19.08.2014

*** Kreativbloggerwichteln 2014- Das große Finale! Ein auf und ab der Gefühle


Fiiiiinale, ooooooho, Finale,
so ihr Lieben,
es ist soweit, das große Kreativbloggerwichteln geht zu Ende.

Wochenlang haben wir alle Blogs "gestalked", uns Gedanken gemacht und hoffentlich mit unserem Päckchen den Geschmack unseres Wichtels getroffen.
Ich danke euch ganz herzlich für eure Teilnahme!! Ab heute könnt ihr alle zeigen, was ihr bekommen habt und unten verlinken.

Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht und ich habe mir wirklich Mühe gegeben, alles gut zu organisieren.
Hattet ihr Spaß beim auspacken?
Die Vorfreude ist immer so schön, oder?
Was ich bekommen habe zeige ich euch auch im Anschluss.

Trotz des vielen Positiven  und dem lieben Feedback war es aber nicht nur ein Auf, sondern auch z.T. ein Ab, ich hab  dieses Mal wirklich bibbern müssen, dass alle Päckchen auf den Weg kommen.
x- Mails verschickt, nachgeforscht, auf Mails gewartet, Mails über inaktive Blogs bekommen, Sendungsnummern verfolgt  und schon einen Plan B für ein verschollen geglaubtes Päckchen gehabt.
(An dieser Stelle ganz liebe Grüße an meine beiden Engelchen :)

Gottseidank haben es aber alle Päckchen bis heute zumindest auf den Weg geschafft und niemand muss letztendlich traurig sein.
Sollte eines in den nächsten 1-2 Tagen noch nicht da sein  meldet euch kurz bei mir, dann forsche ich weiter nach.
Ansonsten habe ich allen die noch fehlen die Sendungsnummer geschickt.

So jetzt aber:
Hier könnt ihr ab heute alle eure erhalten Schätze verlinken. (Christina von Himbeerkamel wird ein paar Tage später verlinken, sie ist "entschuldigt" :)


Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Ahhhh dann weiß ich ja jetzt warum Chrsitina so still bleibt :-)))). Es war soooo toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir leid!!! Das Internet ist hier nur sporadisch vorhanden...
      Deine liebe Mail habe ich aber bekommen und sobald ich wieder kann antworte ich gerne :)
      Liebe Grüße und ich bin heilfroh, dass du dich so sehr gefreut hast,
      Christina.

      Löschen
  2. Ahhhh, das ist so spannend, auf den ganzen Blogs die vielen Geschenke zu bewundern! Danke für deine Mühe mit uns Wichteln!!!
    Liebe Grüße
    Julia
    p.s.zum Glück hab ich frei, sonst könnte ich gar nicht so gemütlich überall schauen :-D

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Kristina und liebe Decofine! Es war toll! Lg alex

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich möchte Dir hier noch einmal dafür danken, daß ich mitmachen durfte und Du dir sooooo eine Mühe gemacht hast!!!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  5. So viele tolle Sachen!!! Ich bin begeistert!
    Herzlichen Dank, liebe Kristina für deine Mühe! Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht!
    Jetzt warte ich gespannt, bis mein Wichtel auspackt und hoffe, dass sie sich freut! LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Mein lieber Wichtel,

    wahrscheinlich suchst du nun verzweifelt auf meinem Blog nach dem Post mit deinem Geschenk... Es tut mir richtig leid, dass du nu noch ein wenig warten musst!
    Es hat sich kurzfristig ergeben, dass wir noch in Urlaub gefahren sind und nun kann ich dein Paket erst am Montag auspacken... Nochmals ein dickes, fettes SORRY!!!
    Ich bin schon richtig aufgeregt und würde am liebsten mal flott nach Hause huschen ;)

    Liebe Grüße,
    Christina, die hofft, heute wenigstens rauszufinden, wer ihr Wichtel ist :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte ein ganz großes DANKESCHÖN los werden, für die schöne Aktion und die wunderbaren Geschenke!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh, was für eine tolle Aktion! Und die vielen tollen Blogs und Päckchen!
    (Leider sehe ich die Aktion erst jetzt, sonst wäre ich sicher auch mit dabei gewesen. Na, vielleicht gibt es ja ein nächstes Mal 2015 ;-). Wer weiß...?)
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristina,

    oh ich habe bei Deinen letzten Posts hier wirklich mitgezittert, dass alle ihre Paket heute in den Händen halten. Du hast gefragt, ob die Vorfreude größer war ... ich für meinen Teil konnte mich erst entspannen, als mein Wichtelgeschenk sicher verpackt auf Reisen ging und ich ein gutes Gefühl bei meinen Sachen hatte, aber dann kam blitzschnell die Vorfreude auf MEIN Wichtelgeschenk und diese Freude hielt auch beim Auspacken an und auch heute beim Veröffentlichen des Post, habe ich noch Tränchen in den Augen. Danke liebe Kristina für diese tolle Aktion und für Deine viele Arbeit und Mühe, die Du hier für alle investiert hast.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristina,
    dir ganz lieben Dank für die tolle Aktion. Ich kann nur ahnen, wieviel Mühe und Zeit hinter solch einer Aktion steckt!
    Es hat wie immer Spaß gemacht.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristina!

