10.06.2014

*** Beplotteter Leseknochen :) ***********

Hallo ihr Lieben,
ich habe ja gestern schon fest gestellt, dass ich momentan etwas hinterherhinke, dabei habe ich schon die ganze Zeit etwas, was ich euch zeigen wollte.
Ich nähe Leseknochen ja sehr gerne, ihr habt die bestimmt auch schon x-mal gesehen, oder?
Das eigentlich Spektakuläre seht ihr aber  da drauf, guckt mal genauer hin:

Ich durfte für Christin probeplotten und als ich diesen Spruch gesehen habe musste es genau der sein, so wunderschön, oder?
Das ganze Set habe ich letzte Woche zu einem Geburtstag verschenkt
(meine Freundin mag lila, ich ja so gar nicht ;)

Lest ihr die Mütter- Mafia-Serie auch so gerne? Ich habe die verschlungen und so vieles darin wiedererkannt.
Aber ich schweife ab, zurück zu Christin.
Ihr bekommt bei ihr nämlich nicht nur den Spruch, sondern auch noch diese hier :

Und das ganz kostenlos!
http://mialoma.blogspot.de

Danke Christin für die tollen Dateien!!

Und jetzt ab damit zum Creadienstag ;)

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Ich finde deinen Leseknochen absolut super. Tolle Stoffwahl und -kombination! Der Spruch passt auch gut dazu. Da fühlt sich meine Fantasie direkt angeregt und hat Lust, ein Buch zu lesen :)

    Ich hinke dem Trend im übrigen noch mehr hinterher als du. Ein Leseknochen steht immer noch auf meiner "zu-nähen"-Liste. Wenn ich soweit bin, ist der Trend schon wieder out ;)

    Liebste Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie schön der geworden ist... ich sehne meinen Geburtstag herbei, dann bin ich hoffentlich auch Plotter- Besitzerin und dann glüht das Teil :0) viel Spaß mit dem Leseknochen und liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Na Buch und Knochen sind ja perfekt auf einander abgestimmt. Das mag ich. VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Toller Leseknochen, sowohl von der Farbkombi als auch vom Spruch her <3 Und so schön mit dem passenden Buch in Szene gesetzt. Noch ein Kaffee dazu und die Entspannungspause ist perfekt!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    PS: Ich finde die Müttermafia auch klasse, Kerstin Gier hätte da gerne noch mehr schreiben können als die vorhandenen drei Bände!

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden dein Leseknochen und mit dem tollen Spruch drauf, kann er sich wirklich sehen lassen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Man, also den Leseknochen würd ich auch wollen… die Farben sind einfach toll!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen diese Leseknochen, denke, der muss mir bald auch mal unter die Nähmaschine fallen:-)
    Das mit dem Plottern würde ich gerne ausprobieren.
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen tollen Beitrag!
    GLG,Christin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...