04.07.2014

*** Wichtelupdate- Teaser- wie sieht es bei euch aus?





Hallo liebe Wichtel,
mittleweile ist schon einige Zeit ins Land gegangen und ihr habt bestimmt schon häufiger mal auf den Blog von eurem Wichtel vorbei geguckt, oder?
Vielleicht sind auch schon die ersten Dinge fertig oder ihr seid noch mächtig am Grübeln?
Es sind jetzt noch ca. 4 Wochen Zeit, aber ich bin gespannt, was ihr schon alles gezaubert habt bzw. welche Ideen ihr habt.

Hier könnt ihr nun wenn ihr mögt einen ersten geheimen Teaser posten , damit es noch spannender wird :)



Liebste Grüße,



Kommentare:

  1. Liebe Kristina,

    na das ist ja toll. ich habe schon einige Ideen gesammelt... Wobei meine Infos ausschließlich vom Fragebogen stammen.Der Blog meines Wichtelchens ist nämlich alles andere als aktiv. Das finde ich mehr als schade, denn ich muss ganz ehrlich sagen, dass das Wichteln nicht soooo kribbelig für mich ist, wie sonst!
    Also liebes Wichtelchen, falls Du Dich von meinem Kommentar angesprochen fühlst, schwing die Hufe und schenke mir doch bitte ein paar Posts ;)

    Allen ein wunderschönes sonniges Fußball-Wochenende und liebe Grüße ein Wichtel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, gerne privat an mich wenn es Probleme gibt, dann kümmere ich mich darum. Du hast Recht, es wäre schon toll, wenn alle Blogs aktiv sind während der Wichtelzeit. ich werde das auch nochmal schreiben.

      LG Kristina

      Löschen
  2. Oh, jetzt muss ich auch mal so langsam in die Hufe kommen. Noch hab ich viele Ideen und ein bischen Material gesammelt. Aber so richtig angefangen hab ich noch nicht. Aber auch die Teaser-Smmlung ist ja noch ein bisschen offen...
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. da mein Blog relativ aktiv is, fühle ich mich nicht angesprochen. Aber verstehen kann ich Dich sehr gut.Ich hoffe, dass Du ein paar Infos über neue Posts von Deinem Wichtelkind bekommst, denn knistern und knastern sollte es beim Wichteln schon ...

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. uuuahaaaaa, ich bekomm langsam ein klein bisschen Panik, denn ich bin noch voll planlos! Bis auf meine Grußkarte hab ich mit noch gar nicht angefangen *ups*... Nich mal ne Idee hab ich... Ich glaub, ich muss mich morgen mal durchs Web klicken, auf der Suche nach guten Ideen...

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    mein Teaser kommt erst am Wochenende, vorher schaffe ich kein gutes Bild (regen, Regen, Regen).

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  6. Ist das spannend :-))!!!
    Und so toll die ganzen "Berichte"'zu lesen und zu überlegen, was man aus dem oder dem wohl machen könnte....
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ohjeeeee, zu spät! Die Linksammlung ist schon geschlossen :(
    Ich möchte Euch trotzdem gern meinen Teaser zeigen, klickt hier!

    Leicht war es nicht, etwas zu finden, da mein Wichtelkind leider auch sehr inaktiv ist.. :'(

    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristina, es ist ja nun nicht mehr lange bis zum großen Finale! :-)

    Ich habe noch eine organisatirische Frage. Was schreiben wir auf die Päckchen als Absender? Direkt unsere eigene Anschrift oder irgendwas Geheimes um die Überraschung bis zum Öffnen zu bewahren?

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabrina das möchte ich euch freistellen,durch reine Namen kommt man meist eh nicht drauf,du kannst es aber auch verdeckt machen wie du möchtest.glg kristina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...