15.08.2014

***Freutag- und was für einer

Huhu ihr Lieben,
was eine Woche, wenn ich heute keinen Grund habe bei Martinas Freutag dabei zu sein, dann weiß ich es auch nicht.
Angefangen hat sie mit dem Einzug unseres plüschigen Vierbeiners, ihr konntet ihn ja schon beim Probenähaufruf für den Leckerchenbeutel kurz bewundern, hier ist er nochmal:
 Herr Nilsson möge mir das Foto verzeihen, aber von hinten ist er so niedlich wenn er durchs Gras stapft :))

Und wo wir gerade beim Thema Pippi sind direkt der zweite Grund, warum ich mich so gefreut habe, ich habe auf Sallys Blog die passende Dose zum Hund gewonnen, die ist so zauberhaft:
  Dabei waren ganz viele Leckereien und eine Michel- Karte. Danke für dieses total schöne Päckchen!!
 Und als ob das nicht schon genug Glück wäre durfte ich mich nochmal freuen, das liebe Schlottchen hat mir einen ganz tollen Umschlag voller süchtig machender Loom- Bänder geschickt. Eigentlich hatte ich bei ihr nur einen Beutel gewonnen und dann kam das:
 Ganz lieben Dank Schlottchen, du bist ja verrückt! <3

Ansonsten freue ich mich noch mächtig auf das Wochenende und vielleicht mal ein paar Regenpausen, das nervt schon.

Und jetzt ab zum Freutag! Habt ein schönes Wochenende,

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Liebe Kristina, du meine Güte, was habe ich alles verpasst! Euer Fellknäuel ist ja allerliebst, was für ein süßer hund, sowas von niedlich, da möchte ich sofort losknuddeln.

    Die Dose ist klasse!

    Schlottchen ist so ein großzügiger und lieber, wunderbarer Mensch, das kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen!

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich eigendlich liebe Grüße geschrieben (zu schnell auf senden gedrückt)? Wenn nicht:

    Herzlichste Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das keine Freugründe sind, dann weiß ich auch nicht *lach*
    Schön!!!! Ich freu mich mit dir, ganz besonders über deinen Herrn Nilson *knudelmöcht*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Och Gottchen, Herr Nilson ist ja ganz bezaubernd! Das ist wirklich ein Grund zur Freude!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Ein bezauberndes Fellknäuel habt ihr da.... viel Freude wünsche ich damit!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß doch euer Herr Nielsson ist... KLeine Hunde sind einfach das niedlichste, was es gibt... Und ich kann es bestätigen: Das Schlottchen Müller IST verrückt!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. ...ich weiß auch nicht, immer wenn ich über bloglovin kommetiere, kann ich 2 Kommentare schreiben, weil der erste verschwinden ????
    also nochmal:
    knuddel, knuddel, knuddel, der sieht ja aus wie aus Plüsch und ich würde ihn wahrscheinlich den ganzen Tag streicheln wollen ;-)
    Zeig ihn doch mal von allen Seiten, der ist soooo niedlich !!!
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja toll. Euer Zuwachs ist soooooo niedlich.
    Und Schlottchen so nett.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine zuckersüße Plüschnase! Das Kerlchen ist ja echt zum anbeißen! <3
    Und ja das liebe Schlottchen...sie ist wirklich einmalig. <3
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh ein wahrhaftiger Freutag!
    So eine knuffige Fellkugel!♡♡♡!
    Und der Gewinn ist richtig toll!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Ein super Bild von Herr Nilsson.. Der ist ja zu knuffig!! Ich hoffe wir bekommen noch viele Bilder von ihm zu sehn ;-) Die Dose ist ja auch super und die Michel Karte!!!
    Schön :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hihi der Hund ist ein einziger Knuddel! :)
    Und toooolle Post hast du bekommen!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...