12.08.2014

***Viele viele bunte ... kurze Hosen :)

Es gibt ja Stoffe, die sieht man und ist sofort hin und weg, kennt ihr, oder?
Der "Käfer"- Frottee vom Stoffbüro war so einer, ich mag es ja gerne etwas retro.
Daher hat unser kleiner Mann daraus eine neue kurze Hose nach dem Freebook von Klimperklein bekommen:


Die hat uns im Urlaub schon gute Dienste geleistet.

Und weils so fix geht, gab es noch ein paar in unterschiedlichen Längen ;)

Käferstoff: Stoffbüro
Andere: Michas Stoffecke

Schnitt: Freebook Sommerhose Klimperklein

Was meint ihr, welche mag er am liebsten? :)

Und jetzt ab damit hierhin, hierhin  und hierhin
Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Der Autostoff und der Männchenstoff sind beide sehr genial! Schwer eine Entscheidung zu treffen!!!
    Sehen super bequem aus.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein. Der Stof mit den Autos ist ja wirklich super.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ui die Autohose ist soooo super!
    Die Hose wollte ich auch diesen Sommer nähen...aber es fliegt die Zeit an mir vorbei!:-(!
    Aber Deine machen Lust auf eigene nähen!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Echt toll sind die Hosen geworden, mir gefällt die Monster Variante am besten.

    Lg Mirja

    AntwortenLöschen
  5. Na bestimmt die Monster, oder!? Ich mag sie alle. Lg maika

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Käferstoff habe ich auch schon geliebäugelt, doch leider keinen Abnehmer!!! Die Hose ist echt der Knaller genau wie die anderen beiden. Dann hoff ich mal, das da noch ganz viele Tage kommen, an denen die Hosen tragbar sind!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie gemein, aber so gehts mir immer mit dem Mädelsstoffen. Ja das hoffe ich auch, momentan sieht es ja eher mau aus :( LG Kristina

      Löschen
  7. Cool!
    Die geringelte gefällt mir am besten :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Ui, die sind aber alle toll geworden! Der Ringelstoff hat auch ganz herrliche Farben!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Die Hosen sind super! Der Käferstoff ist ja echt der Hammer und auch der geringelte gefällt mir total gut! Ich glaube wir brauche hier auch noch welche!


    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja die sehen sehr praktisch und bequem aus.
    Mein Mittlerer würde sicher die erste sehr lieben. Der mag alles kuschelige und Frottee ist da toll.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  11. Das Schnittmuster habe ich mir heute auch ausgedruckt.. Wenn ich deine tollen Hosen sehe bin ich gleich noch motivierter gleich auch noch zuzuschneiden! Der Käferstoff ist wirklich schön, aber auch die Ringelhose gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hin und Weg vom Retro Frottee! Hätte ich auch mitgenommen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...