10.07.2014

** Hamburger Liebe neuer Happy Stoff- Probenähen für Stoff& Liebe -RUMS


http://stoffundliebe.de/

Guten Morgen,
heute rumse ich tatsächlich mal etwas zum Anziehen für mich, yeah, nicht zu fassen.
 Das ist aber eine längere Geschichte.
Als mich vor ein paar Wochen überraschend eine liebe Mail von Simone von Stoff& Liebe erreichte, habe ich mich total gefreut.
Sie fragte, ob ich mir vorstellen könne, für Stoff& Liebe ihre kommenden Eigenproduktion vorab probe zu nähen.Was ist das für eine Frage? Ob ich mir das vorstellen kann?
Nagelneuer Stoff, der noch nicht erschienen ist?
Welcher Stoffsüchtige kann sich das bitte nicht vorstellen, oder? ;)
Und sie fragt tatsächlich mich. So als Nicht- Kleidchen- nähende- Jungsmama ist man ja eher immer etwas außen vor..

Klar habe ich zugesagt!
Und dann hatte ich etwas Angst vor Heidi ;)
 Ihr habt es bestimmt alle mitbekommen, Stoff& Liebe hatte zuletzt Heidi- Jersey exclusiv in Eigenprodukton erstellt.
Wunderwunderschön, aber als Jungsmama der absolute Supergau, oder?;)
Das einzige Mädel hier im Haus bin ich und na ja in Heidi wollte ich dann doch nicht rumlaufen;)

Dann kam das Päckchen und ich war so gespannt.
Herzklopfen, aufmachen: Wow! Drei wunderschöne Kombi-Stoffe Happy von
Hamburger Liebe in einer farblichen Neuauflage und damit die Gewissheit:
Ok, du wirst etwas für dich nähen müssen .
Für mich eine Herausforderung in doppelter Hinsicht:
1. Ich nähe total selten etwas zum Anziehen  für mich, wisst ihr ja langsam
2. ich habe noch nie etwas Großgemustertes getragen

Aber egal, der passende Schnitt lag sowieso schon lange hier und staubte aufgrund von Punkt 1. schon vor sich hin.
Frau Emma von Schnittreif. Und weil noch etwas Stoff über war ein Jerseyrock von Kibadoo.
Ich habe mich also getraut und lange Rede kurzer Sinn, alles für mich, ein total stolzer Rums:



Als nicht  Size-0-Elfe genäht in Gr. L wobei ich sagen muss, dass es auch eine Nr. kleiner hätte sein dürfen, ich habe an den Seiten noch ordentlich weggenommen und trotzdem könnte noch was weg.Frau Emma fällt meiner Meinung nach eher größer aus, oder?





Und das Kibadoo- Röckchen aus den Resten mit einem Samtband.

    Der Rock könnte noch etwas länger, aber da war der Stoff alle ;) Ich habe wirklich alles bis auf den letzen Millimeter verarbeitet.
Und wer sich jetzt auch in solche Traumstöffchen hüllen möchte bekommt sie ab ca. Mitte nächster Woche bei Stoff& Liebe.
Liebe Simone, liebe Daniela&Markus,danke für eurer Vertrauen!

Und jetzt ab damit zu RUMS :)

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Ich bin immernoch total begeistert von deinem Outfit und freue mich das wir zusammen bei Stoff und Liebe rum schwirren :)

    Drück dich,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Toll, großartig und wunderschön! Liebe Kristina, du hast den herrlichen Stoff ganz fantastisch verarbeitet! Wie schön, dass du nun so klasse neue Sachen hast. Ich hoffe, nun kommt die Sonne ganz schnell wieder hinter den ollen Regenwolken hervor um die ins richtige licht zu setzen.

    herzlichste, knuddelige Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Probenähen :)
    Da würde sicher jedes Nähmädchenherzel hüpfen…

