14.11.2014

*** Probegenäht Nemada RagMag Shirt

Guten Morgen  ihr Lieben,

so, jetzt aber zum RagMag, der ja am gleichen Tag erschien ist wie meine Tasche Livy und ich ihn daher erst jetzt euch zeigen kann.
Ich habe für die liebe Bea von Nemada nämlich mal wieder probegenäht.
Ich mag ihre Schnitte immer sehr gerne, die passen einfach super und sind total variabel.
Dieses Mal hat unser Kleiner ein Shirt bekommen, da ich unbedingt die letzten Reste von meinem geliebten Elefanten- Jersey verwenden wollte, den hatte ich vor 2 Jahren schonmal für den Großen verarbeitet.
Da das Shirt vorne Passen hat kann man hier sehr gut mit Reststoffen arbeiten bzw. mit Farben spielen und der Stoff hat so gerade auf den mm gereicht.

Genäht habe ich hier die 122, da die erste Probenähversion noch etwas enger ausfiel.
 Jetzt ist sie weiter und vermutlich hätte dann auch 116 gereicht (er ist 114cm groß). Es fällt aber trotzdem eher körpernah aus.
Mal nicht die klassischen Jungsfarben, ich mag nämlich rot und die Kinder auch:
Diese seitlichen Einsätze sind einfach nur toll und machen irgendwie schlank ;) Ähem nicht dass der Kleine dick wäre,aber ich glaube es wäre auch ein tolles Shirt für Große ;)
Hier mal von der Seite, mit leichter Nutellaschnute :)
Das Ebook hat insgesamt 3 Kapuzenvarianten und kann mit langen oder kurzen Armen genäht werden.
.. und die Rückansicht.

 Das Ebook bekommt ihr bei Bea im Shop:

Danke Bea, dass ich dabei sein durfte und viel Erfolg!
Und jetzt noch beim Kiddikram, Out now  und made4Boys verlinken.


Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Hallo Kristina,

    das ist ein sehr schöner Hoodie! Die Farben sind total klasse <3

    Liebe Grüße,
    Lyn

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Shirt! Rot-Braun - herrlich!!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Das ist total schön geworden! Die Kombi ist super und dieser Elefantenstoff total toll! Die Nutellaschnute ist ja sehr dezent, musste erst danach suchen ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbkombination toll! Es muss ja nicht immer nur blau sein für Jungs...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  5. Rot können auch Jungs tragen. Und in Kombination mit braun ein tolles Werk gezaubert. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich find den sooooooo toll! Rot wird bei uns auch heißgeliebt! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur genial! Auch die Stoffkombi finde ich für Jungs super.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...