05.07.2014

Kreativbloggerwichteln 2014- erster Teaser

Huhu ihr Lieben,

ein großes Dankeschön für die lieben Worte zu unserem Kicker am Dienstag, ich habe mich total
gefreut, das ist ja auch nicht mal eben ein Projekt für eine Stunde.
Aber für meine Herren tue ich ja bekanntlich fast alles ;)

Es kam in euren Kommentaren tatsächlich auch die Frage auf, ob es auch etwas gibt, was ich nicht kann.
Da musste ich echt schmunzeln, klar gibt es das, aber logischerweise zeige ich euch hier meist, was ich kann und nicht, was ich nicht kann ;)

Ich kann z.B. nicht vernünftig häkeln, gar nicht stricken und kochen tue ich auch eher .. na ja mäßig. Also wir verhungern nicht, sage ichs mal so.;)
Deswegen müsst ihr hier auf dem Blog  leider auch auf tolle Bilder von dekorativ angerichtetem Essen verzichten.;)
Wobei ich sehr gerne backe, vielleicht doch mal etwas Essbares?;)

Ich freue mich jedenfalls immer über eure Kommentare  und lese jeden einzelnen, auch wenn ich zeitbedingt nicht immer alles kommentieren kann.

Jetzt aber zum Wichtelteaser, mensch geht die Zeit schnell vorbei, mittlerweile sind es nur noch ca. 4 Wochen bis zum großen Wichtelfinale.

Natürlich habe ich mir schon viele Gedanken zu meinem Wichtel gemacht und auch schon  etwas fertig.
Ich zeige euch heute mal einen kurzen Einblick,
 Entdeckt jemand seinen Geschmack wieder ;)


 Die Auflösung hiervon gibt es dann am 19.8 zum Wichtelfinale.

Jetzt bin ich aber gespannt, was die anderen Wichtel für Einblicke gewähren :)

Die anderen Teaser könnt ihr HIER sehen.

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Also, eins kann ich aus Erfahrung sagen... das wird ein großartiges Wichtelpäckchen, dass einem beim Auspacken viel Freude machen wird! Mal schauen, was sich hinter dem Einblick verbirgt. Ich bin gespannt!
    Hab ein schönes Wochenende, viele liebe GRüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Na hör mal, was denn das für ein Foto? Da erkennt man ja garnix ;D
    Bin ja mal gespannt was du da gezaubert hast!!!

    Und auf deine Backkünste auch! Lass ruhig mal was sehen. Obwohl, dann bekomm ich ja Hunger... :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Kochen ist ja auch nicht so meins, da hat aber zum Glück der Herr hier im Hause Freude dran ;-)
    Dein Teaser gefällt mir übrigens sehr, türkis geht einfach immer^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Wie? Du kannst nicht stricken, häkeln und kochen auch nur solala? Nö, dann les' ich natürlich
    ab sofort nicht mehr hier mit...*Spaaaaaaaaaaaaaaaß :-))))))
    Ich guck' mir gerne Deine gewerkelten Sachen an, aber das weißte ja, ne?!
    Der Teaser sagt ja mal noch so gar nix....bin gespannt und muss dringend morgen auch 'mal was posten.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Ja!!! Ich!!! Das würde mir gefallen! Auf jeden Fall! Egal was es ist, die Stoffkombi ist total schön!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein bisschen mehr Einblich wäre schon hilfreich. Man erkennt ja garnichts :)
    Müssen wir also bis August warten...Menno!

    AntwortenLöschen
  7. ...mmh...was das wohl wird? Spannend sind sie, die ganzen Teaser...hier meine ich einen Fliegenpilz zu erkennen!?
    Bin gespannt!!
    liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...