08.09.2014

*** Behind DIY Blogs- Silke von Zwergenschön

 Guten Morgen ihr Lieben,
heute gibt es wieder eine neue Folge von:

Wer kennt Sie  in der Nähwelt nicht, das süße Zwergenfräulein Milli und ihr bunte Welt.
Heute freue ich mich riesig darüber euch ihre Schöpferin Silke von Zwergenschön vorzustellen.
http://fairytausendschoen.blogspot.de/


Ihr Stickdateien,Ebooks Stoffe etc. mit Milli und ihren märchenhaften Freunden sind so einzigartig, dass ich gar nicht weiß, wo genau ich anfangen soll,
hier einfach mal ein paar ihrer tollen Sachen bunt durcheinander:

Na klar, die Milli zum selber machen als Ebook:
 
  Ihre Freundi Missi:

Silke malt auch einfach zauberhaft:
 Und wohnt im Paradies:


 Hier sind ein paar kleine Waldelfen entstanden <3

 Seit neuestem gibt es Mill auch als Ebook zum Häkeln!
 Wohl eine ihrer bekanntesten und beliebtesten Stickdatein, Milli Zwergenschön:
 Silkes "Absolute Beginner Bag", eine ganz tolle Tasche, die man bei ihr als Ebook bekommen kann
 Und als wäre das noch nicht genug designt sie auch noch wunderschöne Stoffe, waaaaahnsinn:
 


Silke hat sich auch meinen Fragen gestellt:

Liebe Silke,wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
 
Als ich im Januar 2008 den Blog eröffnet habe, war mein heissgeliebtes TAUSENDSCHÖN als Blogname bereits vergeben...weil ich aber schon immer eine FEENFREUNDIN gewesen bin habe ich mir einfach das FAIRY dazugepackt...

Was war der erste Satz, den du dort geschrieben hast? „A TRUE FAIRY TALE soll es werden...noch ganz zaghaft, ganz leise und noch so unsicher will ich es einfach versuchen....“

Bist du schon einmal auf der Straße von einem Blogleser angesprochen worden? ...ja am Züricher Bahnhof...von einer Hamburger Bloggerin...darüber freue ich mich heute noch...

Dürfen wir mal hinter den Kulissen einen Blick in dein Kreativreich werfen? 
 aber sicher doch...wobei das eher ein kunterbunt gemixtes „UNTER`m DACH JUCHEEE“ ist...hier wird gemalt, genäht, ge...ge....ge ;-)













 
(Geschenk)PAPIERROLLEN OMG ich kann nicht an ihnen vorbeigehen...und nehme sogar immer die doppelt und dreifache Menge in der Hoffnung, dass ich dann wenigstens eine für den ja eigentlich gedachten Zweck verwende...aber dann trau ich mich doch letztendlich nicht, die anzuschneiden GGG

Hast du ein Haustier?  Der GANZE Garten ist voll von ihnen ;-)

Dein Herz schlägt für: MUTTER ERDE
 
 Welche drei Worte beschreiben dich am besten?
 Ich glaube DREI sind nicht genug...aber CHAOTISCH, SPRUNGHAFT und UNVERBESSERLICH treffen es schon mal ganz gut ;-)

Was war dein schönster Moment als Blogger? ...immer wieder...genieße ich das BADEN in GUTEN Menschen-Seelen...

Was sind deine größten Wünsche für die Zukunft? FRIEDE, FREUDE EIERKUCHEN

 Hast du einen Spitznamen? Nö, nicht wirklich ;-)

 Wie groß bist du eigentlich? Einhundert(und ein paar)SECHzig Zentimeterchen

 Es ist Sonntagmorgen, was steht auf deinem Frühstückstisch? Blümchen ;-)

 Welche kreative Tätigkeit würdest du noch gerne erlernen? Filzen, Häkeln, Töpfern....

Deine drei liebsten Orte im Netz: puuuuuh...es sind zu viele... ;-)

 Worüber kannst du dich fürchterlich aufregen? UNGERECHTIGKEIT

 Du bist Zeitreisende für einen Tag, wo würdest du gerne einmal vorbei schauen?  
In CAMELOT :-)

Sterne, Eulen, Füchse, Plotter, was ist dein Trend für 2015?
 ich kümmere mich nicht um TRENDS, da ich sowieso immer irgendwie (planlos?) neben der SPUR laufe LOL


Verrätst du uns ein kleines Geheimnis von dir?
 ...ich trau mich nicht...hahahahaha...das würde jetzt aber mal richtig den Rahmen hier sprengen...also dann doch lieber ein unverfängliches BILDlein von (halb) MIR oder? ;-) ;-) ;-)


Und hier findet ihr Silke überall:

Zwergenschön- Shop
fairytausendschoen.blogspot.com 
facebook: galerie tausendschön

Liebe Silke,danke, dass du dir die Zeit genommen hast dabei zu sein!

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. wie schön, die zauberhafte Silke etwas besser kennen zu lernen. vielen Dank, liebe Kristina, für die tolle Aktion.

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die liebe Silke ist echt grandios!!! Ich durfte sie ja schon in ihrem Paradies besuchen und kam total aufgedreht nach Hause und hätte am liebsten die komplette Einrichtung bei uns über den Haufen geschmissen! Ich hab mich sooooo wohl gefühlt bei ihr, am liebsten wär ich da geblieben!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Aktion undso ein feiner Einblick in die zwergegenschöne Wunderwelt
    des Nimmerlandes.
    Wünsche eine wunderfeine Woche
    KnuddelzzzeBirgit

    AntwortenLöschen
  4. Ein superschönes Einblick! :) Vielen vielen Dank! <3
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Danke, liebe Kristina für den tollen Beitrag ♥♥♥ Ein super Interview mit Silke :o) Seit ich Stickmaschinenbesitzerin bin, liebe ich Milli und Co noch mehr ♥♥♥ Und das Nimmerland ist soooo beneidenswert bunt ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Toll!!!!!! Danke liebe Kristina, dass du uns diesen Einblick in Millis zauberhafte Welt gewährt hast <3
    Allerliebste Grüße, die Madi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...