07.03.2014

*** Schon wieder Freutag und ein bisschen Quilt :)

Mein Gott ist schon wieder Freitag?
Wo ist bloss die ganze Zeit immer hin?
Dann berichte ich mal ganz schnell, worüber ich mich gefreut habe, denn da gab es eine Menge :)

Zum einen ganz klar über eure Kommentare diese Woche zu unserem neuen Ohnezahn-Haustier, tausend dank, da haben sich die Mühen wohl wirklich gelohnt. Und alle, die noch zweifeln, ihr kriegt das hin, plant bloss etwas Zeit ein! Mit der Anleitung bekommt ihr das hin, ehrlich.
Und ja ,ich habe wirklich etwas Angst dass mein Kleiner auch mal einen haben möchte ;) *lach*, ich muss mich jetzt erstmal erholen ;)
Ich selber komme momentan leider  fast nicht zum kommentieren, aber ich beobachte euch zwischendurch fleissig, mir entgeht nichts ;)

Dann habe ich mich wieder über so liebe Post gefreut, guckt mal:
 Die liebe Kati von Malamue  , eine meiner Probenähmädels, hat mich und die Herren nicht nur mit lecker Schoki versorgt, sondern auch mit ganz vielen Punkten. Daaaaanke schön Kati!! Dein Lieblingsstoff ist auch ein Favourit von mir :)

 Eva von by-Eva ( ich habe nur eine Mailadresse? Hilf mir :)) hat mir auch einen so tollen Umschlag geschickt, wundervolle Lieblingsstöffchen und auch noch Nervennahrung. Die Pilze sind  genau mein Geschmack, da freue ich mich aufs Vernähen. Danke schön Eva!!

Und daaaann freue mich mich sehr die eine oder andere liebe Mitbloggerin  Ende des Monats auf der H+H zu treffen, die Eintrittskarte liegt hier schon schön ausgedruckt :)
Leute mit den gleichen Interessen zu treffen ist immer toll, oder?

Freuen tue ich mich auch immer noch über jeden neuen Leser, den ich entdecke, sei es über FB, Bloglovin oder GFC (lebt ja immer noch, Totgesagte leben länger, was?)
Schön, dass ihr da seid und ein herzliches Willkommen!!

Und zum Schluss freue ich mich auf das geniale Wochenende, 20 Grad *jubel*.
Ich wünsche euch auch ein tolles Wochenende, genießt die Sonne und bis nächste Woche!
Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Über so ein tolles Päckchen kann man sich wirklich nur freuen! :)
    Hab ein schönes Wochenende!

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein tolles Paket :) Und die Stöffchen sind sehr, sehr schön.
    Ich wünsche dir und deiner Family ein schönes Wochenende :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das gleub ich, dass solche Post Freude bereitet! Das sind aber auch schöne Stöffchen... Mit der Zeit das kenn ich. Scheint viel los zu sein... Habt ein schönes Wochenende!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Es ist nicht nur schon wieder Freitag, sondern auch schon Mitte März (zumindest gefühlt)... Wer hat an der Uhr gedreht?!
    Schönen MiniSommer,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hihi.... ich scheine also tatsächlich eine Sauklaue zu haben.... ich heiße Ena! Aber Eva ist ja auch ganz schön! ;-)
    Schön dass Dir mein Umschlag, besser der Inhalt dessen, gefallen hat! Das freut mich! Passend zum Freutag!
    Bin schon auf die fertige Decke gespannt!
    Viel Erfolg!
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ena, deshalb hab ich dich nicht gefunden *vordenKopfklatsch* Ich habe aber wirklich 3 mal gelesen und immer Eva gelesen, sorry <3. Danke dir nochmal vielmals!! GLG Kristina

      Löschen
    2. *lach*

      Und ICH dachte schon, nur ich hätte eine Sauklaue... Willkommen im Club, Ena! ;-)

      Löschen
  6. Huhu Kristina,

    ja, ich lebe noch...bin aber immer noch krank :-( daher ist es auf meinem Blog etwas ruhiger).
    Bin ich froh, dass die Post endlich angekommen ist - hat ja ewig gedauert!
    Am Wochenende gibt's dann auch endlich das schöne Glühlinchen :-)

    LG und schönes Wochenende!
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Freugründe! Mir gehts grade genauso! Es ist wirklich toll, wie sich die Bloggerinnen bei solchen Aktionen gegenseitig unterstützen.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, genieß die Sonne!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Diese Woche scheint eine echte Bloggerpostwoche gewesen zu sein! :-)

    Wie schön, dass du so lieb bedacht wurdest, Kristina!

    Ich bin übrigens immer noch ganz weg mit deinem Nachtschatten. ♥
    Was für eine Meisterleistung!

    Bald wirst du dich vor Bestellung nicht mehr retten können. *g*
    Ich lese immer, wie verzweifelt die liebe Sabine sich andauernd gegen Nähaufträge von Ohnezahns wehren muss. :-)

    Und jetzt bin ich natürlich gespannt, wie du dich in diesem Kampf schlagen wirst. *giggel*

    Liebe Grüße
    und ein wunderbares Frühlingswochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Da freue ich mich doch glatt mit!!!!;-)!!!!
    Habt ein wunderschönes Wochenende!!!

    Liebste Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ooooooh wie toll! Ich seh schon....der Quilt wird mit Sicherheit der absolute Oberknaller!!! So viele Streichelstöffchen. :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline (die dir megaviel Spaß auf der H+H wünscht!)

    AntwortenLöschen
  11. Großartig, ein Zwillingspost! Ich freue mich sehr für dich, toll daß du so viel Post bekommen hast!
    Dein Ohnezahn ist zurecht so beliebt! Und ich freue mich so auf den 23.!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Soooo schöne Post. Freut mich für dich. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...