19.08.2014

***Kreativbloggerwichteln- das habe ich bekommen

Guten Morgen,
ohh das war so spannend als letzte Woche neben der ganzen Organisation auch mein Wichtelpäckchen ankam.
Jetzt durfte ich es auspacken und habe natürlich fleissig dabei fotografiert:)
 Mein Päckchen ist rundherum beklebt,  hier mit " Grün ist das Symbol der Hoffnung". Na dann hoffen wir mal, das etwas Schönes drin ist;)
 Ooooohhhhh das sieht gut aus, schön verpackt und ein Schoko Chai lächelt mich an. Ich habe dann das größte Päckchen zuerst ausgepackt und dann: WOW! Wowwwwwww!°°

Waaah und so wunderschön, da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht und meinen Fragebogen ausgiebig studiert :)
Ich liebe türkis, ich liebe Rot & Äpfel und Riley Blake und der Stoff ist so schön,
Wer es nicht erkennt, ich habe einen Ordnungshüter für meine Millionen Taschen bekommen, den hatte ich tatäschlich noch nie geschafft mir zu nähen und er stand immer auf meiner To-Sew- Liste.
 Im Inneren schlummern aber noch ein paar Schätze:

Ich hole es mal raus. Ein farblich passendes Tatü-Tata und ein Visitenkartenmäppchen. Und innen baumelt noch ein Chip-Mäppchen.
 Dann musste ich beim zweiten Päckchen sehr schmunzeln, denn das tolle Ideennotizbuch von Cherry Picking habe ich meinem Wichtel auch geschenkt, weil ich es so genial fand und mich schon geärgert, nicht zwei bzw. eines für mich mitbestellt zu haben.
 Hihi, jetzt habe ich eines.
Und dazu noch eine sehr liebe Karte+ Brief
 Hier nochmal der Schoko Chai

Liebe Mama Nina, du hast meinen Geschmack mehr als getroffen, vielen vielen vielen vielen Dank für dein tolles Päckchen!!
So liebevoll genäht und so passend für mich.
Und damit du mal siehst, wie gut du ihn getroffen hast, guck mal, dein komplettes Geschenk ist schon in Betrieb und passt perfekt zu meiner Tasche.

Nochmals ganz lieben Dank!!! <3

Ich selber habe die liebe Bea von Yes- Monkey bewichtelt, was,  das verrät sie euch aber lieber selber, ich will ihr ja nicht die Überraschung nehmen :)

Und jetzt schnell beim großen Finale verlinken...

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Ohhh wie schön :D
    Mit einem Griff hat man alles aus der einen Tasche in die andere geräumt! Sehr praktisch.
    Toll dass sie perfekt deinen Geschmack getroffen hat!!! Lass dir den Chai schmecken! Mhhh könnte ich jetzt auch vertragen ;)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein supertolles Wichtelgeschenk! Da hat sich eine aber wirklich Gedanken gemacht!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schöne Sachen hast du bekommen!! Das mit dem Notizbuch ist ja auch toll ;-)
    Danke dir nochmal fürs Organisieren! Hat riesig Spaß gemacht!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh ein ganz tolles Wichtelgeschenk... sieht super schön aus...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. woooooooooooooow
    das ist ja ein traumhaftes Wichtelgeschenk
    viel Freude damit
    liebe Grüße SilviA
    ( vielleicht bin ich ja das nächste mal wieder mit dabei )

    AntwortenLöschen
  6. wow, klasse, so ein Ordnungshüter ist schon was Feines.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristina,

    toll, ein wunderschöner Organizer und genau deinen Geschmack getroffen? Super!
    Das mit dem Notizbuch ist ja witzig.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schön! Die Karte finde ich ja auch total niedlich. Eine schöne Idee!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll! Das ist ja super schön!!! :) Ich brauch auch so einen Organizer! LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. OHHH ein tolles Geschenk hast Du bekommen! Fein!
    Hihi und die Geschichte mit dem Block ist klasse!!!;-)! Es sollte so sein!
    Danke Dir für Deine Mühen !!!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristina, das freut mich so sehr das es dir gefällt und ich deinen Geschmack getroffen habe. Das Notizbuch fand ich so toll - hab es aber auch versäumt mir auch noch eines mitzubestellen.
    Der Neue macht sich aber auch super in deiner Tasche :)
    Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit deinem Geschenk.
    Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  12. oh das war aber auch ein tolles Wichtelgeschenk sehr hübsch :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Super, daß Du so schön beschenkt wurdest! Steht Dir ja als Oberwichtel auch zu. Ich bin immer noch ganz fasziniert über den ganzen Ablauf. 60 Frauen unter einen Hut kriegen ist schon eine tolle Leistung und ich hoffe, daß ich nächstes Jahr wieder dabei bin. Denn wie Du schon gesagt hast: "Nach dem Wichteln ist vor dem Wichteln!"

    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  14. Oh der Organizer sieht toll aus.
    Schön dass du ein tolles Geschenk bekommen hast. Nocheinmal vielen lieben Dank für die Organisation.
    Liebe Grüße
    Starky

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie toll die ganzen Sachen. Hach ist das schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Was ein schöner Ordnungshüter und ein richtig tolles Wichtelpaket. Das Ideenbuch ist wirklich total schön und ich freu mich dass du es mir geschickt hast, auch wenn du es am liebsten behalten hättest. Was ich übrigens auch gut verstanden hätte ;-) Vermutlich hattest du genau deswegen Glück und hast selber eins bekommen :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne Geschenke ♥♥♥ Ich habe ja auch einen Ordnunghüter bekommen und freu mich so, dass ich nun in Zukunft Herr (Frau) über dem Chaos bin :o)

    Und hier auch nochmal ganz herzlichen Dank für die tolle Organisation und so ♥♥♥ Ich freu mich schon aufs nächste Jahr :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  18. So ein schönes Paket ♡
    Die Geschichte mit dem Notizbuch ist ja echt witzig. Das sieht echt toll aus.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    toll, so einaußerdemn Taschenorganizer sollte ich mir auch mal zulegen.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  20. Wie cool! :D Und dann auch noch so wunderschöne Stöffchen. Ich bin begeistert! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch, liebe Kristina, dass du so ein tolles Wichtelpaket abgestaubt hast! :-)

    Das hast du dir aber auch verdient, du Fleißbienchen! ♥

    Tolle, tolle Sachen hast du da bekommen und die Stoffe von deinem Taschenorganizer sind wirklich traumhaft schön und dann auch gleich noch gefüllt, das gute Stück, besser geht's ja wohl gar nicht!

    Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für die Super-Organisation, Kristina, der Wahnsinn!

    Liebste Grüße
    und eine (nunmehr) erholsame Woche ;-)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Das ist wirklich ein schönes Geschenk. Und wie toll ist das denn, das geschenkt zu bekommen, was man selbst auch verschenkt hat... das nenn ich passend! Viele liebe Grüße Julia (auf stippvisite im Internet...)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...