06.06.2014

*** Sammel-Freutag

 Heute gibt es einen Freutag- Freitag -Sammel-Post für die letzten beiden Freitage, ich hänge ja urlaubsbedingt  total hinterher. ;)
Ich hatte ja noch gar nicht erzählt, dass ich vor dem Urlaub bei der lieben Madita von Maditas Monstermode eine tolle Stickdatei "Love Keys" gewonnen hatte, darüber habe ich mich total gefreut und ihr entdeckt sie demnächst bestimmt hier auf dem Blog.
Madita höchstpersönlich durfte ich dann vorletzte Woche zusammen mit Kati kennen lernen, als ich mit Tina zum Stoffmarkt gefahren bin.
Es war so toll, nette Mädels, tolle Stoffe und das obligatorische Fußfoto darf natürlich nicht fehlen.
Der kleine Mann auf dem Bild ist übrigens Tinas Sohn ;)

Mädels das hat so Spaß gemacht und war viel zu kurz  *seufz* Aber nächstes Mal!!

Dann sind wir erstmal in den Urlaub gefahren, weil ich dieses Jahr ein Geburtstags- Flüchtling bin ;) Nicht absichtlich, aber der Feiertag lag so günstig.
Nach meiner Rückkehr lag dann hier ein wunderschöner bunter Stapel Überraschungen, der auf mich wartete,ich dachte ich sehe nicht richtig.

Ist klar, dass ich alles stehen und liegen gelassen habe und sofort auspacken musste, oder?

 Die liebe Sabine von Contadinas Way hat mir so ein schönes Herz genäht und ein paar Entspannungsleckereien dazu gepackt, ich gestehe die Schokolade ist schon weg...
 Von Janine von Jos Kreativ habe ich diese süße Wimpel-Karte bekommen. Die Idee finde ich so super, muss ich mir merken. Seht ihr, dass das alles Masking- Tape ist?
 Meine Lieblingswichteline Julia von JuliBuntes hat mir ein ganz süßes Päckchen geschickt, nach dessen Öffnen ich nicht wusste, ob ich Atemnot kriegen sollte oder lieber zuerst Freudentränen. Seht ihr den
Apfelstoff  da unter Milli? Extra für mich ausgesucht, tausend Dank nochmal Julia!!

Und als ob das nicht schon mehr als genug alles wäre hat Kati mir auch noch so ein tolles Päckchen gebastelt. Beim Öffnen musste ich schmunzeln, hatten wir doch genau über diese Dinge auf dem Stoffmarkt gesprochen.
Ich liebe ja den Hippie-Bulli- Retro- Style und das Stöffchen gehört jetzt mir allein :)
Genau wie die anderen tollen Dinge, guckt mal:

Wenn das nicht alles tolle Freugründe sind, oder?

Und jetzt freue ich mich wahnsinnig auf eine tolle Wichtelzeit mit allen meinen Mitwichteln, letztendlich sind es dann doch ein paar mehr geworden.
Vor lauter Wichtelei fiel mir dann auch erst auf, dass ich mich selber gar nicht angemeldet habe, das muss ich dann wohl noch mit Ausnahmegenhemigung nachholen ;)

Und jetzt ab zu Martinas Freutag
Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Liebe Kristina, da macht das NAchhausekommen um so mehr Spaß... Schöne Überraschungen haben dich da erwartet! Und es freut mich, dass du den Stoff magst (obwohl ich mir das eigentlich ja dachte... ;) )
    VLG und ein schönes Wochenende Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristina, das ist ja wundervoll! So liebe Menschen! Und nun weiß ich endlich, wo das schöne Herz nun wohnt! Ich freue mich ganz doll mit dir mit!

    Herzliche Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, wie schön, du hast dich gefreut! :-))

    Das glaube ich sofort, dass da das Heimkommen Spaß macht!
    Und so ein schönes Apfel-Stöffchen - einfach toll!
    Und die tolle Karte (Idee gleich mal abgespeichert - danke, Janine - nur wie bekommt man die Dreiecke so akkurat gleich hin??)
    Und auch noch so ein schönes Paket von Kati - toll, toll, toll!

    Da freue ich mich glatt schon wieder - ich lieeebe den Freutag!

    Ein ganz wunderbares Wochenende, liebe Kristina! :-)

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich für dich ♥ und ja das sind ne Menge Gründe zum jubeln und freuen :-D

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja schöne Freugründe. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll! Wenn das keine Freugründe sind weiß ich auch nicht mehr! Totaaaaal klasse! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Superschön, dass du so lieb bedacht wurdest. Überraschungspäckchen sind doch die besten!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön! ;-)!
    Das sind ja tolle Überraschungen!!!
    Darüber kannst Du Dich auch freuen!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...