08.07.2014

*** Schlüsseltäschchen Probenähen für Kati


Vor ein paar Tagen fragte mich die liebe Kati von Made by Malamü , ob ich ihr Freebook für ein Schlüsseltäschchen probe nähen möchte.
Sicher möchte ich, denn es ist toll und  total fix genäht und ein schönes Mitbringsel für Zwischendurch.

Und in unserem Fall für die Schultüte, ich habe es nämlich passend zum Schulranzen genäht.





Das Freebook bekommt ihr ab heute  Hier.
Liebe Kati, danke fürs Fragen und viel Erfolg damit!!

Und jetzt ab damit zum Creadienstag.

 Ich bin  momentan im Hintergrund noch mit ganz anderen spannenden Sachen beschäftigt,
ich zeige euch mal einen Teaser für Donnerstag :)) Da müsst ihr wirklich mal vorbei schauen ;)


Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Super schön und praktisch!!! Die Farben und der Stoff gefallen mir sehr! Aber jetzt sag bitte nicht, dass du den passenden Schulranzen dazu auch nähst??!!
    Donnerstag wird auf alle Fälle vorbei geschaut *neugierig rumgehobbelt* :)
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, das wäre es noch, oder? ;) Nee mache ich nicht, nichtmal die Schultüte. ;)
      Dann bis Donnerstag! :)
      LG Kristina

      Löschen
  2. Das ist ein ganz entzückendes Täschchen (das habe ich eben schon im Freebook bewundern dürfen!). Ich habe mich auch so gefreut, dass ich mitnähen durfte.

    Auf Donnerstag bin ich ja sehr gespannt, der Teaser sieht ungemein vielversprechend aus!

    Ganz herzliche Grüße und einen wundervollen Tag
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristina,

    vielen Dank fürs nähen!! Du kannst das Täschlein jetzt auch auf meinem Blog verlinken -
    ich hab 'ne extra Seite dazu gemacht :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kristina,
    super süß dein Täschle und praktisch.
    Ich freue mich schon auf deine nächste Projekte.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Kristina!
    hier ist auch ein Ranzentäschchen entstanden!
    Die sind toll!
    aber auf Do bin ich gespannt!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, was für eine tolle Idee und eine Schultüta muss ich ja auch bald befüllen (und da fällt mir ein, ich muss sie vorallem bald basteln...).
    Vielen Dank für die Inspiration und an Kati, vielen Dank für das Freebook!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das Täschen ist ja schön geworden und praktisch ist es auch. Danke dir dür die Idee und den Link, kommt auf meine To-do-Liste. Den passenden Stoff hätte ich schon im Auge...:-)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. Kann doch wirklich jeder gebrauchen ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Eine super Idee, so eins auch in die Schultüte zu packen! Na und auf Donnerstag bin ich mal gespannt...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Oh das ist ja toll geworden! Und dann auch noch passend zum Schulranzen. Perfekt würde ich sagen. Mensch und dann auch noch ein Teaser. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,

    Du hast ja echt einen schönen Blog.
    Momentan läuft auf meinem Blog ein Gewinnspiel, würde mich total freuen wenn du mitmachen würdest :)

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Super schönes Mini-Täschchen und fotografisch toll in 'Szene' gesetzt!

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Super schönes Täschchen und fotografisch wirkungsvoll in 'Szene' gesetzt!

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...