungsschnitte sehen?
Dann nehmt euch einen Kaffee und schaut mal näher hin.:)
Julia von Lillesol&Pelle war wieder fleissig und hat einen neuen Schnitt herausgebracht, einen Pullover mit Cardigankragen.
Ich durfte vorab probe nähen und habe mich für die Gr. 128 entschieden.
Den Pullover gibt es in der Lang- und Kurz-Version.
Eigentlich wollte ich die kurze Version nähen, aber wie das so ist wenn man nicht aufpasst, jetzt ist es doch die lange geworden.
Ist aber nicht so tragisch, Kinder wachsen ja ständig ;)

Der Kragen ist wirklich leicht zu nähen,macht aber was her.
Vom Schnitt her ist der Pulli dieses Mal eher legerer geschnitten, nicht so körpernah, wie man Julias Schnitte bisher gewöhnt ist.
Das cooooole Cool Boy- Motiv von MissesCherry bekommt ihr kostenlos als Plotterdatei auf der Stoff& Liebe Blogseite.
Schnitt: Lillesol Pelle Basics N0 40
Stoff: Puuh ich glaube das war mal Interlock von Michas
Plotterdatei: Cool Boy/Stoff& Liebe

Verlinkt wird bei: Out now, Kiddikram und Made4boys.

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Super toll! Ein wunderschöner Pulli, die Farben sind klasse! So cool mit der klassen Plotterdatei! Der gemütliche Kuschelpulli gefällt mir richtig gut.

    Ganz herzliche Knuddelgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristina, dein Pulli ist super schön geworden! Ich find für Jungs gibt es nur wenige coole Sachen uns in Gr. 128 (hat z.z mein Kleiner) wird schon schwierig ;o) Sag, mal wie hast du die Bauchtasche gecovert?? oder erst versäubert und dann draufgenäht??

    LG Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,danke :) Der Rand von der Bauchtasche wird quasi eingeklappt und dann habe ich drüber gecovert. Verstehst du, was ich meine? LG Kristina

      Löschen
  3. Hallo

    oii, der ist schön!!! Maghst du den auch noch verlinken bei http://fuersoehneundkerle.blogspot.de?
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...