12.08.2014

*** 10 Probenäher gesucht- es wird tierisch!



Hallo ihr Lieben,
eeeeiiiigentlich bin ich im Urlaubs- Modus, aber mit Einzug unseres Fellknäuels habe ich ein passendes Ebook geschrieben und suche zusätzlich zu meinem Team Gast-Probenäher,
und zwar 10 von euch.
Gibt es hier Hunde-Freunde? Ich weiß, ist etwas spezieller.

Diese Mal brauche ich nämlich Hunde-Eltern, denn es wird ein Freebook für eine Leckerli-Tasche geben.
(was nicht heißt, dass ihr die nicht auch bei anderen Tieren gebrauchen könnt? ;)
Ganz fix genäht und total praktisch, einfach anklippen und los geht’s. Bei uns ist sie auch schon fleissig im Betrieb.

Voraussetzungen:
- ihr habt eine Nähmaschine und ca. 1 Stunde Zeit ( exkl. Stoffauswahl+ Betüddelung ;)
- ihr schafft es mir bis zum 29.8.2014  schöne und scharfe Fotos von eurem fertigen Werk zu schicken, die ich veröffentlichen darf (natürlich gerne mit eurem Namen darauf und gerne auch mit Vierbeiner :))
- Ihr habt eine Facebookseite und/oder Blog/ oder Sonstiges, auf der ihr später euer Werk zeigen mögt?

Euer fertiges Werk werde ich im Ebook, hier und auf meinem Blog zeigen.

Habt ihr Lust? Dann hinterlasst einfach hier oder bei FB  einen kurzen Kommentar, bis morgen Abend, 21.00 Uhr!
Ich werde dann hier und dort jeweils 5 auswählen.
                                      So ist sie eigentlich nicht gedacht ;)
                                     Die geniale Stickdatei ist übrigens von Made by Kasia)

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne nette Idee, als doppelte Hundemama, deren Fellknäuel grundsätzlich viel zu wenig Leckerlis bekommen. Ich würde mich gerne zum Probenähen melden. Mein Blog steht noch am Anfang, war jetzt auch in Urlaub aber jetzt gehts dann richtig los. Den nächsten Post gibts heute Abend.

    AntwortenLöschen
  2. Als doppelte Hundemama bewerbe ich mich gerne zum Probenähen. Mein Blog steckt noch in den Anfangsschuhe, auch aufgrund des eben zu Ende gegangenen Urlaubs. Ich find die Idee Klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristina,
    Das ist ja eine süße Idee!
    Da würde ich Dich gerne unterstützen. Habe zwar selbst keinen Hund, aber eine liebe Freundin, die sich darüber freuen würde...
    Die sonstigen Voraussetzungen werden auch erfüllt :-)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ich wäre gern dabei. hab nen hund ( labrador, verfressen und mit leckerlis bestechlich) nen blog ( logtogs) ne facebookseite urlaub bis 15.9 nöhmaschine, stickmaschine und plotter... würd mich freuen dabei zu sein. gruß rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristina!

    Super Idee! Da möchte ich mitmachen!

    Ich habe zwar selber nur kätzische Mitbewohner, benähe aber gerne den Hund meiner Eltern - Polly Pudel. (http://schatzfinden.blogspot.de/2014/07/aus-polly-pudel-wird-piraten-polly.html)
    Ich finde, Kleinigekeiten für die Haustiere sind immer tolle Mitbringsel, und ich habe viele Freunde und Bekannte mit Hunden. :)

    Mein Blog findest du hier: http://schatzfinden.blogspot.de/
    Meine Fotos haben sich in letzter Zeit ganz gut gemacht, finde ich, und heute Abend probiere ich meine neue Fotobox aus, da freu ich mich schon drauf!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Oh die ist ja toll und ich bewerbe mich hiermit zum Probenähen ! Ich habe zwar selber keinen Hund aber ich besuche nächste Woche meine Schwägerin da wäre das das ideale Mitbringsel !!! Meine beste Freundin hat auch einen Hund und meine Tante auch !!! Also wäre schon Bedarf !!! Blog zum zeigen hätte ich auch ( und diverse FB Nähgruppen!! Würde mich tierisch (hihi) freuen wenn ich dabei sein darf
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich würde gerne Probenähen.
    Ich habe Zeit, ich habe eine Nähmaschine, ich habe Stoffe und ich habe eine Facebookseite. Das einzige was ich nicht habe ist ein Hund. Aber ich habe Freunde und Familienangehörige die einen Hund haben und ich würde Ihnen gerne eine Freude machen.
    Ich hoffe das zählt auch.

    Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Also ich würde gerne Probenähen, Camillo ist zwar schnell 4 aber so eine leckerlihaltetasche hatte noch nie eine. Könnte als Bilder am Hund zeigen ((-:
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristina,
    ich würde gerne Probe nähen. Alles ist vorhanden selbst der Hund, auch ein kleines Wollknäuel . Wir haben einen kleinen Shizu Malteser, welche Rasse war euer Hund noch mal. Ich schick dir gleich mal ein Foto von unserem Filou. Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück und zähle zu den glücklichen Probenäherinnen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Da würde ich auch gerne probenähen. Für den Hund meines Bruders. Das ist sozusagen unser Familienhund. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kristina,

    das ist doch mal eine tolle Idee! Ich selbst habe leider keinen Hund, dafür eine Katze ;)) trotzdem würde ich gerne dein ebook probenähen, denn Freundinnen mit Hund habe ich einige ;-))

    Also ich bin komplett ausgestatten was NäMa und so angeht und Näherfahrung habe ich auch einige Jahre. Nähe gerne Kinderkleidung, Taschen und oft auch nur aus dem Kopf!

    Besuche mich doch auf meinem Blogg http://elma-bloggt.blogspot.de oder FB - frau elma

    Ich feue mich auf deine Antwort!!
    LG frau elma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! Ich lese ja hier sonst gerne *leise* mit - aber Probenähen würde ich auch sehr gerne!!
    Habe Erfahrung an der Nähmaschine, (nen Hund zum Ausleihen ;) und Probe genäht habe ich für Rosi von schnabelina auch schon.
    Viele Grüße! Ronja

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll, da muss ich mich auch direkt noch bewerben. Auch ich habe zwar keinen eigenen Hund, aber ich wüsste schon, wem ich damit aus meiner Verwandtschaft eine riesengroße Freude bereiten würde. Meinen Blog findest du unter: www.lockwerke.blogspot.de und ich liebe Resteverwertung (besonders Jeans zu recyceln). Ach ich würde mich freuen von dir zu hören. LG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Oh da hätte ich ja Lust zu :-) Gebrauchen könnte ich sie auch gut, für meinen Golden und den Labrador meines Kollegen. Die Hunde sind immer mit im Büro und mittags geh ich mal ne Runde mit den Hübschen. Zeit zum Nähen hab ich auch.
    Ich würde mich sooooooooooooo freuen.
    Ganz liebe grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  15. Da würde ich sehr gerne mitmachen, ich hab 3 Fellnasen, davon eine sehr talentierte mit der ich immer Kunststückchen einstudiere, da brauche ich dringend einen neuen Leckerlibeutel, Nähmaschine und Plotter sind vorhanden und für dich machen wir schöne Fotos mit Hund.
    Liebe Grüße
    Bine, ach so einen Blog und Facebook hab ich natürlich auch

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh, welch tolle Probenäher-Suche :-)
    Ich bin auch Hundemama und Leckerlies gibt es bei uns in einer total hässlichen Plastikbox :-(
    Damit muß Schluß sein !!! Dein Täschchen wäre meine Rettung *lach*
    Ganz offiziell *zwinker* Hiermit bewerbe ich mich zum Probenähen!
    Hier mein Blog: http://handmadebykarin.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kristina! Ich würde super gerne für Dich Probenaehen! Ich habe einen Schäferhund und könnte eine leckerlitasche super gebrauchen :) Zeit, Stoffe und Nähmaschine habe ich natürlich.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kristina,

    eine sehr schöne Idee. Wir haben hier nur eine von diesen 08/15 Beuteln und ich würde sehr gerne für unseren Mini Aussie namens Snoopy Probe nähen.

