11.03.2014

Mug Rug- ist ja nicht so, dass der Mann des Hauses nie etwas bekommt ;)


Wobei ich zugeben muss, das ich selten etwas für Ihn nähe, am meisten  bekommen doch die kleinen Herren im Haus.
Für die großen Männer ist es halt nicht so einfach, etwas Nettes zu finden,oder?
 Aaaber da er sehr gerne Kaffee trinkt, hat er jetzt fürs Büro einen netten Untersetzer bzw.Mugrug bekommen.
Den Spruch fand ich einfach sehr passend:


Die Tasse ist übrigens eine meiner Liebsten hier im Schrank ;)

Und jetzt schaue ich mal bei Creadienstag vorbei,
habt einen schönen sonnigen Tag,

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich liebe MugRugs und großartig, daß dein Mann das schöne Teil benutzt...
    Mein Mann grinst nur über die kleinen Teppiche...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Da geb ich dir Recht, dss die Herren nicht so einfach zu benähen sind, also die großen... Und was sie haben hält auch ewig und muss nicht durch ein neues, anderes Modell in einer anderen Farbe oder so ausgetauscht werden, so nach dem Motto eine Tasche braucht man immer... Aber der Mugrug ist sehr schön geworden. Und die Tasse find ich klasse...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die ist toll geworden! Genau das Richtige für's Büro :o)
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  4. Na...das ist eine tolle Idee und ein sehr wahrer Ausspruch! :) ist dir sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, ein gutes Geschenk für einen Mann. Meiner hat bisher von mir gerade mal zwei Kiseen bekommen.....
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Haha super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Der Spruch auf der Tasse ist (fast) noch besser ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. AHHHH ich lach mich schlapp!!
    Das stimmt allerdings, ich hab für mein man mal eine Mütze gestrickt, vor Ewigkeiten"!!! *schäm....

    Dein Mug Rug sieht klasse aus!!
    LG Elena

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr coooool! Passt perfekt zu mir :)
    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  10. **LOL** komisch...bei uns wäre die richtige Tasse "Niemand ist schluld" (ich jedenfalls nicht) ;-) - Deine Mug Rug ist aber toll geworden. LG

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir sehr gut der MugRug. Schade, dass ich nicht so eine tolle Stickmaschine habe :-(, denn mit dem Spruch wirkt er noch besser. LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! LG Kristina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...