22.07.2014

*** Schlüsseltäschchen die Zweite :)

Hallo ihr Lieben,
letzte Woche habe ich euch ja schon Katis Freebook für ein kleines Schlüsseltäschchen gezeigt.
Was soll ich sagen, sie hat es nicht dabei gelassen, sondern noch aufgestockt :)
Das Schlüsseltäschchen gibt es jetzt  in der Erweiterung auch mit abgenähten Ecken, so dass es etwas höher ist,schaut mal hier:
 Hierfür habe ich endlich mal den tollen Rotkäppchenstoff genommen, der hier schon einige Zeit auf seine Bestimmung wartet. Und den süßen Mr. Fuchs, mit etwas Spitze abgesetzt.

Leider wurde das Täschchen zwischenzeitlich besetzt, ich glaube,ich muss noch eines nähen ;)
Hier könnt ihr aber gut den Größenvergleich sehen, es passen einige Lego- Ninjas rein ;)

Habt ihr Lust auch eines zu nähen?
Dann könnt ihr euch das Freebook HIER herunterladen.
Und jetzt damit hierhin.

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Supercool, dass es jetzt die Erweiterung gibt. Mit dem Rotkäppchenstoff ist es aber auch zu süß geworden!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Rotkäppchenstoff ist wirklich der Wahnsinn! Tolles Täschchen hast du da gezaubert!

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Die stehen auch auf meiner unendlich langen To-Do-Liste!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. sehr süß! ich nähe solche "kleinigkeitenaufbewahrungsorte" auch gern. besonders gut kommen sie bei den kindern meiner klasse an, die sie dann am hosenbund als "täschchen für alles" herumtragen. :)
    deines gefällt mir wegen der abgenähten ecken sehr!
    LG nina

    AntwortenLöschen
  5. Ui, total niedlich. Muss ich auch mal ausprobieren ;-).

    Liebe Grüße, Kadi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Der Rotkäppchenstoff ist ja toll, wo bekommt man den denn?! *verliebt*
    Mensch, der lenkt mich total von dem süßen Täschchen ab!
    Danke für die Freebook Vorstellung und die Idee dad Webband mit Spitze zu verzieren.
    Simpel, aber macht echt was her. ;-)

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lanin, huups, das wollte ich eigentlich noch geschrieben haben, den Rotkäppchenstoff habe ich hier gekauft:
      http://de.dawanda.com/product/60785547-Greta-Baumwolle-Rotkaeppchen-und-der-Wolf-rot
      Liebe Grüße Kristina

      Löschen
  7. Der Stoff ist der Hammer <3

    Und Katis freebook sowieso!
    Klasse genäht, tolles Beispiel :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine coole Zweckentfremdung.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll, Rotkäppchen und der Fuchs! Super Kombi, tolles Täschchen!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff ist toll! Und Meister Fuchs auch!! Muss ich unbedingt mal ausprobieren ...

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  11. Super toll, und der Stoff ist einmalig.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  12. Das ist so niedlich geworden; sowas brauch´ ich auch - unbedingt!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Total klasse geworden. Bei uns wurden kurzzeitig Autos drin geparkt. Also quasi die Garage zu deiner Ninja-Behausung. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  14. Sieht wirklich total niedlich aus : )

    Dein Blog ist echt schön und ich finde deine Themen auch interessant. Mich würde es riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu :). Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge.

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Hi Kristina,

    ich komm' grad erst dazu ein bischen zu stöbern! Danke für Dein schönes Beispiel...
    der Stoff ist echt süß!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...