02.04.2014

** Neue Jungs -Jacke Emil :)

 Besser spät als nie :)
Diesen tollen  Emil-Jackenschnitt für Mädels und Jungs (Mädels = Emily ;) hat Bea schon vorletzte Woche heraus gebracht, aber ich hinke bei dieser Probenährunde etwas hinterher.
Trotzdem habe ich sie auf jeden Fall noch hinterher genäht, denn der Schnitt ist genial.
Sehr schnell genäht und passt meinem Schmalhans in Größe 122/128 perfekt.
Das beste daran ist, dass ich dabei bin, meine Orange- Phobie zu therapieren (danke Christina ;),
oder habt ihr bisher schon einmal etwas Oranges auf meinem Blog gesehen?
Eben.
War aber gar nicht so schlimm, ich fand die Kombi blau-orange beim Emil von meiner Namenspartnerin so schön, dass ich mich dann doch an die Farbe getraut habe.
Und wenn schon orange, dann auch bitte ein richtig cooler Stoff, und den Flugzeug- Jersey finde ich toll.
Außen ist die Jacke aus Softshell, das wird auch definitiv nicht die letzte daraus sein.



 Schnitt. Emil(y) von Nemada
Stoff: Flugzeugjersey vom Stoffbüro & Softshell von Bonybee


Die Tragefotos muss ich euch noch schuldig bleiben, Männer sind da mit modeln was eigen...

Und jetzt ab damit zum Kiddikram und Made4boys.

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Ja sehr cool :)
    Ich freue mich, dass ich dich überzeugen konnte, grade wo es mir mit Orange ja immer ähnlich ging :)

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ja die sieht richtig stark aus!
    ich glaube ich traue mich doch wieder an softshell! einfach klasse!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Jacke ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Jacke und super Farbkombination!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristina,

    die Jacke ist toll und die Farben super kombiniert.
    Aber lustig, als ich von deiner Orange - Phobie las, musste ich sehr stark an mich denken.
    Nie angefasst und nun im Nähfieber - und mit was, genau orange!
    Keine Ahnung, alles was ich anfasse hat am Ende diese Farbe dabei.
    Merkwürdig! ;-)

    herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da gebe ich dir Recht, Orange ist wirklich merkwürdig ;) Vielleicht werden wir ja noch Fans :)
      LG Kristina

      Löschen
  6. Ein toller Emil :) Und die Farbkombi ist suuuper!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke sieht spitze aus, Kristina!!!
    Muss man den viele Lagen übereinander nähen? Meine Nähma zickt ja dann immer etwas,
    daher scheu ich mich vor Jacken - aber die sieht soooooooooo schön aus!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. ..bin zwar auch nicht so der Orange-Typ, aber in der Kombi gefällt es mir sehr gut! SChön!!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt total cool aus. Ich mag das Orange und den Schnitt! Ich hab noch nie Softshell vernäht. Wo kaufst du das?
    LG caz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caz, den Softhell habe ich von Bonnybee. Glg Kristina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...