13.08.2014

*** Probenähen- dabei sind...

 Hallo ih lieben
Leckerli-Beutel-verrückten-probenähwütigen- Mädels,
danke für eure vielen vielen Bewerbungen, da hätte ich bei so etwas Speziellem gar nicht mit gerechnet, unser Plüschmoppel und ich freuen uns auf euch! 
So viele tolle Vierbeiner haben wir angeguckt, wahnsinn.
Wir haben jetzt 6 Facebooker und 6 Blogger  bunt gemischt ausgewählt (ja ich weiß.. ,)
und freuen uns auf:

Facebook:
Blog:

Bitte schickt mir eine Mail (lunaju ät gmx de) oder PN mit euer Mailadresse, damit ich euch das Ebook ganz fix  zuschicken kann. 

Alle anderen müssen aber dieses Mal gottseidank nicht traurig sein, sobald die Mädels und ich alles auf Herz und Nieren probe genäht haben kommt das Ebook zum freien Download für euch und alle Vierbeiner auf meine Seite.:)


Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Großartig! Ich freu mich! :)
    Und die Hunde und ihre Besitzer sich dann bestimmt auch! ;)
    Mail kommt sofort!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin dabei !!!! Juhu :-D dann kann sich SNICKERS der zu benähende Hund schon mal freuen :-D
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristina,

    Woohhhhhhrrrrrrrr ich freue mich dabei zu sein!!!! Schööööönnn!!!!
    Mail schon geschickt, dann kanns ja los gehen *grins

    LG frau elma

    AntwortenLöschen
  4. Na, jetzt bin ich natürlich zu spät,
    wenn ich keine Zeit hab zum Rundedrehen, verpass ich so einiges.
    Der Beutel ist Klasse und wäre hier sicherlich auch gut angebracht.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. oh, toll!
    Da wird sich meine Freundin aber freuen, wenn ich ihr dann eine Leckerlitasche für den Peppi schenke!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll - das hab ich gar nicht mitbekommen...dann warte ich mal aufs Freebook und kann dann ja für Rocky eins zu seinem Hunde-Geburtstag nähen :-) LG

    AntwortenLöschen
  7. super! Ich kann es kaum erwarten und freue mich jetzt schon riesig auf das freebook ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Schade, das es mit meine Email als Bewerbung nicht klappte. Da ich hier
    nicht posten konnte.
    Ich hoffe, es klappt jetzt.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kristina,
    ich hoffe meine Fotos vom Probenähen sind angekommen ?
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...