22.05.2014

*** Krimskramskiste- ich räume auf /RUMS

 Hallo ihr Lieben,

danke euch für eure lieben Worte zur Sommerkombi gestern,ich habe mich richtig gefreut.
 Ja, die kam genau passend zum sommerlichen Wetter.

Letzte Woche habe ich ja hier im Blog Julia von Lillesol& Pelle vorgestellt und auch ihr Buch, das sie geschrieben hat.
Hier ist jetzt wie versprochen mein Projekt, was ich daraus genäht und gewerkelt habe.
Nachdem die ganze Familie brav eine Kiste Mandarinen geleert hatte, war endlich das komplette Material zusammen und ich konnte anfangen.
Die Mandarinenkiste habe ich 2mal mit Acrylfarbe weiß lackiert und dann mit Stoff bezogen.

Hier seht ihr also meinen neuen Ordnungshelfer gegen das tägliche Chaos auf dem Nähtisch.
Kennt ihr das, dass ständig Kleinteile überall herum fliegen, die Scheren weg sind etc.? Jetzt nicht mehr :)


 Die schöne Plotterdatei ist ein Freebie von Enemenemeins, allerdings stark geschrumpft, damit es auf die Kiste passt.
Hier ist die Kiste noch schön leer, mittlerweile schon etwas voller ;)


Und jetzt ab damit zu Rums, ist ja meine Ordnung die jetzt hier  herrscht :)

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Oh wie schön!!! Gefällt mir! Und der rot-weiße Pünktchenstoff passt super zur weißen Kiste!

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wollte ich mir schon sooooooooo lange auch mal nähen... sieht super süss aus!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, toll geworden! Sowas könnte mein Nähtisch auch noch vertragen :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Oh, genau meins mit den schönen Punkten! Ob ich jetzt noch irgendwo eine Mandarinenkiste herbekomme....

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch unser Problem, alles da aber keine Kiste :) Und dann musste die erstmal leer gegessen werden... ;) GLG Kristina

      Löschen
  5. Wirklich schön und ne tolle Idee noch dazu! :-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine süße Idee ... gefällt mir . Da bekommt man grat richtig Lust das nach zu machen .Danke für´s zeigen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich könnte zehn solcher Kisten gebrauchen. Überall liegt Kleinkram rum, nicht nur von mir. Vor allem von den Kindern. Die haben auch Sammelbehältnisse für Ü-Ei Figuren, Fillys, Minibasteleien, gefundene Schätze, wie Steine oder so... in solchen Kisten wäre das doch noch viel hübscher anzusehen... Na, eine steht hier zumindest noch rum; wäre ja ein Anfang ;)
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ja wenn du schon eine rumstehen hast, dann los! Ich könnte auch noch einige gebrauchen,aber soviel Mandarinen kann kein Mensch essen ;)
      LG Kristina

      Löschen
  8. Ach eine sehr süße Idee!
    Gefällt mir

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de

    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  9. *Niedlich*
    Eine tolle Kombination, die wir gerade in unsere Lieblingsprodukte aufgenommen haben!
    Toll und weiter so!

    Liebe Grüße
    Jenny
    alfatex-Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, dankeschön, wie nett :) Das freut mich aber, GLG Kristina

      Löschen
  10. Krimskrams-Kisten hab ich auch immer ganz viele, aber nicht so hübsche wie deine hier!

    Magst du mit deinen Punkten vielleicht noch zu meiner neuen Linkparty kommen?

    http://polka-dot-party.blogspot.de/

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  11. DAS merk ich mir für die nächste Mandarinensaison! ;o)
    Sieht toll aus - nicht nur für Nähsachen!
    Liebe RUMS-Grüße
    mausimom

    AntwortenLöschen
  12. Ach ist das eine schöne Idee- und sieht total super aus.
    Toll !
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Die ist aber wunderschön geworden! So tolle Farben - ich liebe sie.
    LG
    VickY

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristina, was für eine superklasse Idee... hab ich mir gleich auf die ToDo Liste gesetzt, weil in meinem Schränkchen auch noch so zwei Kistchen liegen... wie gut, dass ich so ein Messi bin *grins* was solche Sachen angeht zumindest ;0) liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  15. Juute Idee! Und Mandarinenkisten stehen noch im Keller!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön, was aus einfachen Mandarinenkiste werden kann ;-) Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Kiste ist toll geworden!
    Ich habe auch noch eine hier stehen und wollte sie immer "verschönern". Jetzt weiß ich wie :-)
    Vielen Dank für die tolle Anregung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhh Kristina!
    Die Kuste ist toll!
    Doch sag einmal....waren wir etwa zusammen shoppen?!?
    Das Spitzenband habe ich heute in meinen Rums verarbeitet....hmm seltsam....
    neee einfach zugegriffen im selben Laden,
    solche kisten bräuchte ich in jedem Raum,
    liebste grüße Tina

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  20. Ganz wunderschön ist die Kiste! Davon bräuchte ich auch mal ein gutes Duzend, damit mal wieder Ordnung im Kämmerchen herrscht - wären aber ganz schön viele Orangen....
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Kristina,

    die Idee mit der Kiste ist super...ich hätte sogar noch eine im Keller *freu*
    Muss ich glaub' ich auch machen :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  22. Ohh wie zuckersüß! Rot mit weißen Punkten ist sowieso mein all tima favorite Lieblingsstoff!
    Kreative Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Ich bräuchte momentan eine Kiste die mindestens 200mal größer ist um hier etwas Ordnung rein zu bringen... dein Ordnung ist wirklich wunderhübsch
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  24. ich heb mir auch immer diese Kistchen auf (kann man ja immer brauchen), aber so ein wunderschönes hab ich nicht. einfach toll
    LG Gerti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...