03.04.2014

Preview neue Blog-Serie: Behind DIY Blogs


Huhu ihr Lieben,

es gibt eine neue Kategorie auf dem Blog :)
Momentan läuft ja noch mein Bloggeburtstags-Nähwettbewerb (was ein Wort), aber danach werde ich hier im Blog mit einer neuen Serie starten, wofür hinter den Kulissen schon länger fleissig gewerkelt wird.
Und um einen Blick " Hinter den Kulissen" soll es darin auch gehen.
In " Behind DIY Blogs" stelle ich euch demnächst regelmäßig bekannte und auch noch nicht so bekannte DIY- Blogs vor und werde den Mädels hinter dem Blog einige spannende Fragen stellen.

Ihr dürft also gespannt sein, wen ihr hier demnächst erblickt.:)

Wen würdet ihr denn hier gerne mal sehen?

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Oh, wie spannend, Kristina - was für eine tolle Idee.
    Sozusagen die Macher hinter den Machzentralen... :-)

    Ich glaube, ich würde mich über jeden freuen, den ich näher kennenlernen kann.
    Vielleicht fällt mir aber auch noch das eine oder andere bestimmte Opfer ein! ;-)

    Auf alle Fälle bin ich gespannt!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Das wird bestimmt spannend ;-) Ein bisschen wie beim Wichteln...Plötzlich erfährt man etwas über jemand, den man nur vom Bloggen kennt :-)
    Ich werde auf jeden Fall gucken kommen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja mal eine schöne Idee, bin schon sehr gespannt....
    liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristina,
    das ist eine herrliche Idee. Es gibt soooo viele tolle DIY-Blogs. Vielleicht findest Du ja noch ein Blog aus Luxemburg (ich kenne nämlich nur meinen, und das finde ich schade)? Bin sehr gespannt, wen wir alles kennenlernen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee. Ich hoffe, es gibt dann auch mal blogs zu sehen, die nicht schon überall bekannt sind. Ich würde mich über "neue" kleine blogs sehr freuen. Einfach damit diese blogs auch "groß" werden können.
    Ich bin gespannt und schaue gespannt zu.
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  6. Eine super Idee. Ich bin sehr gespannt. Ich bin auch für die noch etwas unbekannteren Blogs :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee!!! Klingt super :)
    Da bin ich gespannt drauf!
    Fände auch kleinere Blogs gut. Die riesen großen kennt man ja und die geben ja öfter mal Interviews...
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich aber gespannt, was du dir wieder ausgedacht hast.
    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristina,

    das ist eine supertolle Idee und ich bin total gespannt auf die ersten Blogs. Hoffentlich gehts bald los!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Na da bin ich aber auch gespannt;) eine tolle Idee!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. ich finde die Idee auch super und bin neugierig auf neue Blogs die ich vielleicht noch nicht kenne.
    Einen Vorschlag hätte ich da und zwar: isi-im-glueck.blogspot.de
    Mit Isi habe ich schon einige Male gschrieben und auch auf meinem Blog schon über ihren Blog berichtet.
    Sie macht so schöne Sachen, ist total nett und hatte gerade ihren 1. Bloggeburtstag ( und noch nicht so viele regelmäßige Leser ).
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee, so kann man sehr gut neue Blogs kennenlernen und etwas persönliches über die erfahren. Bin schon gespannt und freue mich drauf.
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee, so kann man viele neue Blogs kennenlernen und interessantes über die erfahren. Bin gespannt und freue mich drauf.
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh wie spannend, ich freu mich schon sehr auf die Vorstellungen.
    Ich fänd es toll, wenn du vielleicht von jedem Bundesland einen Blog vorstellst :) Ich kenne viele von Hamburg und Berlin, aber nur wenige aus Bayern und Baden -Württemberg...

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee, ich würde mich grundsätzlich über "unbekanntere" Gesichter freuen. Es ist immer spannend neue Blogs kennen zu lernen.

    AntwortenLöschen
  16. Oh weh... nur noch 9 Tage...Ideen habe ich zwei und noch gar nicht angefangen weil ich ausgeknockt war...
    Ich bin auch schon sehr gespannt, welche Blogs sich bei Dir vorstellen (dürfen) LG

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kristina!

    Ich bin sehr gespannt. Die neue Kategorie klingt sehr interessant und viel versprechend :)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, tolle Idee,
    Ich fände es schön, wenn man ein paar neue kleine Blogs näher kennen lernen dürfte. Die großen kennt man dann doch schon zu genüge.
    Lg
    KArin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ich finde Deine Idee echt super ! Vielleicht haben dann auch neue Blogger eine Chance bekannter zu werden( so wie ich :) ) Wuerde mich freuen, wenn Du mal bei mir vorbei schaust ( ninenaeht.wordpress.com)Uebrigens, ich finde Deinen Blog echt schoen, werde bestimmt oefter ma bei Dir vorbei schauen! Lg Nine

    AntwortenLöschen
  20. I hab das Bildal glei mitgnommen auf mein blog... is okay oda? ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...