26.08.2014

*** Lillesol&Pelle Probenähen Basic Shirt 34 mit amerikanischem Ausschnitt

Hallo ihr Lieben,
momentan kann ich euch fleissig mit Bildern versorgen, denn ich habe in letzter Zeit wieder viel probe genäht.
Dieses Mal  für Julia von Lillesol&Pelle, denn vor ein paar Tagen erschien ein neuer Shirt- Schnitt bei ihr, der
auch jungstauglich ist.:)
Erkennt ihr das besondere an ihm? Das Shirt  hat einen amerikanischen Ausschnitt. Das kannte ich bisher nur von Baby-Bodys, aaaber es sieht angezogen ziemlich lässig aus:

Ich habe es ein bisschen, passend zu den Robotern beplottet und mir selber eine Plotterdatei zusammengebastelt:






Schnitt:  Lillesol Pelle, Basic Shirt Nr. 34 mit amerikanischem Ausschnitt
Stoff: Hilco glaube ich
Plotterdatei: selbstgebastelt
Das Shirt sitzt körpernah und nicht zu eng. Die Arme sind übrigens nicht zu weit, mein Kind hat nur zu schmale Ärmchen, der ist kein Maßstab ;)

Und jetzt wird es beim Kiddikram , Creadienstag und Made4boys verlinkt.

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Cooles Shirt muss ich sagen. Hast Du fein zusammen gestellt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schick! Amerikanischer Ausschnitt finde ich in allen Größen toll :) Stoff und Plotterei sind klasse!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht wirklich sehr lässig aus. Die Kombi blau / braun ist auch immer wieder toll.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! So schöne Bilder und ein ganz großartiges Shirt. Das gefällt mir richtig gut! Ein schöner Schnitt und du hast ihn ganz wundervoll umgesetzt, toll!

    Ich schau mir die Bilder nun nochmal an.

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht supertoll aus. Der amerikanische Ausschnitt und die Taschen sind richtig cool. Ich glaube so ein Shirt braucht mein Johnny auch. Haste fein gemacht!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus das Shirt. Den Robo-Stoff hab ich auch noch hier rumliegen, fand ihn aber immer Schlafi mäßig. Dein Shirt hat mich allerdings vom Gegenteil überzeugt, sieht ganz und gar nicht nach Schlafi aus! Prima cooles Shirt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, bei mir musste er auch eine Weile liegen bis ich wusste, was er wird aber in Kombi mit braun ist der wirklich nicht Schlafi- mäßig, sonst würde das Sohnemann nicht anziehen.;)
      LG

      Löschen
  7. Richtig cooles Shirt.
    Die eingrifftaschen wären bei uns ein Hit.
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wieder total toll, was Du da gezaubert hast. Selbst rosa Mädchenmamas sind begeistert...
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  9. Ein schickes Shirt - richtig cool geworden! Deine Beplottung macht sicht gut auf dem Musterstoff!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. Sieht total gut aus - Shirt, Plotter und kind ;-)) Liebe Grüße - Inga

    AntwortenLöschen
  11. gefällt mir sehr gut. tolle Farben hast du da ausgesucht. lg mandy

    AntwortenLöschen
  12. Ach Kristina, da bekomme ich echt Sehnsucht, kleine Jungs benähen zu können. Die meinen zeigen mir dezent den Vogel, wenn ich mit was Selbstgehähtem um die Ecke komme.
    Das Shirt ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kristina,
    das ist OBERCOOL, das Shirt sieht spitze aus mit dem besonderen Ausschnitt und der Stoff gefällt mir auch sehr gut.
    Echt toll für größere Jungs.....selbst für ganz GROSSE würde mir das mit diesem Ausschnitt sehr gut gefallen !
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kristina,
    das ist OBERCOOL, das Shirt sieht spitze aus mit dem besonderen Ausschnitt und der Stoff gefällt mir auch sehr gut.
    Echt toll für größere Jungs.....selbst für ganz GROSSE würde mir das mit diesem Ausschnitt sehr gut gefallen !
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristina,

    ich muss gestehen, dass ich auch erst an Baby-Bodies dachte bei dem Ausschnitt.
    Aber Deine Version sieht sehr cool aus und der Stoff sowieso...
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...