21.05.2014

*** Probegenäht Nemada SunSet, yeaahhhh endlich Sommer :)

Hallo ihr Lieben,
heute wird es sommerlich im Blog.
Ich habe wieder für Bea von Nemada einen Schnitt probenähen dürfen,
dieses Mal ein wirklich süßes Sommerset "SunSet"
In die Hose habe ich mich sofort verliebt, als die ersten Bilder zu sehen waren.
Irgendwie so niedlich und pumpig und genau das richtige für Kleine, deswegen hat dieses Mal auch der kleine Mann etwas bekommen.
Genäht habe ich hier Gr. 110/116.



Die Stoffauswahl war auch sofort klar, wir lieben Wasser, Wind und Windsurfen, daher mal wieder der arme Surfer im Haifischbecken ;)
Der kleine Mann ist normal gebaut, hier seht ihr mal die Passform. Leider noch Innenaufnahmen, als die Bilder enstanden sind tobten draußen noch monsunartige Regenfälle.

Die Stickdatei ist von Hamburger Liebe" Catch a Wave", der Stoff auch.
  Das Ebook bekommt ihr hier.
Liebe Bea, danke, dass ich dabei sein durfte und viel Erfolg mit SunSet!!!

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Das ist ja ein tolles Set, allerliebst! Super, mit den wundervollen Stoffen und so schön bestickt, ein echter Hingucker! Gefällt mir super gut!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht soooooo COOL aus; ja jetzt ist es endlich Sommer; musst du noch mehr SUNSets nähen :) Sieht TOLL aus!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total klasse aus!
    Perfekt für das schöne Sommerwetter jetzt :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die niedliche Hose ist mir auch gleich aufgefallen. Tolles Set.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden. Der Sommer darf also bleiben :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schickes Sommeroutfit!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schick! Mein Mittlerer wäre von diesem Set auch begeistert. Das Wetter wird ja gerade richtig sommerlich, gut, dass dein Kleiner da schon was Passendes zum Anziehen hat.

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Gerade ist das Wetter so, dass diese geniale Kombi gut ausgeführt werden könnte. GEnau richtig für den Sommer. Sieht super und sehr bequem aus! VLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Kombi und der Schnitt gefällt mir ebenfalls gut, da muss ich gleich mal schauen...
    Liebe Grüße, Frau Locke

    AntwortenLöschen
  10. Die Stickdatei ist einsame Spitze!! Ich glaub ich brauche eine Stickmaschine :-D

    Das Set ist natürlich aus super und bei dem Wetter kann es auch endlich ausgeführt werden!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kristina,
    dein Set ist wunderschön geworden.
    Die Haie sind genau das Richtige für einen kleinen Jungen.
    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  12. Toll geworden, sieht richtig bequem aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ein suuuuper cooooles Set, zum Glück ist ja gerade genau
    das richtige Wetter um es zu tragen :)

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kristina,

    sieht voll süß aus :-))
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für meine mega coole Kombi!!!! Genau das richtige bei den Temperaturen!!! Da werd ich glatt ein bissel neidisch;)
    Alles Liebe und genießt das schöne Wetter!!
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Set! In die kurze Hose habe ich mich auch schon verliebt!
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...