    Die Frau Emma steht dir hervorragend und sieht richtig klasse aus.
    Den Resterock find ich auch schick und wenn er doch zu kurz ist, dann nähste halt flucks noch ne Leggins dazu ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, Du sollte oefter mal was für Dich nähen :)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  5. Wow wow wow!Herzlichen Glückwunsch! sind wir nicht um dieses Muster herumgeschwänzelt?!?!
    Superschön!
    und solwohl Rock als auch Shirt sehen oberklasse aus!
    wunderbar!
    Liebste Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristina,
    ein tolles Nähergebnis! Ich nähe auch selten für mich und kann Deine Gedanken daher gut nachvollziehen. Aber wirklich fein, was Du daraus gemacht hast!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber eine ganz tolle Kombi geworden! Also mir gefällt das Shirt, so wie es ist!
    Zu eng darf´s bei dem Schnitt nämlich auch nicht sein.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind super tolle Stoffe und was Du daraus gezaubert hast gefällt mir super gut.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wow toll ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Kombi, die dir ausgezeichnet steht! Trau dich ruhig öfter ;-)
    Liebste Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  11. absolut klasse - das teilchen sieht toll aus und der stoff ist wunderschön !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön !!!! Echt toll geworden die Teile !

    Lg
    katja

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für ein geniale Kombi!!!
    Sieht klasse aus und steht dir super :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Klasse! Ein Traum!
    Irgendwie hat das mit meinem Probenähen nicht so gut hingehauen letztes Mal - da bin ich immer noch traurig. Ich hatte mir total viel Mühe gegeben und dann wurden meine Fotos nicht einmal gezeigt. Na ja - vielleicht bekomme ich irgendwann nochmal eine Chance...
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  15. Sehr sehr schick! Und Frau Emma ist toll, den Schnitt mag ich auch gern. Einfach wow!

    AntwortenLöschen
  16. Och, das Oberteil ist doch richtig schön geworden! Du solltest öfter mal etwas für dich nähen! Und der Rock hat genau die richtige länge, ist doch Sommer ;-)

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Die Sachen gefallen mir seeehr gut. Wunderschön kombiniert hast du da die Stoffe!
    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  18. Eine mege tolle Kombi, steht dir hervorragend. Ich beneide dich echt darum, dass du Probe nähen dufrtest, denn es sind tolle Stoffe.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich richtig schön ! Tolle Stoffe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  20. Sieht toll aus - ich glaube aus dem Stoff brauch ich dann auch das ein oder andere Oberteil.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  21. Einfach nur wow
    Total klasse freut mich für Dich
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  22. Total toll Deine genähten Sachen...vielleicht nähst Du Dir jetzt öfter was. Du siehst toll darin aus. LG Alex

    AntwortenLöschen
  23. WOW! Das ist aber auch eine super schöne Kombi geworden <3

    Liebe Grüße,Jani

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde das sieht einfach nur wunderbar aus. Sehr sehr schön geworden!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  25. So schön geworden! Steht dir super. Der Stoff ist natürlich auch wunderschön. Wird Zeit, dass ich den Schnitt Emma auch mal entstaube und nähe.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  26. Toll geworden. Und ich hätte diese tollen Stöffchen auch für mich verwendet :-)

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Stoffe und du hast ein wunderschönes Outfit genäht, dass du etwas für dich genäht hast ist doch toll.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Kristina,

    ich bin ja so'was von stolz auf Dich: neuen Stoff ausprobiert, was nur für DICH genäht, dann auch noch 'ne Frau Emma und es sieht suuuuuuuperduperoberklasse aus!!!!!!!!!!!!!!
    1000 Daumen hoch dafür!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen,

    Du hast ja wirklich einen tollen Blog.
    Momentan läuft auf meiner Seite ein Gewinnspiel, würde mich echt freuen wenn du mitmachst :).

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Kombi, aber die Stoffe sind ja auch ein Traum.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Super schön geworden, tolle Stoffe.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  32. Tolle FrauEmma und toller Rock aus tollen Stoffen.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  33. Ein wirklich tolles und wunderschönes Outfit hast du dir da genäht!
    Einfach Klasse!

    LG Christin

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Kristina,

    dein Oberteil und der Rock sind einfach klasse geworden!!! Gefällt mir total gut.
    Ich kann gut verstehen, dass du auf einen "Nicht-Heidi-Stoff" gehofft hast ;-) Und diese Stöffchen sind ja wirklich total schön.

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Was für bezaubernde Sachen Du für Dich genäht hast.
    Steht Dir gut!
    Liebe Grüße
    Nunu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...