12.06.2014

***Fußballjungs- passend zum WM Start :)

 Hat man Jungs kommt man am Thema Fußball irgendwie nicht vorbei, oder?
Was ein Glück, dass ich deshalb für Nicole von Mias Abenteuerland zwei ganz zauberhafte neue Jerseys zum Thema vernähen durfte.
Schön gestreift und mit kleinen Fußballern und Fußballbegriffen darauf.






Beplottet mit Zahlen, damit sie auch nicht vergessen, wie alt sie sind ;)




Stoffe: Mias Abenteuerland Fußballjersey, Lillestoff Sterne
Schnitt: Sportshirt Vinny von mir :)



Und das musste ich euch auch nochmal näher zeigen, guckt mal was da in dem Shirt  ist, mein erstes eigenes Label.
Hergestellt von Alles- für-Selbermacher, denen ich an dieser Stelle ein großes Kompliment machen möchte, die Labels sind absolut toll geworden und eure Mitarbeiter wirklich professionell im Kundenkontakt ;)

Und jetzt ab mit den Vinnys zum Kiddkram und Made 4 Boys.
und der neuen Fußball- Linkparty von Melanie.

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Sehr schöne Fußballshirts sind das geworden. Manchmal hat man wirklich Glück! Und dein Label find ich super!!!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Cool
    Und total klasse gemacht für die Beiden
    Toooor
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schöne Shirts!
    Ich komme trotz Jungs am Fußball vorbei ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Gelegenheit verrätst du mir mal wie du das geschafft hast, ja? ;)

      Löschen
  4. Die Shirts sehen super aus! Auch Deine Labels gefallen mir. Ich konnte mich bislang von meinen einfachen Wäschezeichen noch nicht trennen, da die so gut wie niemand benutzt, haben sie doch irgendwie etwas individuelles.
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  5. Total schön!
    Ich bin ja so gar kein Fußballfan und hab mir es bei der Überflutung der Fußball-WM-Artikel in den Läden dieses Mal gespart, noch was Passendes zu nähen, aber wenn ich deine tollen Shirts so sehe ... ;)

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  6. mit so einem tollen Shirt macht es ja nochmals soviel Spaß
    TOLL
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fußballshirts sind das geworden. Und dein Label gefällt mir sehr sehr gut.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  8. wow, sieht echt süß aus :-)

    ♥ Britinga

    AntwortenLöschen
  9. Die Shirts sehen Klasse aus und kommen ja genau richtig zur WM! Und Dein Label sieht wirklich richtig toll aus.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Dann kann´s ja jetzt losgehen mit diesen tollen Shirts.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Super cooooole Shirts! Da kann das Deutschlandspiel nächsten Montag ja kommen ;)

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  12. Kein Wunder, dass Deutschland gewonnen hat - bei den Fans.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...