    Das hast Du ganz toll gemacht und ich kann gar nicht oft genug DANKE sagen.
    Es hat so viel Spaß gemacht. Sogar das Hockfrosch-Kind war im Wichtelfieber und hat schon eines meiner Wichtelgeschenke ,,entführt". Gleich werde ich einen Post schreiben und mich dann ans verlinken machen. Hoffentlich klappt es, beim letzten mal hab ich so lange irgenwas geklickt, bis es funtioniert hat. Mal sehen ob diese Tatik wieder aufgeht.
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  12. Danke liebe Kristina für die viele Arbeit, die du mit der Organisation des Wichtelns hattest. Heute bist du dafür veranwortlich, dass überall die Augen leuchten beim Auspacken der Wichtelpakete. Ich warte noch gespannt auf die Reaktion meines Wichtels.
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kristina,
    vielen lieben Dank für die tolle Organisation des Kreativblogger-Wichtelns! Die Vorbereitungen haben mir schon riesig viel Spaß gemacht und dann noch so ein tolles Finale, echt super! Und es freut mich sehr, dass du auch so ein schönes Wichtelgeschenk bekommen hast, das hast du dir nach der ganzen Arbeit auch redlich verdient :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristina,
    vielen herzlichen Dank, dass du das Kreativbloggerwichteln 2014 ausgerichtet hast. Es war sehr schön und es hat richtig Spaß gemacht etwas für Andere zu machen und natürlich ist man auch gespannt, was man selber bekommt. War eine sehr schöne Zeit und es ist sehr schön das du so ein sehr schönes Geschenk bekommen hast, dass freut mich sehr.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kristina, auch von mir ein "DANKE" für diese tolle Aktion! Und "DANKE", dass ich mit machen durfte!
    Jetzt bin ich mal gespannt, was meine Wichtelpartnerin sagt, ich bin ganz hibbelig und warte auf Ihren Post....
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Heyyyy...das ist ja eine tolle Sache. Wieso das Kreativblogger-Wichteln bereits letztes Jahr an mir vorbei ging, fragt mich nicht.;)
    Auch wenn man es vielleicht nicht glauben mag, aber in den Blogs zu "spannen" wie die liebevolle gestalteten und gepackten Wichteleien ausgepackt wurden...hab mich richtig mit gefreut.
    Tolle Aktion,hoffentlich nächstes Jahr wieder!?

    Lg, Nadia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo zusammen,
    da ist ja wieder eine schöne bunte Mischung an Wichtelpaketen zusammen gekommen. Es ist wieder spannend zu sehen, welche wundervollen Schätze gewerkelt und auf die Reise geschickt worden sind. Danke, liebe Kristina, dass du dieses schöne Kreativbloggerwichteln organisiert hast - und allen Wichtelinen viel Freude mit ihren Nettigkeiten. Vielleicht nächstes Jahr wieder?!:) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Wow, Kristina,
    das war bestimmt viel Arbeit. Schade, dass ich von der Aktion nichts mitbekommen habe,. Ich würde sowas auch gerne mal packen und auspacken. Vielleicht kriege ich ja die nächste Aktion mit. Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  19. So, jetzt scheint es zu klappen und ich kann meinen Kommentar schreiben... Leider klappt das hier, wo ich mich gerade "rumtreibe" nicht wirklich mit dem Internet. Gestern konnte ich dank netter Menschen meinen Post fertig machen und hochladen. Aber so eine nette Quelle möchte ich natürlich auch nicht über Gebühr strapazieren... Das heißt aber auch, das ich mich noch in Geduld üben muss, bis ich mir angucken kann, was ihr so verschenkt und bekommen habt... Dabei bin ich doch so neugierig. Aber das wird, wenn ich wieder zu Hause bin nachgeholt! Versprochen! Viele liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe schon mal begonnen, eure ganzen Posts durchzulesen. Soo toll was alles gewichtelt wurde.
    Ich hoffe, dass ich am Donnerstag auch meinen Post Hochladen kann. Leider hat das große Schlumpfenkind mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und ich somit derzeit nur mit dem Handy online bin.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...