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, würde auch gerne beim Probenähen mitmachen. Als unser Vierbeiner noch bei uns war, hätte ich solch eine Leckerlitasche gut gebrauchen können! Da er allerdings bei Freunden untergebracht ist, wär das eine tolle Geschenkidee zur 3-jährigen Übernahme (ist das wirklich schon so lange her?)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,
    eine tolle Idee und bin gespannt was die Probenähfeen da so zu zeigen haben. Ich habe kein Haustier, leider. Werde aber weiter verfolgen da es mich sehr interressiert.
    ♥ nicole

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde unheimlich gern mitmachen, denn wir haben einen ganz lieben Hund und ich wollte so eine Tasche so lange nähen.
    Ich habe auch einen Blog, wo du gern mal schauen kannst :
    nellemiesdesign.blogspot.de.
    Bei den beiden LoveKeys- Shirts kannst du auch unseren Lieblingshund sehen.
    Ich würde mich sehr freuen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe ganz klar den schönsten Hund ;-) und alles andere auch...!
    Überzeuge dich selbst: http://dreipunktewerk.blogspot.de/2013/11/unser-bester.html
    Herzliche Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  23. Probenähen

    Liebe Kristina,

    Du sprudelst im Moment wirklich vor Ideen und ich bin immer wieder begeistert. Daher wäre ich wirklich gerne eine Deiner Probenäherinnen!

    Warum bin ich eine gute Probenäherin? Erfahrungen als Probenäherin habe ich leider noch nicht so viele, aber ich nähe für mein Leben gerne und probiere auch immer wieder neue Schnitte aus.

    Aktuell würde ich mich als gute Fortgeschrittene bezeichnen. Auf meinem Blog http://glueckpunkt.blogspot.de/ kannst Du meine letzten Nähergebnisse sehen, denn mein Blog ist gerade erst "geschlüpft" und entwickelt sich daher Tag für Tag weiter.

    Material ist natürlich genügend vorhanden. Auch Zuverlässigkeit, Diskretion und ehrliche, konstruktive Kritik sind für mich selbstverständlich. Schließlich möchte ich ein Teil des großen Ganzen werden.

    Gerne würde ich die Leckerli-Tasche als dickes Dankeschön für unsere Nachbarin und ihren Rocky nähen. Wir sind hier so toll aufgenommen worden und das wäre das perfekte Geschenk für die Zwei :-)

    Einen ganz lieben Gruß von der daumendrückenden

    Mirja

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Kristina,
    Würde mich total freuen, wenn ich Deine Probenäherin sein darf. Wir haben einen Hund, mit dem ich auch trainiere (wo dann der Beutel auch voll zum Einsatz käme) und ich nähe und sticke unter anderem auch Hundekram wie kleine Leckerlibeutel und Kackbeuteltaschen:-) in meinem Hundeverein bekäme ich bestimmt auch viel Feedback dazu. Meine Homepage www.kleinkram-wallau.de www.kleinkramwallau.blogspot.de Ganz liebe Grüße aus dem schönen Hinterland schickt Sabrina.

    AntwortenLöschen
  25. Wow, die Stickdatei ist ja der Hammer und das Bild mit eurem Kleinen sooooo süß!! Ich würde zwar wahnsinnig gerne für dich Probenähen (Zeit und Material wäre auch vorhanden), aber vielleicht ist es besser ich lasse in dem Fall den Hundebesitzern den Vortritt (ich könnte nur 2 Hunde aus der Familie benähen). Ich weiß nicht, wann ich die Hundebesitzer wieder sehe (sind alle gerade im Urlaub), insofern könnte ich vermutlich nur Fotos ohne Hund machen ;-) Bin aber trotzdem gespannt, wie das Probenähen ausgeht und was es am Ende für Taschen zu bestaunen gibt!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kristina,

    wir haben leider keinen Hund, aber meine Schwester und ihre Familie haben welche. Ich habe auch schon Leckerli-Beutel genäht, aber dieser hier sieht ganz, ganz toll aus.
    Solltest du mich nicht als Probenäherin auswählen, steh ich auf jeden Fall in den Startlöchern für das fertige Ebook!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  27. *heftigmitderhandwedel* ich hab auch nen Hund und der mag ganz gern Leckerlis. Ich würde es gerne nähen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  28. Die Tasche ist eine super Idee und ich würde sie wahnsinnig gerne probenähen. Zeit, Stoff und Hund sind vorhanden und auch einen Blog und eine Facebookseite habe ich.

    Lieben Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Tasche, ich hätte gleich 2 Fellnasen hier, die Spaß daran hätten.
    Facebook-Seite, Blog, Material und Stoffe sind vorhanden.
    www.facebook.com/MuckDesign od. muckdesign.blogspot.de
    Würde mich sehr freuen!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  30. Oh das wäre genau das richtige für meine Coco, also für mich um ihre Leckerchen zu transportieren!

    Ich würde mich riesig freuen Probe zu nähen!

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...