29.08.2014

*** Freutag- ein dickes Dankeschön an Jacqueline, Evelyn und Katja

 Hallo Wochenende,
ich komme.
Aber vorher möchte ich euch noch die Gründe für meinen Freutag heute zeigen.
Das große Wichteln ist ja jetzt vorbei und es sind tatsächlich alle Päckchen angekommen, das macht mich doch ziemlich glücklich und stolz, weil es echt nicht einfach war und ich viel hinter den Kulissen forschen musste.
Ich kann euch heute auch noch kurz zeigen, was mein Wichtel  Bea u.a. bekommen hat.
Sie hatte sich einen Leseknochen gewünscht und Deko und so gab es u.a. das hier:

                                       ( die tolle Plotterdatei ist von Christin von Mialoma)

                                             
Aber auch für mich gab es noch eine Nach- dem- Wichteln-Überraschung und an dieser Stelle muss ich der lieben Jacqueline von Klakline mal ein dickes fettes Danke aussprechen.
Als ein Päckchen zum Wichtelfinale hin drohte nicht mehr aufzutauchen, hat sie sich von sich aus bereit erklärt, obwohl sie auch noch einen ganz anderen Wichtel hat, ein Ersatz-Päckchen zu werkeln  und sich auch noch Evelyn von Lilli+Faxi ins Boot geholt, so dass wir final einen Plan B hatten.
Das finde ich so unglaublich toll und selbstlos von den Beiden  und verdient meinen größten Respekt.
Und nicht nur dass, Jacqueline hat mir auch noch ein Päckchen geschickt mit einer tollen kleinen Pause in der Tüte+ einem Nadelkissenaufgewahrungsglas ;).



Liebe Jaqueline, du bist unglaublich und unbezahlbar.Danke! ( hihi ich habe ihr auch noch eine kleine Überraschung zugesendet, mal schauen, ob sie sich heute freut :))

Und noch ein ganz lieber Dank geht heute auch an Katja vom Nähfrosch für ihr schöne Karte, die mich erreicht, woher wusstest du, dass genau das einer meiner Lieblingssprüche ist?

Ich habe sie auch direkt hier aufgehängt, damit ich das nie vergesse.
Und jetzt wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende, macht was draus!
Wir lesen uns am Montag mit der Lets- Gassi- Bag :)

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. ♥♥♥
    Das ist ja sooooo schön :-)
    Der Spruch ist echt cool!
    Schönes WE und liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll !
    Und der Spruch auch. Den habe ich im Urlaub auch gesehen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hihi irgendwie musste ich veibdem Spruch an dich denken! Schön dass ich dir eine kleine Freude bereiten konnte!!! :)

    Ich weiss nicht ob du es schon gesehen hast, ich hab die Woche Bloggeburtstagsverlosungswoche. Es gibt ebooks, videokurse, Kinderbücher, Kekse, stickdateien,... Vielleicht hast du ja Lust mit zu machen!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. so muss es sein, Kristina!
    Toll, dass Dich Jaqueline überrascht hat und ich fands auch große Klasse, dass sie eingesprungen wäre.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Den tollen Knochenund die Trusche habe ich am Mo schon in echt bewundert!;-)!
    Ganz ganz tolle ichtelgeschenke hast Du gezaubert!

    UND JA das ist wirklich UNBEZAHLBAR!!!!!
    Wunderbar!!!
    Die Karte ist einfach klasse!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Du verrücktes allerliebstes Huhn! Ich werde rot!!! Außerdem bin ich aus der Puste...ich hüpfe immernoch im Kreis vor Freude über deine Überraschung! Ich knuddel dich um! <3 :*

    Ganz liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Krisina ♥♥♥ Und Jacqueline ist ablsolut der Knaller und ich weiß, dass sie sich mehr als gefreut hat über die wahnsinnig tolle Überraschung von Dir ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Alles mit Herz & Leidenschaft - finde ich voll süß und schön :)
    Der Spruch gefällt mir auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  9. Genau diese Postkarte hängt direkt neben meinem Bildschirm :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...